-Ibbso-
22. Oktober 2009 - 19:24 Uhr
Da du ja super in der Kritikaufnahme bist:
Das sieht wirklich doof aus.
Du hast meinen Ratschlag ja nicht wahr genommen: Verwisch nicht so viel / mach nicht so viel unscharf / don't use blur
Ist wieder ein gutes Beispiel; erkennen tut man nix (was ja nicht das schlimmste ist, aber bissl mehr erkennen wär schön) und das Gesamtbild sieht einfach schrecklich aus. Auch die Font passt dazu überhaupt nicht und auch der Inhalt des Textes ist irgendwie unpassend (sehr unpassend)
Grüße
Ibbso
yannis131
22. Oktober 2009 - 19:34 Uhr
Wenn ich deine neue Sig anschaue denke ich, ich brauch
eine Brille.
Sorry aber sie ist viel zu verschwommen.
holi0000
22. Oktober 2009 - 19:38 Uhr
ja ok dann werd ich ne neue machen, weil ich sie ausversehen nur einmal gespeichert hab!
Ach und wegen dem text: er wollte unbedingt "sepp" als text haben! da kann cih nichts dafür! hab extra noch mal nachgefragt!
edit: habs doch geschafft des wieder zu schärfen! was alles mit photoshop so geht!

Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 22. Oktober 2009 - 20:01 Uhr
Pegalne
22. Oktober 2009 - 19:57 Uhr
holi0000 sagte am 20.10.2009, 13:27:
5:

Die beiden find ich gut, wobei mir bei der zweiten irgendwie noch was fehlt, nur was kann ich nicht genau sagen. Die meisten anderen find ich persönlich net ganz so gelungen, da hast du es glaub ich mit dem verschmieren etwas übertrieben. Aber alle die heute gute Sigs machen haben mal klein angefangen. Wenn du also Spass dran hast dann bleib dran, mit der Zeit wirst du immer besser werden.
Ghosty
22. Oktober 2009 - 20:09 Uhr
Hm. Probier die Schrift i-wo rechts in die Mitte (eher unten) zu tun. Dort ist es mir bisschen zu leer.
Der Übergang von verwischt/nicht verwischt ist zu stark. Das Verwischte allgemein ist zu stark.
Der bg ist mir auch ein bisschen zu leer.. aber besser als blau-grün-rosa (

)
hattest schon bessere.
cheers.
dark knight
22. Oktober 2009 - 20:49 Uhr
Sorry, aber die neuere Version sieht immer noch.... arg verschwommen aus.
Schlange
22. Oktober 2009 - 20:55 Uhr
Schau dir mal paar Tuts an, zB auf gfx-sector.de, grufix.de, etc. Es fehlt vorallem an einem Ziel bei deinen Sigs. Denk dir ein Thema/Stil aus und versuche den zu befolgen, nicht von allen "Techniken" irgendwas. Ein nettes Highlight wie ein Light Dot oder ein guter Fx (Effekt) und die Sache sieht 100 mal besser aus als Hintergrund/Render/Filter/Text.
Offtopic: Solangsam glaube ich das Grafik-Forum ist ein Beliebtheitsgrad-Forum. Socke und ich, ggf. auch Falke, machen mit Abstand bessere Sigs als (möchte keine Name
n nennen). Trotzdem hat bis jetzt nur Jira in unserem Thread gepostet, der auch wiederum nur Sockes Sig bewertet hat.
Kleiner Denkanstoß

Ist nicht auf dich persönlich bezogen holi...
MfG
sepptown
23. Oktober 2009 - 15:58 Uhr
holi hast de meine sig schon fertig
X Purezstr X
23. Oktober 2009 - 16:00 Uhr
holi0000 sagte am 22.10.2009, 19:38:
ja ok dann werd ich ne neue machen, weil ich sie ausversehen nur einmal gespeichert hab!
Ach und wegen dem text: er wollte unbedingt "sepp" als text haben! da kann cih nichts dafür! hab extra noch mal nachgefragt!
edit: habs doch geschafft des wieder zu schärfen! was alles mit photoshop so geht!

Das da wo Sepp? steht, glaube ich soll für dich sein.
holi0000
23. Oktober 2009 - 16:07 Uhr
sepptown du solltest bevor du hier rein postest, erstmal kucken ob cih deine sig schon rein gepostet hab!
sepptown
23. Oktober 2009 - 16:09 Uhr
ah ok thx
jiraya2112
24. Oktober 2009 - 08:44 Uhr
Schlange sagte am 22.10.2009, 20:55:
Schau dir mal paar Tuts an, zB auf gfx-sector.de, grufix.de, etc. Es fehlt vorallem an einem Ziel bei deinen Sigs. Denk dir ein Thema/Stil aus und versuche den zu befolgen, nicht von allen "Techniken" irgendwas. Ein nettes Highlight wie ein Light Dot oder ein guter Fx (Effekt) und die Sache sieht 100 mal besser aus als Hintergrund/Render/Filter/Text.
Offtopic: Solangsam glaube ich das Grafik-Forum ist ein Beliebtheitsgrad-Forum. Socke und ich, ggf. auch Falke, machen mit Abstand bessere Sigs als (möchte keine Name
n nennen). Trotzdem hat bis jetzt nur Jira in unserem Thread gepostet, der auch wiederum nur Sockes Sig bewertet hat.
Kleiner Denkanstoß

Ist nicht auf dich persönlich bezogen holi...
MfG
sorry, hab die blöde angewohntheit, dass ich immer nur, die erste sig, die ich sehe bewerte, werde gleich mal ne bewertung anheften
;)
soz 4 offtopic
king sami
24. Oktober 2009 - 10:43 Uhr
Zitat
ach du heilig sche...
was soll das sein??
du hast einen render auf nen background getan und verschmiert...
holi0000
24. Oktober 2009 - 17:26 Uhr
also, da ich jetzt photoshop besitze, möchte ich fragen ob sich jemand hier im forum bereitstellt mir eine kleine einführung in photoshop zu machen? dadurch würde sich mein vortschritt gleich bei der nächsten sig zeigen, denn meine momentanen sigs werden mit gimp gemacht. ich habe auch schon mir ein paar tuts in gfx-sector angeguckt, aber ich verstehe bei vielen ein paar schritte nicht, weil ich mich mit photoshop nicht auskenne. wäre nett wenn sich jemand bereit stellt
edit: so hier ist mal meine neuste sig:
das hab ich auch noch,
aber ich weiß nicht was ich damit anfangen soll:

Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 25. Oktober 2009 - 09:02 Uhr
Phönixfeuer
25. Oktober 2009 - 12:18 Uhr
Guck dir mal
den Channel komplett an der kerl kanns echt

Die sigs sind beide naja viel zu viel schwarz
Dieser Beitrag wurde von Phönixfeuer bearbeitet: 25. Oktober 2009 - 12:19 Uhr