holi0000
19. Dezember 2009 - 06:47 Uhr
also...dazu warum die community nicht ganz zu deiner gehalten hat, denke ich ist so, da ja die meisten keine ahnung vom GFXlern haben und sich dann lieber an das wenden was ihnen am meisten gefällt! Da sie voll auf Musik und Rock und Gitarre halt die ganzen Jugendlichen abfahren, habe ich eine sig gemacht, die ihren Interressen gleicht! Sonst hätte Hundert Pro deine sig gewonnen, denn von der Technick her ist deine sig wirklich mit abstand die beste! Halt ich habe schon gewusst das ich im Nachteil Bin, denn ich habe ja gegen die Profis keine Chance, nur habe ich nachgedacht und habs dann zum Vorteil gemacht! Ich schätze, dass du ienfach wie immer auf sehr gute Technick geachtet hast und nicht auf die Leute eingegangen bist!
Das ist meine Meinung!
jiraya2112
19. Dezember 2009 - 08:30 Uhr
Schlange sagte am 18.12.2009, 19:48:
Xyber sagte am 18.12.2009, 18:17:
Hmmm
Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch. Du hattest ja am Ende die meisten Stimmen...
Alerdings würde ich auch nicht behaupten das deine Signatur die beste war, und das du schon zu den Top GFX'lern dieser Community angekommen bist...
wenn man sich nochmal die Signatur anguckt, die du da noch gepostet hast, dann könnte man wohl behaupten, das die Burn eher ne ausnahme war, dass sie so gut bei den Beobachten ankam... Deine anderen sind noch lange nicht soweit (sry)
Zu der signatur selber, denke ich hat Socke schon genug gesagt

Gruß
Luke
PS.
Macht muffin eigentlich noch mal was wegen dem Wettbewerb

Das ist auch meine Meinung, mich wundert es auch warum die Sig so gut angekommen ist. Naja die Comm entscheidet ja und nicht wir, von daher

Die ganzen anderen sehen so aus, als wär das irgendwas drauflos gfxt und keine Idee wirklich dahinter bzw Stil, Technik...
Naja whatever.
ich denke mal, dass holi recht hat, es hat mir einfach sofort ins auge gestochen, ich hab sowas eig noch nie gesehen und ich spiel selbst gitarre dürfte viel dazu beitragen xD deine war technisch besser, aber sowas gabs schon oft und ich denke, dass war der springende punkt dabei. is aber nur meine meinung
Greetz

holi0000
19. Dezember 2009 - 08:43 Uhr
jo, hier mal eine sig mit kleinerem rand und ich habe versucht einen fokus und eine tiefe zu erzeugen!
ach und jiraya welche sig vom wettbewerb war deine?? die atenzione??
jiraya2112
19. Dezember 2009 - 09:54 Uhr
holi0000 sagte am 19.12.2009, 08:43:
jo, hier mal eine sig mit kleinerem rand und ich habe versucht einen fokus und eine tiefe zu erzeugen!

ach und jiraya welche sig vom wettbewerb war deine?? die atenzione??
links vom gesicht ist nich gut gemacht, sieht krank aus oO die font is auch realtiv noob *hust* such mal auf gfx-sector tuts über fonts
meine sig war die "I Wanna Be A Cowboy", war ein 10 minuten projekt
Schlange
19. Dezember 2009 - 10:21 Uhr
Die Attenzione war zu 99,999% von Xyber, die hätt viel mehr stimmen bekommen sollen....
holi0000
19. Dezember 2009 - 10:58 Uhr
oh mann ey schlange, wir wissen das dir das erebnis des wettkampfes nicht gefällt, aber daran ist nix zu ändern!
Schlange
19. Dezember 2009 - 11:59 Uhr
Hab ich mich aufgeregt

? Hab gemeint die Attenzione hätt mehr bekommen sollen, zb statt der happy new year sig.
Ontopic: Glückwunsch zum Sieg.
holi0000
19. Dezember 2009 - 12:05 Uhr
thank you und dir glückwunsch zum zweiten platz, ach und wann bekommen wir die preise? und der witz mit happy new year fand ich außerdem wirklich erbärmlich!
Xyber
19. Dezember 2009 - 15:28 Uhr
Schlange sagte am 19.12.2009, 10:21:
Die Attenzione war zu 99,999% von Xyber, die hätt viel mehr stimmen bekommen sollen....
hmm ja, war meine...
Also Sieht das Endergebnis wie folgt aus:
1. Platz: Holi
2. Platz: Schlange
3. Platz: Xyber
die Happy new Year sig wurde ja vom Hersteller sozusagen wieder entfernt... daher gehe ich davon aus das ich den 3. Platz bekomme
Aber was isn eigentlich mit Muffin los? Tut sich bei dem irgendwann noch mal was?
und Holi: Häääh es gab Preise? dachte das wäre Just for fun...
holi0000
19. Dezember 2009 - 15:43 Uhr
ja man bekommt irgendso einen banner, oder wie man des nennt! des kommt dann unter den avatar, so wie bei guide experten, oder er wird in die signatur eingebaut, wenn ich das richtig verstnaden habe!
Tommyleini
19. Dezember 2009 - 15:51 Uhr
Meine Sig soll richtig geeeeeeeeeeeeeeil werden

hol alles aus dir raus und mach meine Sig gut xDDDDDD lass dir Zeit.. aber nicht zu viel solltest schon dran arbeiten

holi0000
19. Dezember 2009 - 16:36 Uhr
ich habe deine sig schon ned vergessen, mach dir keine sorgen
ich schenke sie dir zu weihnachten als geschenk

jiraya2112
19. Dezember 2009 - 19:13 Uhr
Xyber sagte am 19.12.2009, 15:28:
Schlange sagte am 19.12.2009, 10:21:
hmm ja, war meine...
Also Sieht das Endergebnis wie folgt aus:
1. Platz: Holi
2. Platz: Schlange
3. Platz: Xyber
die Happy new Year sig wurde ja vom Hersteller sozusagen wieder entfernt... daher gehe ich davon aus das ich den 3. Platz bekomme

Aber was isn eigentlich mit Muffin los? Tut sich bei dem irgendwann noch mal was?
und Holi: Häääh es gab Preise? dachte das wäre Just for fun...
ich dachte zuerst, dass deine von luckilas war, weil der name der sig irgendwie in der richtung luke4gfx dingens war, an dich hatte ich da ncih gedacht xDD
vllt hat ihn die polizei mit drogen erwischt

Xyber
19. Dezember 2009 - 20:17 Uhr
jiraya2112 sagte am 19.12.2009, 19:13:
ich dachte zuerst, dass deine von luckilas war, weil der name der sig irgendwie in der richtung luke4gfx dingens war, an dich hatte ich da ncih gedacht xDD
vllt hat ihn die polizei mit drogen erwischt

ja die hieß luke4gfx5 ... Xyber werde ich eigentlich nie genannt... werd von meinem ganzen Clan imer nur Luke genannt, was natürlich von Lukas kommt...^^ Also war deine Vermutung garnicht so falsch...

holi0000
20. Dezember 2009 - 12:21 Uhr
so, hier ist die sig für tommyleini!
falls er sie nicht möchte, nehme ich sie, da sie mir gut gefällt!