zipper5004
16. August 2009 - 14:03 Uhr
The Skiller sagte am 16.08.2009, 00:21:
hi würde auch gerne dabei sein wäre wirklich cool

danke viel mals
schönen tag noch

Dann musst du den Code in deine Signatur einfügen:
[url=http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=24722][img]http://runescape.hkgame.de/cards/Perlenkriger.png[/img][/url]
PS: Derzeit verwenden 25 Leute diese Signatur

rey myster
22. August 2009 - 06:26 Uhr
hi gibt es noch ein platz für mich?
SKeLLeToRr
22. August 2009 - 15:22 Uhr
Hey,
will auch rein !
Wie macht man das bei mir steht:
SKeLLeToRr
IST
OFFIZIELLES
ZIP-MITGLIED ? ? ?
Dieser Beitrag wurde von SKeLLeToRr bearbeitet: 22. August 2009 - 15:28 Uhr
blo0d r4nged
24. August 2009 - 22:09 Uhr
hallo,dürfte ich bitte rein bin schon lange zeit auf der suche nach einen clan.
mfg sebo326
Mikataker
24. August 2009 - 22:55 Uhr
blo0d r4nged sagte am 24.08.2009, 22:09:
hallo,dürfte ich bitte rein bin schon lange zeit auf der suche nach einen clan.
mfg sebo326
Des is kein Clan
Haci
26. August 2009 - 22:16 Uhr
Zipper... dauerts noch _lange_ biss IRGENDETWAS passiert?
Oder willste ers mal eine armee an ZIP member rekrutieren?

Dieser Beitrag wurde von Haci bearbeitet: 26. August 2009 - 22:22 Uhr
TreTor7
28. August 2009 - 21:49 Uhr
ich will auch rein^^
Izzuv
01. September 2009 - 12:46 Uhr
Ich will auch rein
Ihr habt doch echt noch nie einen Saturnprospekt gelesen? Sonst könntet ihr auch das Kleingedruckte beachten und müsstet nicht städig fragen:
Zitat
2 Die Herausgeber dieser Werbekampange können keinerlei Garantie geben
azazo3
02. September 2009 - 20:45 Uhr
ich mach mit

Sakrey3
02. September 2009 - 21:09 Uhr
Ich auch

jiraya2112
03. September 2009 - 15:07 Uhr
SKeLLeToRr sagte am 22.08.2009, 15:22:
Hey,
will auch rein !
Wie macht man das bei mir steht:
SKeLLeToRr
IST
OFFIZIELLES
ZIP-MITGLIED ? ? ?
er muss dir erst mal ne signatur machen, die deinem namen entspricht xD
Mikataker sagte am 24.08.2009, 22:55:
blo0d r4nged sagte am 24.08.2009, 22:09:
hallo,dürfte ich bitte rein bin schon lange zeit auf der suche nach einen clan.
mfg sebo326
Des is kein Clan
oh....xD
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 03. September 2009 - 15:21 Uhr
zipper5004
04. September 2009 - 12:26 Uhr
Bereits 45 Leute haben diese Signatur verwendet bzw. verwenden sie!
Das ist doch schon mal was

janneswer
10. September 2009 - 19:41 Uhr
will auch rein
michi1700
11. September 2009 - 17:30 Uhr
kann ich auch zip-mitglied werden?

Philstar27
13. September 2009 - 15:42 Uhr
Ich bin dabei!