kaan_junior
27. September 2009 - 21:22 Uhr
Quwendoline sagte am 27.09.2009, 21:12:
ach ja vielleicht kommt es auch ind en sinn das in einer familie mehr leute spielen als nur ein kind
udn das dann bei bis zu 6 personen in den geldbeutel gehen kann
Sonntag mittag bei Familie Müller:
vater:
"also meine kinder, wir machen einen ausflug!"
"wo wollt ihr hin?"
die Kinder:
"lass nach ardougne!"
der erste beitrag nach langer zeit
mfg kaan
lucdre
27. September 2009 - 21:39 Uhr
Also ich kann mich nicht beschweren, es ist sogar Billiger bei mir geworden
Ich zahle aus Spanien mit Kredit-Karte.
Ganz am anfang als ich angefangen habe RS zu Spielen, kostete es 4,95€, Danach ist es auf 5,95€ gestiegen, und jetzt kostet es 4,60€
mfg lucdre
Quwendoline
27. September 2009 - 21:54 Uhr
rs ist eben das neue brettspiel monopoli l
aber sry so siehts bei uns echt aus ab und zu
und ich weiss ned ab und zu haben andere die meinung es ist verrückt ich gestehe
andere findens cool und wünschen sich auch solche eltern
naja bei uns ist es eben so
pc d er moderne fortschritt
ach ja wanderausflüge werden in real auch unternommen keine bange so süchtig sind wir dann doch nicht

Oreius
27. September 2009 - 21:55 Uhr
Zitat
Wir bereits im Forum kommuniziert, mussten wir die Preise von einigen Zahlungsoptionen anpassen. Das liegt daran, dass wir diese Zahlungsoptionen früher stark subventionieren mussten. Der Preis, der sich am meisten geändert hat, ist PayBySMS. Bei direkten Zahlungsmethoden wie Zahlung per Kreditkarte hat sich der Preis nicht erhöht. Wir würden euch raten, gegebenenfalls über diese günstigeren Zahlungsoptionen nachzudenken.
Wir haben bei PayBySMS für den deutschen Markt in den letzten Monaten einen verbilligten Aktionspreis angeboten. Bei diesem Aktionspreis haben wir sozusagen für euch die Transaktionsgebühr übernommen – und noch etwas draufgezahlt, da es sich bei PayBySMS allgemein um eine teure Zahlungsmethode handelt.
Diese Aktion haben wir jetzt auslaufen lassen. Aber haltet eure Augen offen – wir werden aber hoffentlich in Zukunft wieder derartige Aktionen anbieten können!
Eine vollständige und aktuelle Preisliste seht ihr, wenn ihr euch unter "Spielkonto -> Kontoverwaltung -> Einrichten/Verlängern" einloggt.
Die bisherigen PayBySMS hab Jagex gar nicht eingebracht, sie haben auch nichts zu verschenken.
Und ausserdem war PayBYSMS schon immer teurer als andere Methoden. Leute die per SMS Member machen haben schon immer zu viel bezahlt
Ich find Runescape ist für die Zeit die man damit verbringen kann wirklich sehr günstig, wenn ich hier in der Schweiz ins Kino geh zahl ich doppelt so viel wie ich für einen Monat Mitgliedschaft zahle.g
Bajramaj
28. September 2009 - 10:49 Uhr
also für die Leistung die sie bringen is diese Preiserhöhung die reinste Frechheit.
Noch garnich so lange her da hies es z.B. Lagg und Verzögerungen gehören der Vergangenheit an, von wegen da hat sich garnix geändert und das was geändert oder "verbessert" wurde brauch kein Mensch.
Quwendoline
28. September 2009 - 10:51 Uhr
ach ja ich hab übrigens im rs forum sebst gestöbert
udn siehe da da wurde der thread geschlossen komisch nicht fühlen sich so manche herrschafften auf die füsse getretten
http://forum-de.runescape.com/l=1/forums.ws?48,49,115,52394
auch finde ich das rs forum etwas seltsam
wenn du da deine meinung sagen willst bist ja gleich weg vom tisch
ich lach mich schlapp
ausserdem nehmt die erneuerung raus wie in der fl ich brauch den strich nicht um zu sehen .wer, wie wo in welcher welt ist
den maustasten link brauch ich auch nicht und den klick unten links für vollidioten genannt ziel der mir sagt was ich zu tun hab oder nicht ist auch irgendwie sowas von naja ohne worte
Mudda
28. September 2009 - 11:00 Uhr
Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich unüberlegt über noch so jede Kleinigkeit zu beschweren, sondern sollte eigentlich zur Diskussion über die Preiserhöhung dienen...
Grund der Preiserhöhung steht auf der Hauptseite, dass Threads darüber geschlossen werdne ist nur logisch da bereits im News-Thread im RS-Forum diskutiert wird und mkan die Diskussion über das gleiche Thema nicht aufteilen muss, der Strich wird mit dem kommenden Namensupdate wichtig (steht auch in den News...) und das Zeilsystem muss man nicht benutzen wenn man selber Ziele hat, es gibt aber genug Leute denen das Feature gefällt.
Quwendoline
28. September 2009 - 11:07 Uhr
wenn denn die fetures gefallen würden
also ich kenn viele die finden es nur noch schrott sorry
is aber so
wenn es für anfänger so gemacht wird wärs ok
aber doch bitte nicht für mitspieler die länger spielen
aber ich weiss wie sollt ihr das weieder hinbekommen usw
gerechtfertigt es denn die preiserhöhung
bzw hab ich gesagt das ich solche genannten features will??
ich mein für d as alte rs wars ja gut genug jeder musste lernen zu skilln
oder hats vor 5 jahren auch schon einen gegeben der dir jeden tag gesagt hatt was du zu tun hast oder nicht ich mein das ist ja rs spielen
gut passt jetzt ned ganz zum thema
aber sry ich bin nicht allwissend wusste nicht das diese 2 foren zusammen gehören ist auch nicht sooo offensichtlich
Aser410
28. September 2009 - 11:30 Uhr
Quwendoline sagte am 28.09.2009, 11:07:
wenn denn die fetures gefallen würden
also ich kenn viele die finden es nur noch schrott sorry
is aber so
wenn es für anfänger so gemacht wird wärs ok
aber doch bitte nicht für mitspieler die länger spielen
aber ich weiss wie sollt ihr das weieder hinbekommen usw
gerechtfertigt es denn die preiserhöhung
bzw hab ich gesagt das ich solche genannten features will??
ich mein für d as alte rs wars ja gut genug jeder musste lernen zu skilln
oder hats vor 5 jahren auch schon einen gegeben der dir jeden tag gesagt hatt was du zu tun hast oder nicht ich mein das ist ja rs spielen
gut passt jetzt ned ganz zum thema
aber sry ich bin nicht allwissend wusste nicht das diese 2 foren zusammen gehören ist auch nicht sooo offensichtlich
Das klingt als hättest du Mudda missverstanden (sry falls nicht), er meinte nicht das der Thread den du gepostet hast geschlossen wurde weil es den hier gibt.
Sondern das der Thread geschlossen wurde weil es im offiziellen Forum bereits einen Haupt-Thread für das Thema gibt.
Die Rsc also dieses Forum hat mit dem offiziellen Forum auf der Hauptseite von Rs, sowie auch mit Jagex absolut nichts zu tun.
Ausserdem klingt es so als ob du denkst das der Preis erhöht wurde weil ein paar Updates gemacht wurden, berichtige mich wenn ich da falsch liege.
Sollte dem aber so sein muss ich dir das auch das Falsch ist Jagex hat die Preise erhöht weil das eigentlich nur Aktions-Preise waren.
Sprich Jagex musste vor allem PaybySms stark subventionieren, es war sogar so das Jagex bei PaybySms draufzahlte.
Nun ist diese Aktion halt vorbei, damit muss man leben.
Quwendoline
28. September 2009 - 12:34 Uhr
also ersten aser
das hab ich mit mudda shcon selbst erledigt
nein ich finde für diese preise allgemein die futures etwas naja zu lahm
es gibt andere spiele für diese preise dieh haben eben andere grafiken
und sind zum teils gratis.
ja gut jetzt wirst du wieder sagen dann spiel doch die.
hmmm ich hab rs auf 2 jahre sehr lieb gewonnen
und spiele auch andere online spiele
ausserdem bin ich janicht die einzoge die sich über die preise aufregt
Quwendoline
28. September 2009 - 12:37 Uhr
vielleicht sollte man aber auch mal so ein familien projekt starten ich mein wie shcon in einen anderen posting erwähnt ich bin nicht alleine in meiner familie die rs spielt und das geht dann ganz schön in den geldbeutel
Gonalo40
28. September 2009 - 13:44 Uhr
lucdre sagte am 27.09.2009, 21:39:

Ganz am anfang als ich angefangen habe RS zu Spielen, kostete es 4,95€, Danach ist es auf 5,95€ gestiegen, und jetzt kostet es 4,60€

mfg lucdre
Sowie ich es verstanden habe ist es nur im deutschsprachigen Raum teurer geworden. Da stellt sich bei mir die Frage wieso?
Quwendoline
28. September 2009 - 14:07 Uhr
ja hmm in der schweiz is es auch nicht so ka
naval
28. September 2009 - 15:19 Uhr
Gonalo40 sagte am 28.09.2009, 11:44:
lucdre sagte am 27.09.2009, 21:39:

mfg lucdre
Sowie ich es verstanden habe ist es nur im deutschsprachigen Raum teurer geworden. Da stellt sich bei mir die Frage wieso?
Nö, er zahlt einfach 1 Jahr den Höhreren Preis(5,95€( und nach einem Jah zahlt man nur noch 4,60€.

nickownzya
28. September 2009 - 16:07 Uhr
Nahema18 sagte am 27.09.2009, 20:59:
Ich hab zwei jahre gespielt, bin nun zwei Monate weggewesen und bin eben auf die Preise gestoßen.
Bevor ich mich weiter drüber aufrege:
ein Monatsbeitrag ist nun mein Wocheneinkauf.
Ich esse lieber, als hungrig zu spielen.
Dann ist die Konsequenz wohl klar.
Entweder ich werde in geraumer zukunft reich... naja... oder das wars.
und dazu, dass die Konkurrenz teurer ist: das macht ja nihts... irgendwann hat sich rs der konkurrenz angeglichen wenn das so weiter geht.
wenigstens zwei euro könnten sie bei den teuersten runternehmen.

Also ich gebe wöchentlich mehr Geld als €6,50 aus.. Wieso bezahlst du denn nicht einfach via Visa, da ist es nicht teurer geworden
Ich verstehe die Aufregung nicht, den Einzigen, den das Update zu Schaden kommt, sind jüngere Spieler, die sich 'heimlich' die Membership per Sms/Psc kaufen. Der Rest kann doch einfach die Bezahlmethode wechseln, oder irre ich mich da?