X Purezstr X
25. Oktober 2009 - 13:09 Uhr
gefallen mir beide nicht besonders

holi0000
25. Oktober 2009 - 13:18 Uhr
die zweite sollte nur ein anfang sein, bei dem ich nicht mehr wusste was ich weiter machen soll.......
jiraya2112
25. Oktober 2009 - 17:35 Uhr
gefallen mir beide nich (ja ich weiß bei der zweiten, dass sie noch nich fertig ist!! )
die Green Day Sig ist gelinde gesagt katastrophal. einfach einen fractal render genommen, ne einfach UNVERÄNDERTE Font raufgeschmissen und Render auch nur rauf. aber das schlimmste ist überhaupt der Render, ich hab wo ich den das erste mal gesehen hab einen richtigen schrecken gekriegt. einfach nen filter drüberwerfen geht nich! vor allem wenn es so einer ist, man muss bei solchen sachen IMMER nachbearbeiten!
ich würd mal nach tutorials suchen bei denen
Anfänger davor steht, vllt ein bisschen die Grundlagen lernen. und um ganz ehrlich zu sein, bleib noch bei GIMP, dort lernst du die basis, die du als guter Sigmaker brauchst, wie beispielsweise Proportionsverständnis, zusammenpassende Farben usw. Soll nur ein kleiner Denkzettel sein, damit du dein Niveau steigern kannst (was jetz nich so gemeint is, dass du grottenschlecht wärst, du hast potenzial, bist aber noch nicht allzu gut )
so (lange Kritik omg oO ) zur 2ten Signatur: wenn sie in deinen Augen noch nicht fertig ist, solltest du sie zuerst auf deinem PC lassen und sie dann fertig machen. aber den Render find ich nice

krieg ich den? ^^
okay damit wars das von meiner Seite
Greetz, Dodo
the fury1993
26. Oktober 2009 - 13:47 Uhr
verschmier nicht so viel , es gibt viel bessere effekte ,
jedesmal wenn ich eine deienr sigs sehe . glaub ich dass ich meine brille verlegt hab 0.o
Taztzok
27. Oktober 2009 - 12:13 Uhr
Wenn ich mir jetzt dieses Green-Day Teil anschaue, denk ich ich schau grad auf nen 50 Jahre alten Fernseher der schon Farbe hat.
Das Teil ist (sorry) schrecklich. Die zweite ist natürlich ziemlich leer, aber der Render gefällt mir. Versuch da mal so rot-rosa-weiß irgendwas zu machen im BG.
(also ich meine da sowas wie in meiner Sig, sowas gefällt mir=P) Versuchs mal, schau wies wird, und verblurre und verunscharfe diesen Render nicht!
MFG,
Tatze
(du hast potenzial)
Dieser Beitrag wurde von Taztzok bearbeitet: 27. Oktober 2009 - 12:14 Uhr
holi0000
27. Oktober 2009 - 14:16 Uhr
hier ist mal was aus der unfertigen sig von vorhin entstanden:

LukasAckermann
27. Oktober 2009 - 14:34 Uhr
is ganz cool aber is auf der linken seite zu leer der render is net schön eingearbeiten und es gibt keinen spannenenden bg sondern nur nen render
lg lukas
jiraya2112
27. Oktober 2009 - 17:14 Uhr
darf ich dich mal was fragen, ohne dass du sauer bist? wofür hast du Photoshop? oO
außer dem bischen smudging da seh ich nichts, was man mit gimp nicht machen könnte.
@Luckila: wo is da ne einarbeitung? oO
EDIT: SUPPORT AN JULI!! ich wollt ncih gemein holi gegenüber werden, drum editier ich jetz hier rein...
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 27. Oktober 2009 - 18:00 Uhr
dark knight
27. Oktober 2009 - 17:22 Uhr
Render auf nen schwarzen Bg geklatscht, 1 Lichteffekt (oder?), langweiliger Rand und noch nen Font drauf.
Sorry, aber für Photoshop bist du noch nicht bereit.
Photoshop heißt nicht gleich das man superuberpwnz00r Signaturen macht.
holi0000
27. Oktober 2009 - 20:14 Uhr
hier ist meine neuste sig(ist mit gimp gemacht):
ich find die von meinen am besten!
glas
28. Oktober 2009 - 13:35 Uhr
holi0000 sagte am 27.10.2009, 20:14:
hier ist meine neuste sig(ist mit gimp gemacht):

ich find die von meinen am besten!
die gefällt mir auch ganz gut, nur der render schimmert blau, es wäre um einiges besser wenn der render nen grünen farbeinfluss hätte
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 13:35 Uhr
X Purezstr X
28. Oktober 2009 - 15:02 Uhr
Die ist aus einem tut ^^
Habe das tutorial auch gelesen holi ^^ hatte aber gerade keine lusst.
PS: Sind ZU gleich aus, nur die schrift ist verschieden.
Dieser Beitrag wurde von X Purezstr X bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 15:13 Uhr
holi0000
28. Oktober 2009 - 15:06 Uhr
ja es stimmt, es ist aus einem tut! mann kann doch dann gleich die qualität sehen, die meine anderen sigs im gegensatz zu dieser haben!
dark knight
28. Oktober 2009 - 15:24 Uhr
Ich kenne das tut, und die sehen ziemlich identisch aus.
Wenn man ein Tut benutzt, soll man nicht genau das gleiche machen, man soll sich dadurch nur inspirieren und daraus lernen.
Also versuch das nächste mal ein bisschen anderrs als im Tut vorzugehen bzw. Mach nicht das gleiche wie im Tut.
holi0000
28. Oktober 2009 - 15:53 Uhr
ich habe das gemacht, weil ich erst mal die "grundlagen" für solche sigs brauche! also ist es bei mir nicht verkehrt, wenn ich das tut genau gleich mache!