holi0000
14. Dezember 2009 - 18:03 Uhr
du als profi kannst das ja auch so leicht sagen! also, bei mir ist es halt so, ich lerne zu brushen, mache ein paar sigs dazu und dann gehts zum nächsten thema und wenn ich dann einiges kann, mache ich mich an eine signatur, bei der ich alles verbinde!
Schlange
14. Dezember 2009 - 18:45 Uhr
Das ganze war ja auch ein Tipp keine Kritik. Man kann nämlich auch ohne Brushes beginnen. Ich hab auch mit Brushes begonnen, nur jetzt mit mehr Erfahrung kann ich natürlich sagen, dass Brushes es im späteren verlauf nicht bringen, außer bei besonderen Techniken wie Schnittmasken, aber das is ein anderes Thema.
mfg
holi0000
17. Dezember 2009 - 15:49 Uhr
habe mal was richtig schönes gemacht, nach meiner meinung:bump
edit: ach und da ja jetzt der zweite gfx wettbewerb beendet ist, hier ist mein beitrag, den ich eingeschickt habe:
ist mir eigentlich auch gut gelungen!
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 17. Dezember 2009 - 15:53 Uhr
Tommyleini
17. Dezember 2009 - 15:59 Uhr
Hey vergiss meine Sig nicht

machtfighter
17. Dezember 2009 - 16:54 Uhr
holi deine sigs werden von zeit zu zeit genialer
und da du auch irl mein freund bist hoffe ich doch das du mir noch das ein oder andere beibringen kannst
des einarbeiten von sigs hast du recht schnell gelernt genau so wie alles andere
ich glaub im der gfxler challenge bist du zu recht 1 geworden da di sig mit der gitarre einfach genial aussieht
und die sig "in the end" beweisst ein weiteres mal wie gut du render ein arbeiten kannst
die würde bei mir 8/10 punkten erhalten bg nich ganz so gut gefällt wie das was du sonst immer machst
mfg machtfighter
holi0000
17. Dezember 2009 - 16:57 Uhr
Tommyleini sagte am 17.12.2009, 15:59:
Hey vergiss meine Sig nicht

das werde ich nicht, denn ich habe nun alle Schulaufgaben und Exen hinter mir und kann nun an deiner sig arbeiten!
Wilde_Socke
17. Dezember 2009 - 17:10 Uhr
Ich möchte dich nicht niedermachen aber die Burn ist meiner Meinung
nach Klassen schlechter als die 2. (ich sag mal erstmal nicht von wem),
bei deiner Sig herrscht keine Tiefe und ein Light ist ebenfalls nicht vorhanden,
halt nichts wo das Auge hängen bleibt.
Zu der In the End: Render an den Seiten platzieren ist immer eine Sache,
ich persönliche mache den Render meistens in die Mitte.
Wie auch bei Burn herrscht keine Eyecatcher und keine Tiefe.
holi0000
17. Dezember 2009 - 17:15 Uhr
ja, du hast schon recht, aber z.B. bei Burn, da finde ich geht es auch ohne eyecatcher, denn die soll ja eigentlich meine meinung als gesamt eindruck punkten und nicht alles auf einen punkt fixieren!
edit: ach und wie schafft man es diese tiefe zu erzeugen?? das mit dem fokus ist kein problem nur tiefe??
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 17. Dezember 2009 - 18:51 Uhr
sepptown
17. Dezember 2009 - 18:52 Uhr
JA also ich find die burn sig eig. edels aber des zweite im wettbewerb war auch nich schlecht.
Denn die tiefe und so weiter stimmt und sieht richtig geil aus
jiraya2112
17. Dezember 2009 - 19:09 Uhr
wow ich hätte mir ncih gedacht, dass die burn von dir war oO
kannst du mir mal ein tut schreiben, wie du die gemacht hast? ^^
machtfighter
17. Dezember 2009 - 19:51 Uhr
ja holi
des wär echt mal cool wenn du ein tut machst
hab mich schon gewundert wann des kommt
aber bin mir siher das du des schaffst
achja um nochmal auf die tiefe zurück zu kommen
wie macht man des
und ich schaff auch des mit dem eyecatcher nich
wie macht man des eigtl.
sepptown
18. Dezember 2009 - 16:37 Uhr
schon holi muss wircklich mal n tut machen des ineresiert mich auch!
Bin nähmlich grad am anfang von meiner sig making karriere und möchte natürich auch besser werden!
Xyber
18. Dezember 2009 - 18:17 Uhr
Hmmm
Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch. Du hattest ja am Ende die meisten Stimmen...
Alerdings würde ich auch nicht behaupten das deine Signatur die beste war, und das du schon zu den Top GFX'lern dieser Community angekommen bist...
wenn man sich nochmal die Signatur anguckt, die du da noch gepostet hast, dann könnte man wohl behaupten, das die Burn eher ne ausnahme war, dass sie so gut bei den Beobachten ankam... Deine anderen sind noch lange nicht soweit (sry)
Zu der signatur selber, denke ich hat Socke schon genug gesagt
Gruß
Luke
PS.
Macht muffin eigentlich noch mal was wegen dem Wettbewerb

yannis131
18. Dezember 2009 - 18:50 Uhr
Deine Signaturen sehen soweit gut aus. Also wenn man
sie mit deinen anfängen vergleicht, dann hast du dich echt verbessert.
Aber wieso machst du immer solch fette Ränder? Das versaut in meinen
Augen deine signaturen.
Schlange
18. Dezember 2009 - 19:48 Uhr
Xyber sagte am 18.12.2009, 18:17:
Hmmm
Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch. Du hattest ja am Ende die meisten Stimmen...
Alerdings würde ich auch nicht behaupten das deine Signatur die beste war, und das du schon zu den Top GFX'lern dieser Community angekommen bist...
wenn man sich nochmal die Signatur anguckt, die du da noch gepostet hast, dann könnte man wohl behaupten, das die Burn eher ne ausnahme war, dass sie so gut bei den Beobachten ankam... Deine anderen sind noch lange nicht soweit (sry)
Zu der signatur selber, denke ich hat Socke schon genug gesagt

Gruß
Luke
PS.
Macht muffin eigentlich noch mal was wegen dem Wettbewerb

Das ist auch meine Meinung, mich wundert es auch warum die Sig so gut angekommen ist. Naja die Comm entscheidet ja und nicht wir, von daher

Die ganzen anderen sehen so aus, als wär das irgendwas drauflos gfxt und keine Idee wirklich dahinter bzw Stil, Technik...
Naja whatever.