Latituder sagte am 19.08.2009, 13:55:
Den ersten Teil der Max-Payne-Seriehabe ich gespielt. War gerade für damalige Verhältnisse ein wirklich geiles Spiel. Es gab auch so komische Psycho-Level, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will, da du das ja noch spielen willst, Rahl. Auf jeden Fall ein tolles Spiel!
An Starcraft kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich habe das oft mit Freunden gespielt. Die Protoss haben mit diesen seltsamen götterartigen Kriegern (diese großen Teile, die von einer Lichtkugel umgeben sind und die so über die Erde schweben) die coolste Einheit, da die immer solche Sprüche ablassen, wie "elminieren, zerstören, ausradieren". Aber die normalen Trooper der Menschen sagen auch immer ganz coole Sachen. Die Zerg-Basis sieht sehr schnell verdammt eklig aus. Allgemein gefallen mir alle Parteien bei Starcraft sehr gut. Sie sind sehr kreativ designt und überaus unterschiedlich, was das ganze wirklich interessant macht.
lmao das weiß ich noch, die heißen Drohnen

(glaub ich^^)
ich hab auch am liebsten mit protoss gespielt
edit:
@ lauri: lmao

noob!

schwierig fand ich persönlich gar nichts, bis auf den helden der Rostspucker, musste ne halbe stunde(!) auf den schießen mit meiner Amazone, und ich hatte für das level einen guten Bogen, ich hab komsicherweise eine art safespot gefunden, was für ein glück

Mit der amazone gibt es soweit ich weiß keine Möglichkeit diablo zu besiegen, zumindest hat mein großer Bruder es nicht geschafft(über den hab ich zum Spiel gefunden^^) und seine freunde, die das spiel gespielt haben auch nicht.
Es ist nich schwer, Diablo zu besiegen, aber du musst darauf kommen, und ich bin mit meinem kleinen Bruder drauff gekommen. Du brauchst als Magier den Zauber, dass Diablo "zurückschreckt", ich meine es ist der Zauber, der effektiv gegen Skelette ist.
Als Nahkämpfer dasselbe Prinzip, du brauchst eine Waffe, damit Diablo zurückschreckt.
hab Diablo mit 10 btw gespielt =P
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 19. August 2009 - 22:19 Uhr