Lumb1
01. März 2008 - 11:22 Uhr
Bro_Azrael
02. März 2008 - 22:03 Uhr
Sorry, schlechtes Foto... Aber man erkennt ja alles.
Ritter84
03. März 2008 - 20:12 Uhr
ich habe mir gestern ein neues paar schuhe bestellt.
120€ sind zwar nicht wenig, aber sind es allemal wert.
ok ok, ist eher für hobby und beruf gedacht, aber was solls
mfg
ritter
Germanbang
03. März 2008 - 20:23 Uhr
Preis wollen wir lieber nicht drüber sprechen!
lg germanbang
maxlax11
03. März 2008 - 20:43 Uhr
Sooo meine Kickschuhe:
Puma V1.08 hab die vor ca. nem Monat für 179.95€ gekauft
Straßenschuhe:
Puma V1.06
edid: german and lumby i love urs

Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 03. März 2008 - 21:26 Uhr
Erwin752
04. März 2008 - 13:26 Uhr
0ô ritter,musst du die selbst kaufen?
wir bekommen genau die beim MHD gestellt
Ritter84
04. März 2008 - 13:44 Uhr
gestellt bekommen wir so halbschuhe von haix, die finde ich aber nicht so gut. ich trage lieber schuhe mit 30cm hohem schaft. ist auch praktisch beim motorradfahren etc
mfg
ritter
Syrah
04. März 2008 - 15:04 Uhr
Rechts: Mein Schuhwerk für die Arbeit (Büro)
Links: Mein Schuhwerk für alle restlichen Lebenslagen
vali789
05. März 2008 - 15:44 Uhr
Meine geliebten Skate-Shoes
Sportschuhe für besten Griff auf allen Böden FAUSTBALL ftw!
Lg,
Vali

Erwin752
05. März 2008 - 19:27 Uhr
meine neuen schuhe:
fire flash standart von haix
nicht schick,aber warm,bequem,und es kann auch mal ne trage drufffallen,ohne das was passiert
Ritter84
05. März 2008 - 19:49 Uhr
bei einer neuanschaffung würde ich auch dir zu einem produkt von hanrath raten. haix ist bei den kosten meist doppelt so teuer wie hanrath bei 100% identischen produkten. lediglich der name ist ein anderer.
material und verarbeitungsqualität stimmen absolut überein. meine haix fire flash habe ich nun knapp 8 (!) jahre bei der feuerwehr, rettungsdienst, schnellen einsatzgrupp sowie beim motorradfahren getragen. ich wollte aber eben keine 230€ euro für etwas zahlen, wenn ich es für 120 € kriegen kann
endlich mal nen echter erfahrungsaustausch hier
mfg
ritter
Erwin752
05. März 2008 - 20:16 Uhr
ich hab mit den dingern bisher nur gute erfahrung gemacht,hatte sie aber nie in nem echten einsatz an,bisher erst zwei mal bei handelsüblicher betreuung. vorher hab ich meine privaten springerstiefel getragen.
das budget-problem hab ich wie gesagt ja nicht,da wir die komplette ausrüstung gesponsort kriegen vom malteser.
aber ich könnte der geschäftsführung ja mal deinen vorschlag nahe legen^^
Jano
05. März 2008 - 22:07 Uhr

bzw.
@ alle weiblichen wesen: dieses eine paar schuhe reicht für alle zwecke, für sport nehm ich ein paar andere "vans" von ner billigmarke..man braucht nicht 20 paar schuhe *auf wen bestimmtes schiel* um glücklich zu werden!
@ hose: its no schlabberhose..more like

@ boden: kellerboden

Jack4x4
05. März 2008 - 22:12 Uhr
flori sagte am 18.12.2007, 12:47:
BUMB

<3333
Flori sind das Kletterschuhe?
Germanbang sagte am 3.03.2008, 20:23:

Preis wollen wir lieber nicht drüber sprechen!
lg germanbang
Hwat

ich hatte glaub ich das vorgänger model mal in schwarz
Tomaddin
05. März 2008 - 22:52 Uhr
Ne Jack die nimmt er immer beim Balettunterricht >.<.
Wie oft haben wir uns im Skype denn bitte übers Klettern unterhalten lol. Btw, meine Kletterschuhe sind viel hübscher, hab aber keine Lust die deswegen zu fotografieren.