Tiuri
05. März 2008 - 23:33 Uhr
Ja mal meine Vans Shoes
MfG Tiuri;=)
Germanbang
08. März 2008 - 19:04 Uhr
Syrah sagte am 4.03.2008, 15:04:

Rechts: Mein Schuhwerk für die Arbeit (Büro)
Links: Mein Schuhwerk für alle restlichen Lebenslagen
Gutes Beispiel.
Liebe Mods, das ist völlig inkonsequent was ihr hier macht. Syrahs Stiefel haben sehr starke Ähnlichkeit mit denen von Wichtman und sein Bild wird nicht gelöscht oder bearbeitet.
Entweder A oder B sagen.
Maxlax deine Schuhe gefallen mir auch.
lg germanbang
Ritter84
08. März 2008 - 19:32 Uhr
eine kurze aufforderung: du brauchst hier nicht den hilfspolizisten spielen.
danke für den hinweis, wurde zur kenntniss genommen. jedoch verbleiben wir bei der bisherigen entscheidung.
mfg
ritter
Germanbang
08. März 2008 - 19:59 Uhr
Ritter84 sagte am 8.03.2008, 19:32:
eine kurze aufforderung: du brauchst hier nicht den hilfspolizisten spielen.
danke für den hinweis, wurde zur kenntniss genommen. jedoch verbleiben wir bei der bisherigen entscheidung.
mfg
ritter
Alles klar, patzig solltest du trotzdem nicht werden, war ein gut gemeinter Hinweiß.
Letzter Post für mich hier im Thread.
lg germanbang
Flobby763
09. März 2008 - 00:01 Uhr
jano?!
danke..
nächste woche wollt ich mir haargenau die gleichen kaufen...jetzt werd ich mir wohl doch andere suchen..danke
btw hast nen guten geschmack

Pulli
09. März 2008 - 06:28 Uhr
Hab die gleichen Schuhe nur für Mädels - und wenn du dir das Bild genauer angeschaut hast gibts da einen kleinen Unterschied.
*auf die Schnürsenkel deut*
Mir persönlich ist sowas egal, soll jeder das machen was er für richtig hält, aber hier wurd im Sinne der Allgemeinheit entschieden und nunja...der Rest steht in Heiko's Posting im Post your Pic-Kommentare Thread.
Mag deine Schuhe, Syrah ^^
Syrah
09. März 2008 - 07:42 Uhr
so nur mal zur info an alle ANTIFA-Kinder......
.....es sind in etwa die gleichen Schuhe wie die von Wichti ...allerdings werden diese in diversen Subkulturen getragen (Goth-, Metal-, Punk- und Skinscene.)
Ebenfalls kann ich keine versteckte Symbolik erkennen wie bei Wichti (weiße Schnürsenkel).
Gebt es auf euer Opfer ausserhalb der Skinscene zu suchen.....
Sorry ür den Post aber es ist halt so.
Pulli
09. März 2008 - 08:46 Uhr
Ich hab eigentlich eh nur auf einen Post gewartet, von jemanden der Ahnung davon hat und das mal klarstellt.
Eigentlich kann man auch weiße Senkel tragen weils einem gefällt...nur wird man dann halt -egal ob gewollt oder nicht- als solches bezeichnet (bäh, nazis - go awai noob) - ist halt dann blöd :/
Naja mir ist das wurscht, soll jeder tragen was er will - nur wirds bei sowas dann halt immer eine blöde Nachrede geben oder einem Dinge angehängt mit denen man im Grunde genommen nix am Hut hat.
Mag deine Schuhe trotzdem
Und warum Syrah's Schubild löschen? Ich deute nochmals auf den Unterschied hin, falls das einige noch immer nicht begriffen haben -.-
XIIIStoleti
27. März 2008 - 19:22 Uhr
schon seit jahren will meine mutter die wegschmeißen, aber ich hab die so lieb <3 (die schuhe^^)
hab ich '96 gekauft, aber sind noch prima in schuss

es sei denn es regnet oder hat grad geregnet, oder es liegt tau auf ner wiese :/ diese sohlen sind aber auch dünn...

Bro_Azrael
27. März 2008 - 19:39 Uhr
Auf die Gefahr hin, totgeschlagen zu werden:
Deine Mutter hat Recht, die sind wirklich arg zerschlissen!
*duckundwech*
XIIIStoleti
27. März 2008 - 19:55 Uhr
wollt mir auch schon neue kaufen, aber die sind ja übel teuer geworden. damals warn das 30 DM oder so, heute mehr als das doppelte. ich häng halt dran
edit: vllt gibs gebrauchte bei ebay

Dieser Beitrag wurde von XIIIStoleti bearbeitet: 27. März 2008 - 20:03 Uhr
g stylaz
27. März 2008 - 20:18 Uhr
12jahre und haben noch son gutes profil
wie dick war die sohle am anfang^^?
Pulli
27. März 2008 - 20:29 Uhr
Meine Converse-Familie lebt auch noch, hab ich eben mal ausgegraben und geknipps0rt lol ^^
(bis auf die weinroten...sonst hab ich alle noch bei mir Daheim gebunkert)

sind alle ~6-7 Jahre alt und passen noch, Schuhgröße 38 pwns you ^^
mein Lieblingspaar, leider nicht mehr tragbar da totaldurchlöcherung, lol
(naja eigentlich sind ALLE total durchlöchert bei den Fersen...hab die halt ziemlich oft getragen und überall als 16-jähriges Monster ^^)

Lauri7x3
27. März 2008 - 20:33 Uhr
die von stoli sind der oberhammer !! roflmao!
Pulli
27. März 2008 - 20:42 Uhr
ich find, die von stole haben sich gut gehalten in den 12 jahren, meine sind halb so alt und reif für die tonne ^^
tragen tät ich sie jetzt auch nimmer (in der arbeit sowieso nicht, absolut fehl am platz), nur so zum draußen gammeln - außer....es regnet <3