gar ned, da du kein mod oder admin bist, die werden von mir ausgewählt und nur die haben dort einen account.
dark knight 10. Februar 2010 - 13:40 Uhr
Wow eine Baukasten Homepage, Respekt.
holi0000 10. Februar 2010 - 13:47 Uhr
ja und??? solange wir euch inruhe lassen, ist das doch egal oder?
Harvc 15. Februar 2010 - 16:25 Uhr
Hallo Holi,
ich bräuchte ein neuen Avatar hast du Lust einen zu machen. Was du beachten solltest das die viel mit Rot zu tun haben soll, aber eher Dunkleres Rot.
holi0000 19. Februar 2010 - 14:54 Uhr
lol, war in ferien weg und konnte hier nix lesen, ich könnt schon einen machen, aber ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist
holi0000 28. Februar 2010 - 07:02 Uhr
seht mal, ich habe ein rsmv gemacht. sagt mir bitte, was ihr davon haltet
Luke 28. Februar 2010 - 13:05 Uhr
LOl?
Nun, da hättest du auch einfach nur die ganze Zeit die Lyrics schreiben können und hättest garnicht den Ort wechsel müssen.
Großteils hat die Umgebung überhaupt nichts mit dem Text zu tun, und ich denke darum geht es bei RSMV's auch etwas, das man möglichst versucht den Text auch nahe zu kommen, aber ab gesehen von "I walk alone" und ganz paar anderen sachen sehe ich da keine Verbindung.
Dann auch noch z.B. dieses Gitarrensolo: Die schnitte sind zu deutlich zu sehen und es wird extrem langweilig, weil das Solo auch nicht soo kurz ist^^ Da hättest du z.B. die Luftgitarre an verschiedenen Stellen aufnehmen können, oder einfach einen dieser Barden in RS filmen können und auch dazu packen
Alles in allem ist das noch lange kein wirklich ausgereiftes RSMV, aber ich finds cool, das du dich auch in andere Richtungen ausprobierst
Mach ruhig weiter damit
Gruß
holi0000 28. Februar 2010 - 13:25 Uhr
na ja, ist halt mein erster rsmv und ich wollte es ein bisshen versuchen. ich werde bald noch eins drehen, dass mir dann hoffentlich besser gelingen wird, da ich dann schon etwas erfahrung habe
nit1 mit einz 09. März 2010 - 15:19 Uhr
fand das rsmv auch nicht gut.
-schlecht editiert
-langweilige orte/effekte
-sieht nach nem geringen aufwand aus
-naja
mfg niti
holi0000 09. März 2010 - 16:48 Uhr
du kannst ja wirklich super kritisieren, aber kannst du rsmvs machen??
wenn nein, dann sei nicht so unhöflich, denn du hast dann keine ahnung davon, was überhaupt schon das schneiden für einen aufwand macht.
so, mal wieder eine sig
PS:ich wollte wissen, was ihr voon diese sig haltet:(die hat ein freund von mir gemacht)
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 09. März 2010 - 17:07 Uhr
slicymag3 09. März 2010 - 17:58 Uhr
puh rsmv is echt schlecht,langweilig,0 editing,lahme gear und so eingetlich auch kaum was textbezogenes in dem video..naja kritisieren kannste auch gut holi lol
-Ibbso- 09. März 2010 - 18:04 Uhr
Zitat
du kannst ja wirklich super kritisieren, aber kannst du rsmvs machen??
wenn nein, dann sei nicht so unhöflich, denn du hast dann keine ahnung davon, was überhaupt schon das schneiden für einen aufwand macht.
du Wolltest Meinungen, da hast du eine. Ich bezweifle dass er es böse meint,
immerhin hilft es dir.
Zu der Signatur deines Freundes:
Sieht ganz okay aus, Ich finde der Pinguin ist aber komisch eingearbeitet
holi0000 09. März 2010 - 18:13 Uhr
ok, wäre auch nett, wenn ihr auch meine neuste sig bewerten würdet
die sig von meinem freund ist eigentlich eher nebensache
Muffinrator 09. März 2010 - 18:27 Uhr
Find die neue Sig gar nicht mal soo übel .
Bisschen mehr Tiefe und vieleicht den Font kleiner.
Ach ja, Holi ich würde das Mod Mini Banner aus dem Avatar Untertitel wegmachen, sonst kassierst du noch einen Ban .