Also ich find das Event super.
Ok, es war nicht wirklich schwer, und es war schnell gemacht.
64 Netze gingen schnell rum.
Aber dafür war es wirklich witzig.
Viele kleine Gags überall versteckt.
Das beste war immer noch: Spinnen Webdesigner.

So genial.
Letztes Jahr wars schwerer, aber dafür nicht so lustig.
Ich bin zufrieden.
Die Spinne in der Badewanne, die so schön gechillt hat dort ^^ - ihre Antworten ...
Jagex Humor is einfach der Beste!
Und der Reward ist doch auch super.
Ok, das Cape wandert bald in mein Haus und ich werde es wohl auch nicht oft anziehen,
aber die Spinne wird mich wohl noch länger begleiten (soo süüß).
Dass es keine Geste gab, hat mich am Anfang auch ein bischen enttäuscht, aber es is absolut richtig so.
Es ist ja niemandem geholfen, wenn wir 239 Gesten haben und man eine Viertelstunde nach der richtigen Geste sucht.
Man hat ja eine Geste, wenn man halt mit der Spinne spielt. Das entlastet das Emotefenster.
Wenn irgendwann wieder mal ne normale Geste gibt, dann passt das doch auch.
Das einzige, was mir nicht gefallen hat, ist, dass es erst kurz vor dem Portal dunkler geworden ist.
Es wäre wirklich schön gewesen, wenn wie letztes Jahr rundherum alles dunkel und Halloween-mäßig dekoriert gewesen wäre.
Aber das ist eigentlich nicht so wichtig. Aber das fand ich halt letztes Jahr so schön.
Liebe Grüße
Black X Sun
P.S.: Ich hätte so gerne Pfui als Haustier und diese riesen Spinne in der Badewanne im RL.
// Edit // URL vom Webdesignerbild geändert, da ImageShack mein Bild anscheinend verloren hat ... // Dieser Beitrag wurde von Black X Sun bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 15:19 Uhr