ich denke die heutige Jugend ist nicht schlimmer als die vorherigen man kommt heutzutage an vieles viel zu leicht ran =(
bei mir in der klasse haben sich auch schon die ersten in der sieben klasse gesoffen
früher war es auf dem land ja schon das die Kinder quasi schon mit 10 oder im Schützenheim Radler getrunken zumindest hat des meine Mutter gesagt

naja wenn ich ein Lied zitiere nur die geselschaft ist schuld das ich so bin. Wenn viele nicht an Drogen kommen würden könnten sie niemand auch nehmen.
ja ich sage die geselschaft ist selbst schuld daran
man erntet nun mal das was man säht
früher wurde man mit 14 spätestens mit 16 verheiratet und die Eltern wollten Kinder weil es nun mal die Versicherung für das alter war. Denn viele Kinder bedeuteten Reichtum im Alter

Sex vor der Ehe gab’s damals auch schon bzw. das war oft der Heiratsgrund
zu Rassismus sage ich nur fast alle Menschen sind Ausländer fast überall und alle Rassisten sind Affen überall
und das wenn es ein Problem gibt es sind es die Kinder der Einwanderergeneration des hier werden sie als Ausländer beschimpft.
Aber in ihrem Heimatland werden sie auch nicht anerkannt.
ich habe auch mal gas- und Wasserzähler abgelesen in einem Viertel mit vielem Menschen mit Migrationshintergrund und die Leute sind sehr verschieden zum teil super integriert und zum teil
Frauen die über 70 Jahre alt waren und fast kein deutsch können also es ist sehr unterschiedlich.
Aber die meisten Jugendlichen mit Migrationshintergrund, die ich kenne sind super integriert und meistens auch sehr beliebt
ich habe nichts gegen Ausländer nur falls sie nur nach Deutschland kommen um auf den kosten des Staates zu leben finde ich nicht toll. Aber dies ist soweit ich weis sehr selten
aber wo wären wir nur ohne Einwanderer die Jobs machen die kein deutscher machen würde oder würde jemand hier freiwillig Putzfrau machen? Auch als Bauarbeiter, den als ich
ein Praktikum als Bauarbeiter gemacht habe. Habe ich fast keinen deutschen da gesehen trotzdem waren da alle voll nett =)
das Praktikum musste ich da machen und war eigentlich auf voll lustig auch wegen den Leuten
viele jugendliche sind auch gewalttätig weil wir in einer Ellenbogengeneration sind. Mit rücksicht schafft man nichts dies wird uns immer wieder klargemacht.
Bei dne heuteigen Medien ist es nunmal so den wenn man im internet mit nur 2 klicks und ein bisschen geschreibenen Pornos sieht und jeden Abend im fernsehn geschlägert wird kein wunder.
das Lied Untergangskommando von den toten hosen ist auch gut zu dem thema
Zitat
Hot-Clip-Video-Club
----------------------
Es geht in diesem Lied halt um den "Hot-Clip-Video-Club".Ich würde sagen,dass nicht wirklich alles so gemeint ist ,wie die Hosen es hier singen,da ich denke,dass es eher dazu da ist,um auf dieses Menschen aufmerksam zu machen.Es geht darum,dass es Leute befriedigt,wenn andere Menschen vor ihren Augen sterben und die Menschen die auf SM Kindersex und Brutalität stehen.(unfreiwillige Brutalität)
aufmerksam zu machen.Es geht darum,dass es Leute befriedigt,wenn andere Menschen vor ihren Augen sterben und die Menschen die auf SM Kindersex und Brutalität stehen.(unfreiwillige Brutalität)
Das Lied ist ein bisschen schaurig gestaltet und mal schnell und mal langsam.
>Hauptsache, es ist nichts gespielt, sondern 100%ig echt.
Eine richtige Vergewaltigung, ein wirklich begangener Mord,
so was bringt mich schnell zum Höhepunkt,
und ich fühl mich dabei gut.
Denn ich spüre nur noch Leben in mir,
wenn ein anderer seins gerade verliert.
ist der post wirklich von mir ist so lang?

naja ist auch sehr breit gefächert. Bin ich mal gespannt auf die Antworten
naja ich lass es jetzt lieber
ps es heißt Vietnamesen.