Bushidoh
14. Oktober 2009 - 01:19 Uhr
nasuadus sagte am 13.10.2009, 21:20:
bin kein killer
und ich hab an einen roten hammer gedacht und als ich das gelesen hab, bin ich vom stuhl gefallen!!
same

mpjack
14. Oktober 2009 - 09:49 Uhr
Bushidoh sagte am 14.10.2009, 01:19:
nasuadus sagte am 13.10.2009, 21:20:
bin kein killer
und ich hab an einen roten hammer gedacht und als ich das gelesen hab, bin ich vom stuhl gefallen!!
same
Solche Tests sind doch Humbug, denn ihre Fehlerquote ist enorm hoch. Es mag zwar sein, dass Massenmörder bestimmte, zu erwartende Antworten geben, der Umkehrschluss ist aber (nicht nur logisch) falsch! D.h. wenn jemand dieselbe Antwort wie ein Massenmörder gibt, ist er und wird er damit noch kein Massenmörder. Daher basieren diese Tests auf einer falschen Annahme und sind einfach nur ein Gag.
( aus
http://www.slideshine.de/26360 )
judokan13
14. Oktober 2009 - 10:04 Uhr
ebenfalls blauer schraubenzieher lol.
Laut dem schweinchen is meiner groß D:
hab gedacht sie will ihre schwester killen damit sie komplettes erbe allein bekommt und mit dem kerl glücklich wird oder so lol
jaja alkoholtest den kennt ja mittlerweile jeder lol
just me2000
14. Oktober 2009 - 10:06 Uhr
ruseih sagte am 13.10.2009, 20:03:
alle denken an werkzeuge wtf?
ich hab ganz erlich,an einen BLAUEN GOLF gedacht^^
dann hast du wohl was vom test verpasst xD
king swenty
14. Oktober 2009 - 10:57 Uhr
Test 1:
Dachte, sie tötete ihre Schwester, weil sie dachte, dass die Schwester auf den Mann steht.
Test 2:
6 F's, mit dem ersten Mal , weil wirs schon malk hatten -.-"
Test 3:
brauN +hamemr
Test 4:
verdammt reingefallen fußdrhet sich anderst rum <.<
Test 5:
- Mitte des Blattes, ich bin Reallist.
- Das Schweinchen guckt nach links: Ich glaube also an Tradition, bin freundlich gegenüber Leuten und merke mir gleich Geburtstage und andere Jubiläen
- Mein Schweinchen hat viele Details: Ich bin Analytiker, ruhig, gelassen und misstrauisch .
- Mein Schweinchen hat 4 Beine : Ich bin selbstsicher, stur, und halte mich an meine Regeln
- Die Ohren des Schweinchens lool, die sind bisserl klein
zu der größes des schwarzes sag ich mal nix ....es ist normal..
glas
14. Oktober 2009 - 14:05 Uhr
king swenty sagte am 14.10.2009, 10:57:
Test 1:
Dachte, sie tötete ihre Schwester, weil sie dachte, dass die Schwester auf den Mann steht.
dachte ich auch
irgendwie war das mir dem werkzeuch komisch.. ich hatte so 5 im kopf und konnte mich net auf eins festlegen ;D
ich glaub der allererste gedanke war aber auch ein roter hammer, dann irgendwas in grün war noch dabei und dann blau xD
hier mein evil pig
hmm laut dem test drückt das schwein freundlichkeit aus

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 14. Oktober 2009 - 14:11 Uhr
dmolomb
14. Oktober 2009 - 16:35 Uhr
Hab ich schon mal per Mail bekommen,diese Tests werden langsam Alt wenn man zum X-ten mal die Fs zählen soll.
ricocalyente
14. Oktober 2009 - 16:49 Uhr
hmm also dachte auch die olle will cht das die schwester ihr den typen weg schnappt
beim werkzeug war es ne rote zange weil wir davon so viele haben Oo
und mein schweinchen naya is eig nen fantasie pic ^^

kann man net wirklich mit nem schwein vergleichen aber im gegensatz zu dne ohren ist das wichtigste drann ^^
btw glas dein pig sieht aus wie nen bambi x.D
Ray
14. Oktober 2009 - 19:59 Uhr
kannte die meisten Tests schon hatte beim ersten mal aber 5 F's
dachte sie killt sie aus Eifersucht oder so
blauer Hammer
Schwein in der Mitte des Blattes
links schauend, direkt auf mich
normal viele Details (obwohl ich eig nen Analytiker ist der alles genau erörtern muss)
2Beine (seiten Ansicht mach ich Tiere nie mit mehr als 2Beinen^^)
mittel bis langer Schwanz
zum Schweinchen passende Ohren
holi0000
14. Oktober 2009 - 20:01 Uhr
als ich das gelesen hab hab ich mir erst mal einen abgelacht!!!! das ist einfach der geilste thread im ganzen forum!!!! am besten ist des mit em fuß und der hand!!! einfach schräääääääääääääääg
glas
14. Oktober 2009 - 20:18 Uhr
ricocalyente sagte am 14.10.2009, 16:49:
btw glas dein pig sieht aus wie nen bambi x.D
wenigstens hat mein schwein ohren X)
und so schlecht is es net geworden, eigentlich sollts ein wildschwein werden lol
Mikataker
14. Oktober 2009 - 20:42 Uhr
fightman164 sagte am 13.10.2009, 14:40:
als ich allein schon den thread gelsen habe dachte ich irgendwie daran an den test mit der beerdigung

also naja hab an einen roten schraubenzieher gedacht Oo
Ich hab auch an nen roten Schraubenzieher gedacht =P
Bei Test 1 hab ich au gedacht dass die Sis den Mann stehlen wollte
Paindeva
14. Oktober 2009 - 21:04 Uhr
okay xD
test 1:
Ich dachte das mädchen hat die schwester mit ihrem freund gesehn xD ob beim sex oder wo anders XD halt irgendwas wo das mädchen sehr sauer wurde xD
test 2:
6F's das fand ich irgendwie ganz leicht xD
test 3:
ein brauner hammer O_O der von papermario xD
test 4:
hmm mein fuß hatte sich plötzlich andersgedreht xD dann habe ich die 6 mal rückwärts geschrieben xD dann hatts einiger maßen geklappt xD
test 5:
Du bist ein Realist.
Du sagst, was Du denkst, Du hast keine Angst vor Streitereien und Wortgefechten.
Du bist selbstsicher, stur und hältst Dich an Deine Regeln
mit großen süßen ohren und kein schwanz Oo!? es saß halt so toll in der mitte(guckt nach vorne xD) xD da sieht man den halt net! xD sonst eigentlich inen netten kringelschwanz

ruseih
14. Oktober 2009 - 22:09 Uhr
jaaa da stand werkzeug,hab aber an golf gedacht und dann ist mir erst richtig bewusst geworden das man werkzeug auswählen musste^^
noob_lehrer
15. Oktober 2009 - 18:53 Uhr
Naja...Der test mit den Schweinchen kann net wirklich stimmen...optimist der an traditionen glaubt <.< (mit schwanz ^^) trifft in keinster weise zu
Das ich analytiker bin,ruhig gelassen und misstrauisch kann ich eig auch net behaupten...die ohren sind proportional zum körper,also hat das wohl kaum
was mit meinem zuhörzeugs zutun lol...das gleiche auch beim schwanz,proportional mit dem Körper...
Die 6F's hatt ich beim ersten mal,und ich glaub kaum dass ich en genie bin...lol (optimistische meinung?^.^)
Den Test mit dem Roten hammer hab ich leider schon mal gehört,konnts noch nie selber testen weil man i wie voreingenommen is