dark knight
28. Oktober 2009 - 16:02 Uhr
Aber Tuts sind nicht dafür da, genau das selbe zu machen, da es sonst im prinziep gerippt wird.
sepptown
28. Oktober 2009 - 16:40 Uhr
also ich find die neueste richtig geil!!!
aber knight hat recht!!
Dieser Beitrag wurde von sepptown bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 16:40 Uhr
Ghosty
28. Oktober 2009 - 21:35 Uhr
holi0000 sagte am 28.10.2009, 15:53:
ich habe das gemacht, weil ich erst mal die "grundlagen" für solche sigs brauche! also ist es bei mir nicht verkehrt, wenn ich das tut genau gleich mache!
Da finde ich hat holi mal Recht. Ich würde bei einem neuen/unbekannten Tut auch mal das tut ungefähr 1:1 nachbauen, und sich dann die Techniken merken und später mal anwenden. Oder halt das Tut nochmal mit eigenem Render machen+von den Angaben abweichen.
cheeers.
-Ibbso-
29. Oktober 2009 - 17:30 Uhr
Sicherlich hat er da recht,
aber man kann sowas doch nicht einfach veröffentlichen, wenn es so gesehen nicht mal seine
eigene Signatur ist. Vom lernen her hast du völlig recht, aber man veröffentlicht sowas
einfach nicht. Erstmal zeigt es nicht wirklich können und hat daher gar keinen Wert hier
und zweitens ist das unfair für den Macher des tutorials da du ihn sicher nicht mal gefragt hast.
Grüße
Ibbso
holi0000
29. Oktober 2009 - 19:32 Uhr
so alte sig ist abgeschlossen, hier ist meine neuste:
ich find die richtig cool! hab sie auserdem ohne ein tut, oder dergleichen gemacht!
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 29. Oktober 2009 - 19:44 Uhr
Ghosty
30. Oktober 2009 - 20:54 Uhr
wow, wenn du sie ehrlich ganz alleine gemacht hast, muss ich sagen, reife leistung.
ist ne gewaltige verbesserung! die farbkomposition stimmt auch tp, renderplatzierung auch, der fluss auch!
hast du schön hingekriegt. noch par weitere sigs in diesem niveau bitte schön
btw, da du ps hast, kannst du vieel mehr aus dem text rausholen. versuch den text weiss zu schreiben, und den rest alles mit layer-effekten hinzubekommen..
cheers.
X Purezstr X
31. Oktober 2009 - 11:27 Uhr
Respekt deine beste signatur ever ^^
LukasAckermann
31. Oktober 2009 - 16:44 Uhr
wow respekt die is echt net schlecht aber:
schrift is langweilig und geht im render unter
auf der rechten seite ein bissl zu grell
der bg is recht langweilig aber wems gefällt...
lg lukas
holi0000
01. November 2009 - 07:39 Uhr
so hab mich wieder an was gehockt, aber ich finde sie nicht sooo gut!
Hab an ihr an manchen stellen entwas versaut, aber so schlecht ist sie jetzt doch nicht geworden!
jiraya2112
01. November 2009 - 08:06 Uhr
für mich siehts so aus, als hättest du den render geblurrt udn den bg normal gelassen oO wenn dann schon umgekehrt xD (is auch ne gute einarbeitungsmethode: bg weichzeichnen und dann ein paar kanten des renders (aber nur von einer seite, also zB nur von rechts in deiner sig hier) weichzeichnen, da kriegt man auch einen schönen effekt ;D )
ja recht nice, font is so lala, bisschen zu dunkel (vllt ne ebene weiß machen und ebenenmodus ändern)
was ghosty ja immer so gefällt, wäre noch ein schwarzer 1 px rand

holi0000
01. November 2009 - 08:52 Uhr
findest du wirklich ein schwarzer rand würde passen? muss ich noch ausprobieren....ich dachte der wird nicht passen!
edit: hier ist sie noch mit kleinem 3 Px Rahmen:
ich finde es jetzt sogar besser als davor!
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 01. November 2009 - 08:58 Uhr
Ghosty
01. November 2009 - 13:38 Uhr
jiraya2112 sagte am 1.11.2009, 08:06:
was ghosty ja immer so gefällt, wäre noch ein schwarzer 1 px rand

der wirkt wunder..
die 300-sig ist nicht schlecht.. fpr meinen geschmack ein bisschen zu dunkel und das zeug rechts ist ein bisschen zu strukturiert.. wie schon hier mal erwähnt wurde, bg weichzeichnen, nicht render

..
aber du besserst dich echt. bist aufm richtigen weg

holi0000
01. November 2009 - 14:46 Uhr
ich hätt da mal eine frage: kennt jemand eine seite, bei der es sig hintergründe( kenn die richtige bezeichnung nicht) gibt? ich will es nicht über google machen, da dort viele der bilder urheberrächterlich geschützt sind!
dark knight
01. November 2009 - 15:48 Uhr
Du meinst Backgrounds als Bilder?
holi0000
01. November 2009 - 17:09 Uhr
ja genau, das mein ich! wär wirklich toll, wenn mir da jemand eine gute seite zeigen könnte!