Pulli sagte am 9.03.2008, 09:46:
Ich hab eigentlich eh nur auf einen Post gewartet, von jemanden der Ahnung davon hat und das mal klarstellt.
Eigentlich kann man auch weiße Senkel tragen weils einem gefällt...nur wird man dann halt -egal ob gewollt oder nicht- als solches bezeichnet (bäh, nazis - go awai noob) - ist halt dann blöd :/
Naja mir ist das wurscht, soll jeder tragen was er will - nur wirds bei sowas dann halt immer eine blöde Nachrede geben oder einem Dinge angehängt mit denen man im Grunde genommen nix am Hut hat.
Mag deine Schuhe trotzdem

Und warum Syrah's Schubild löschen? Ich deute nochmals auf den Unterschied hin, falls das einige noch immer nicht begriffen haben -.-
balken oder überkreuz is gehuppt wie gesprungen liebe pulli ^^
ums nochmal zu sagen (vorhin schon in meinem eignen post) weiße schnürsenkel sollen eigentlich bedeuten "white and black united" und man trägt es der optik wegen... und pulli ich hab täglich mit den vorurteilen zu kämpfen xD
edit: sini,die handball schuhe hab ich auch

5 jahre trainiert dann hatte ich keine lust mehr ^^
Dieser Beitrag wurde von Wichtman bearbeitet: 05. April 2008 - 16:56 Uhr