__RebornKing sagte am 24.09.2009, 18:07:
Dawodo sagte am 24.09.2009, 17:27:
Ihr solltet alle bedenken, dass RS ein MMORPG ist. Die Konkurrenz verlangt pro Monat zwischen 12 und 15€.
Gruß
David
Dann solltest du mal bedenken dass RS ne dreck Grafik hat, viel zu viele Bugs gibt und viel weniger Updates rausbringt als andere Kostenpflichtige MMORPG Spiele.
Dann solltest du mal bedenken das Spiel schnellstmöglich zu quitten wenns so schlecht ist.
Status inaktiv, du hast schon gequitted? Was suchst du dann noch hier...?
toom03 sagte am 24.09.2009, 18:03:
Zitat
Ok das reicht erstmal^^
Um ehrlich zu sein versteh ich die ganze Aufregung nicht, so unfassbar viel Geld mehr ist ja nun wirklich nicht.
Und für alle die es anders sehen gibts ja die Lösung eine billigere Methode zu nutzen, zb statt sich aufzuregen könnte man ja wie Basti schon sagte zur Tankstelle gehen und eine Paysafecard kaufen.
nunja is leicht und hab ich lange gemacht 2 monate 10€ ging imemr perfekt auf und jetzt 10,70.. wie soll das gehn?
Man kann die Restbeträge ja verwerten und mehrere Codes bei einer Zahlung angeben. Klar ist es nicht Ideal, aber ein wirkliches Problem doch auch nicht?
Also wie mittlerweile von diversen leuten gepostet, es gibt ne Menge Alternativen zur SMS-Zahlung, sei es PayPal oder Kreditkarte, bzw. wenn man über Bargeld gehen will z.B. die Paysafecard. Ich hab noch nie verstanden warum jemand der andere Möglichkeiten hat per SMS zahlt, aber den Mensch ist nunmal Faul...
Edit: Thx Hamburg, es gibt doch noch Spieler die problemlösendes Denken beherrschen =)
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 24. September 2009 - 18:16 Uhr