yannis131
09. März 2010 - 18:49 Uhr
Zum Rsmv, langweilig, es scheint mir so als ob du Tele Runes dabei hattest, und dich einfach
in der Weltgeschichte rum getelet hast. 0/5 rated.
holi0000
09. März 2010 - 18:52 Uhr
lol, ich wollte nur sehen, ob das geht, aber hatte nohc keine zeit des raus zu tun, selbstverständlich tu ichs nun auch raus

Regdarex
09. März 2010 - 18:53 Uhr
eins der besten lieder von hammerfall... leider recht schlecht umgesetzt.
bin zwar auch nicht sonderlich erfahren was videos betrifft, aber in deinem nächsten rsmv würde ich aufjedenfall folgendes besser machen:
- Standorte passender zu den Lyrics auswählen (statt Wüsten+Stränden würden z.B Morytania oder die Wildy besser passen)
- den Charakter passender einkleiden... bei Hammerfall denk ich eher an einen klassischen Black Knight mit 2h als an einen Void Knight der still in der Gegend rumsteht^^
- den Charakter irgendetwas machen lassen... gibt ja ne vielzahl von Emotes die man einbauen könnte, und aufjedenfall nicht stehenbleiben sondern LAUFEN (besonders an Textstellen wie "I walk alone"...)
- ein wenig mehr effekte+übergänge verwenden
hoffe ich konnt helfen.
holi0000
09. März 2010 - 19:20 Uhr
na ja, ok, mich würde errlihc gesagt nun mehr eure meinung zu meiner sig freuen, denn mein ersten rsmv, tja, jeder fängt mal klein an.
machtfighter
09. März 2010 - 19:41 Uhr
hey hey leute
ich würde mal sagen ihr macht holi nich alle runter!
es is sein erste rsmv und wen ihr selbst keine macht wisst ihr ganz sicher nich was des für ein aufwand is!
also erst selbstmachen, dan motzten
zu deiner sig
is ganz ok und will auch nich mehr sagen 8/10
mfg da_maxi
holi0000
09. März 2010 - 20:07 Uhr
Machtfighter danke, dass du mich sozusgen "beschützt", aber sie haben schon recht, wenn man das auf die ganzen profis bezieht.
Ja, erstes rsmv, ist wenigstens halbwegs gelungen, aber nun weiß ich auch schon, was ich für die späteren verbessern müsste.
nit1 mit einz
09. März 2010 - 20:15 Uhr
mal zu der sig
gut:
+die farben sind gut
+der nackte kerl verschmelzt gut mit dem baum
nich so gut :
-wenig effekte
-keine lights
die von deinem freund find ich viel zu überladen:/
holi0000
22. März 2010 - 19:49 Uhr
so, hier mal wieder etwas:

machtfighter
22. März 2010 - 20:26 Uhr
insgesamt finde ich sie nicht gut
die font hast du zwar echt schön gemacht
tiefe is auch da
eiarbeitung ist auch vorhanden
jedoch nehmen die komischen dinger die da durch die luft flieger oder wie auch immer, dem render einfach den platz weg
und ich find auch keinen eyecatcher und ich finde dadurch also durch die letzten 2 erwähnten punkte wirkt die signatur einfach extrem flach
ingesamt 6/10
mfg machtfighter
holi0000
22. März 2010 - 20:31 Uhr
habe noch mal die font überarbeitet, bitte erst jetzt antworten

danke

machtfighter
23. März 2010 - 13:01 Uhr
die font vorher hat mir um einiges besser gefallen
holi0000
31. März 2010 - 17:32 Uhr
hier mal eine sig, für jira oder auf jedenfall mal mit seinem render:

jiraya2112
31. März 2010 - 21:50 Uhr
sieht nice aus, werde sie aber noch nicht nehmen. sollte krone mir eine machen, werde ich abwägen, welche mir besser gefällt und diese dann in meine signatur übernehmen :3
holi0000
01. April 2010 - 10:56 Uhr
ich habe den border begelassen und die font noch mal anders platziert, da es in der ecke immer ´komisch aussieht.
holi0000
21. April 2010 - 18:03 Uhr
new sig: