Lordruppi
31. Januar 2010 - 11:16 Uhr
@klarros ich weis, aber dann muss man auch mal was bei mir schreiben
machtfighter
31. Januar 2010 - 13:46 Uhr
ne find des einfach nur unfair von holi und auch kindergartenmäßig
nur weil ich ne kritik gegen in raushau muss er nich so zurückdissen ok
und überleg mal was des zu bedeuten hat wenn ich bei dir immer des gleiche schreib
des soll heissen du sollstdes mal anders machen ok
holi0000
31. Januar 2010 - 13:54 Uhr
na, da sag ich dir gleich das gleiche:
mach du mal was anders, immer gleiche technick und immer den gleichen ruhm abstuaben

das bringts ned, denn egal, wenn ich meine momentane technick nicht behersche, werde ich das iwann mal und dann krieg ich die lobe^^
Lordruppi
31. Januar 2010 - 13:56 Uhr
lol... jetzt hört endlich mal auf mit der flamme, des nervt echt
GTA206
31. Januar 2010 - 13:59 Uhr
Ist nun auch mal wieder gut hier. Das ist immernoch ein Forum und kein Chat. Gibt es irgendwelche Differenzen, dann macht die bitte per PN, ICQ etc. aus. Bitte nun wieder zurück zum Thema. Danke.

holi0000
31. Januar 2010 - 14:02 Uhr
der erste post, nach dem "battle", der erstens: Streitschlichtend ist und völlig Neutral ist
*Applaus*
danke schön, am liebsten würde ich diesen thread völlig schliesen lassen und einen neuen eröffnen, aber man kann nicht alles haben^^
so, hiermit beende ich die bewertung von meine Battle sig und somit wird das flaming auch beendet
holi0000
02. Februar 2010 - 13:00 Uhr
so, hier etwas anderes
PS: diese farbunterschiede gehören sich, denn ich möchte da einen kontrast erzeugen

Lordruppi
02. Februar 2010 - 13:10 Uhr
sieht echt gut aus, die einarbeitung ist auch sehr gut.
9/10 von meiner seite
edit: Wiso sind da so rote streien iom gesicht, die stören mich ein bischen
Dieser Beitrag wurde von Lordruppi bearbeitet: 02. Februar 2010 - 13:11 Uhr
machtfighter
02. Februar 2010 - 14:01 Uhr
da ich den render schon gesehen hab weiss ich ja das bei dem einarbeitung kein problem is, stimmts holi

die roten streifen sind bei der einfärbun enstanden weil ich ihm da geholfen hab
ja sonst find ich die echt top ok
auch 9/10
holi0000
02. Februar 2010 - 14:11 Uhr
geholfen hast du mir errlich gesagt garnicht, ich hab nur gefragt, wie man den render etwas oranger kriegt, aber bei dir hats dann nicht mehr gepasst

deshalb hab ich einfach den bg genommen und auf weiches licht gestellt, da sind halt ein paar streifen geblieben, die ich noch nicht ganz wegradiert habe
nit1 mit einz
02. Februar 2010 - 17:27 Uhr
den render könnte man oranger machen in dem man ei paar leichte verlaufsumsetzungen /fotofilter draufmacht
mfg niti
jiraya2112
03. Februar 2010 - 12:35 Uhr
mach statt ner verlaufsumsetzung lieber ne neue ebene mit dem selbstgemachten verlauf, kommt hier glaub ich besser. schmeiß auf jeden fall nen warmfilter drauf, der muss sein!
glas
03. Februar 2010 - 13:39 Uhr
holi0000 sagte am 31.01.2010, 08:37:
So, ich poste mal wieder ein paar sigs:

sehr schöner Farbverlauf!
holi0000 sagte am 2.02.2010, 13:00:
so, hier etwas anderes
PS: diese farbunterschiede gehören sich, denn ich möchte da einen kontrast erzeugen

auch sehr gelungen!
zum Streit: ihr seid beide gut, jeder auf seine eigene Weise. bei so ner sache wie gfx sollte man sich nicht an regeln halten(zum beispiel wie voll die signatur sein soll), ich finde, dass das Ergebnis sein sollte, dass es gefällt und nicht, dass irgendwelche Proportionen eingehalten werden
lg
glas
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 03. Februar 2010 - 13:44 Uhr
Lordruppi
03. Februar 2010 - 14:18 Uhr
ja glas du hast recht, das versuch ich holi und macht auch schon die ganz zeit beizubringen^^, aber auf mich will ja keiner hörn^^
holi0000
10. Februar 2010 - 09:05 Uhr
huch, schon auf der zweiten seite? *entstaub*
da wir(lord, macht und ich) darauf hingewiesen wurden, dass wir das forum nicht als chat missbrauchen dürfen, habe ich eine seite erstellt, in der wir und hoffentlich auch andere, die interrese haben, sich dort treffen, chatte und infos austauschen können.
link