austria130
02. Februar 2010 - 08:21 Uhr
wie ich underpass und estate hasse lol
rest ist okay
skidrow ist aber #1 da geh ich immer mit meiner spas ab
xxxzephirxxx
02. Februar 2010 - 14:57 Uhr
Linkin1050 sagte am 2.02.2010, 07:35:
Ich würd nicht sagen ich hab eine Lieblingsmap, aber auch nicht eine Hassmap. Derail, Estate, Wasteland, Skidrow und Invasion mag ich zwar nicht so, aber es kann auch da gut laufen

Wenn wir grad bei den Maps sind. Ist das bei euch auch so, dass ihr abende lang immer wieder in etwa die gleichen Maps spielt?
Gestern haben wir nur ein einzigs Mal Highrise und Karachi gespielt, und wir haben gut 3h gespielt. Etwas komisch .. :S
Rust beispielsweise spielt man nicht 2 mal im Monat lol ...

Kommt mir manchmal auch so vor mit den Maps.
Manchmal spiele ich 25% der Zeit irgendwie die gleiche Karte, dann seh ich die mal Tage lang wieder garnicht.
Wegen Rust: Die kommt bei den meisten Modis garnicht erst in die Auswahl, weil sie so klein ist. Ich glaube, die gibts nur bei TDM und TDM Express.
Ferienftw
02. Februar 2010 - 17:19 Uhr
es kommt sehr auf den Gametype an welche map kommt....Beispielsweise kommt bei Sprenkommando Quarry und Skidrow.Wasteland dagegen gibts gar nicht....
Herschaft kommen alle großen maps wie Afgahn (schreibt mans so?^^),Wasteland,Estate usw
IBM768
02. Februar 2010 - 22:29 Uhr
Alle verwinkelten Maps sind die besten, da geht man mit Shotguns so ab <3
Favela, Scrapyard, Highrise und so...
chief1112
03. Februar 2010 - 14:53 Uhr
Ich find das Game an sich Geil, doch leider hat es noch zuviel von der letzten Version dabei.. :S
Falls jemand mal Bock hat mit mir zu zocken soll er mir ne Pm schreiben, mit dem Acc namen

Freu mich immer wieder mit paar RSlern zu zocken
Lieben Gruss
Chief
Tumbil
04. Februar 2010 - 23:53 Uhr
w00t! Grad ne 23er Killstreak bekommen

beni578
06. Februar 2010 - 05:31 Uhr
ich finde es absolut kacke, wie das mit dem online-modus geregelt ist... wenn man wie bei modern warfare 1 server auswählen könnte, könnte man viel genauer das spiel spielen was man möchte (zb nur bestimmte maps, oder extrem volle maps, oder auch mal welche mit extrem wenigen leuten usw... halt genau das worauf man bock hat). ausserdem wählt das system sehr oft hosts aus bei denen dann das ganze spiel extrem laggt.
das mindert für mich den spielspass extrem. ansonsten habe ich nichts an dem spiel auszusetzen. finde es ansonsten der hammer
wegen der schalldämpferdiskussion:
ich habe folgendes gemacht:
ich habe jeweils eine sniper und eine normale klasse für hardcore und für nicht hardcore erstellt. bei beiden hardcore-klassen habe ich schalldämpfer drauf, bei den anderen keine, da ich dort sehr froh um den höheren schaden bin

Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 06. Februar 2010 - 05:41 Uhr
nit1 mit einz
07. Februar 2010 - 19:49 Uhr
highrise & skidrow ftw
meine lieblings waffe : ak mit schalli und die letzte von den leichten mg´s xD
nit1 mit einz
07. Februar 2010 - 20:00 Uhr
w0o00oo0o0o0o0t @@@@@@@q
hab grad 2 mal hintereinander die atombombe gezündet @@@@@@@§$%&/(/&%$§"§$%&/()(/&%$§"§$%&
West70
10. Februar 2010 - 23:34 Uhr
Das Game ist einfach nur geil *.*
Habs jetz vor 3 tagen zusammen mit meinen neuen pc (endlich) gekauft und ich spiele es schon seid dem ersten tag an (möcht ich jetz nicht sagen

) stunden.Das Spiel ist einfach nur realistisch.Die Grafik ist hammer die landschaften die modernen autos...
Am meisten hat mir aber bisher der Story modus gefallen also die kampangne oder so
Hammer Story alles drum und dran
Den Multiplayer spiel ich auch gern öfters aber bin erst lvl 13 >.<
Kann mir wer sagen wieviele Kapitel der Story Modus hat also die "Tage"?
Bin glaub ich gerade im 4ten oder 5ten
Spiele atm den Story Modus auf schwierigkeitsgrad Normal und scheitere so alle 2 level meist

Wer lust hat mit mir zu zocken bin jederzeit bereit pm me for Steam name ;>
(Hab net alles durchgelesen was ihr da geschrieben habt ^^)
Meine Meisten Kills hintereinander waren glaub ich nur 6 mit ner m4a1 <3 (Lol)
Tumbil
11. Februar 2010 - 00:06 Uhr
Naja so realistisch ist dass ganze dann doch nicht

. Wenn du 2 Shotguns in den Händen hälst, und deine Arme nach dem abfeuern noch nicht kapuut sind sagst Bescheid

, oder wenn du n PLastikschild findest, welches Dauerbeschuss von nem Barret aushält.
Dawodo
11. Februar 2010 - 06:22 Uhr
Das Spiel hat rein gar nichts mit realer Kriegsführung zu tun - da empfehle ich Operation Flashpoint inklusive der ganzen Community-Mods... wer bessere Grafik braucht, dann eben Arma 2, auch mit Mods
Gruß
David
chief1112
11. Februar 2010 - 12:01 Uhr
Sonst gibts auch noch .M.A.G. ist auch ganz okay
aber cod naja find ich nicht mehr so geil wie am anfang
Stangl Puch
11. Februar 2010 - 22:07 Uhr
Ich find das Spiel nurnoch geil
Atm lvl 46 Prestige 1 und bin nur am Quick/No/Half Scopen
Hab gerade jetzt die goldene Tarnung für meine Intervention freigeschaltet
Könnt mich gern auf der PS3 adden Name: stanglpuch4ever