Quickscopen: Gegner ohne Zielfernrohr schon so in etwa anvisieren, dann durchs Zielfernrohr gucken, schnell komplett richtig anvisieren und schießen. Kann Zeit sparen, da man sich ohne Zielfernrohr schneller umschauen kann. Ist aber nur mit Übung und Fingerfertigkeit Pro(schneller zielen) zu empfehlen.
Noscopen: Gegner killen, ohne das Zielfernrohr zu benutzten. Braucht aber ebenfalls viel Übung, ist auf lange Distanz nicht zu empfehlen und man sollte evtl. Ruhige Hand mitnehmen, damit die Kugeln trotzdem das Ziel treffen.
Halfscopen: Wie beim Quickscopen ungefähr, aber ohne wirklich durch das Zielfernrohr zu schauen. Während der Animation bei der man das Zielfernrohr auspackt wird ja das graue Fadenkreuz enger, somit kann man genauer zielen und spart auch Zeit.
^ bezieht sich natürlich alles auf die Scharfschützengewehre.
Ich persönlich kann ein bisschen Quickscopen, der Rest ist aber nichts für mich. Damit man so wirklich effektiv spielt, muss mans auch schon gut können.
Gegenstück zu den Techniken ist übrigens das Hardscopen, was die meisten machen. Immer durchs Zielfernrohr gucken, dann noch sorgfältig zielen.
Btw: Dritter Prestige seit ein paar Tagen und Level 22, K/D 1,36 und beste Serie 36 Kills.
Dawodo 12. Februar 2010 - 07:03 Uhr
Ein guter Freund von mir spielt sehr viel CoD (MW1 und 2) und hat folgendes Video gemacht - da sieht man ab und an recht gut die Technik
Gruß
David
chief1112 12. Februar 2010 - 10:59 Uhr
Geiles vid es gef$ööt ,or ;-)
West70 12. Februar 2010 - 14:00 Uhr
xxxzephirxxx sagte am 11.02.2010, 23:37:
Tumbil sagte am 11.02.2010, 23:15:
Was ist denn "Quick/No/Half Scopen"?
Quickscopen: Gegner ohne Zielfernrohr schon so in etwa anvisieren, dann durchs Zielfernrohr gucken, schnell komplett richtig anvisieren und schießen. Kann Zeit sparen, da man sich ohne Zielfernrohr schneller umschauen kann. Ist aber nur mit Übung und Fingerfertigkeit Pro(schneller zielen) zu empfehlen.
Noscopen: Gegner killen, ohne das Zielfernrohr zu benutzten. Braucht aber ebenfalls viel Übung, ist auf lange Distanz nicht zu empfehlen und man sollte evtl. Ruhige Hand mitnehmen, damit die Kugeln trotzdem das Ziel treffen.
Halfscopen: Wie beim Quickscopen ungefähr, aber ohne wirklich durch das Zielfernrohr zu schauen. Während der Animation bei der man das Zielfernrohr auspackt wird ja das graue Fadenkreuz enger, somit kann man genauer zielen und spart auch Zeit.
^ bezieht sich natürlich alles auf die Scharfschützengewehre.
Ich persönlich kann ein bisschen Quickscopen, der Rest ist aber nichts für mich. Damit man so wirklich effektiv spielt, muss mans auch schon gut können.
Gegenstück zu den Techniken ist übrigens das Hardscopen, was die meisten machen. Immer durchs Zielfernrohr gucken, dann noch sorgfältig zielen.
Btw: Dritter Prestige seit ein paar Tagen und Level 22, K/D 1,36 und beste Serie 36 Kills.
Dank dir habe ich weitere CoD Begriffe dazugelernt ;D
Danke <3 (lol) ^^
Stangl Puch 12. Februar 2010 - 15:46 Uhr
Quickscopen: Mit dem Fadenkreuz anvisieren, nur warten bis das Fernrohr da ist und sofort schießen. Danach nicht mehr Zielen und nachladen lassen. Wenn der Gegner nicht tot ist nochmal das ganze
No Scopen: Wie gesagt ohne Zielfernrohr den Gegner töten. Da gibts verschiedene Techniken wie den G-Shot, Crunch-Shot ...
G-Shot: Nach dem No Scope bewegt man sich ganz schnell nach links oder rechts.
Crunch-Shot: Nach dem No Scope duckt man sich ganz schnell.
Die Techniken steigern die Genauigkeit der No Scopes.
Half Scope: Like Quickscopen aber nur schießt man schneller also man schießt bei nem Mittelding zwischen No und Halfscope.
Achja, mein bester Kill Streak ohne Kill Streak-Belohnungen war 17 nur mit Quick/No/Half-Scopen
mfg
Muffinrator 12. Februar 2010 - 16:56 Uhr
Quik Scope/No Scope auf Cod4 mach ihc ultra gerne .
Spiele eigentlich nur auf Snipe Servers (PC).
Übringens eignet sich für No Scope/Quick Scope am besten das ACOG-Visier.
Das ACOG-Visier gibt noch 5+ Schaden, was sehr hilfreich ist, da man eh nicht auf weite Distanzen Gegner tötet braucht man nicht einen so langen Zoom.
Außerdem visiert das ACOG-Visier schneller den Gegner an .
Gruß
Mathis
West70 12. Februar 2010 - 17:12 Uhr
Omg habe gerade den Kampangne modus auf normal geschafft
Das ende war ja faszinierend
xxxzephirxxx 15. Februar 2010 - 02:47 Uhr
Mich regen grade die Sekundärwaffen auf, bzw. wie diese teilweise ausgenutzt werden.
In CoD 4 hatte man die Wahl zwischen vier halbautomatischen Pistolen, ohne Aufsätze oder sonst was. Die waren dafür da, eine Ersatzwaffe zu haben, wenn man sonst nachladen müsste oder keine Munni mehr hat. Es gab auch keine Aufsätze oder sonst was. Die Pistolen waren schwach und eben nur SEKUNDÄRwaffen.
Aber in MW2 gibts Maschinenpistolen, Raketenwerfer, Schrotflinten...Ich seh oft Leute, die ihre Sekundärwaffe öfter benutzten als die Primärwaffe - das ist doch nicht Sinn der Sache. Und dann gibts natürlich noch solche Vollidioten die nur mit ihrer Sekundärwaffe rumrennen. Sei es die Spas-12, die Akimbo-Modells, die Magnum mit Taktikmesser, der Raketenwerfer...Auf dem Rücken dann wahlweise Noobtube, Heartbeat oder ein Einsatzschild. Wärst du in CoD 4 so rumgerannt, hätte man dich ausgelacht und schnell gekillt. Aber hier hat man mit solchen "Strategien" ja sogar noch Erfolg! Heute bin ich mal wieder so einem begegnet: Schild auf dem Rücken und Raketenwerfer in der Hand. Mit dem Danger Close Perk versteht sich. Den konnte man noch so schnell killen - war seine Rakete erstmal abgefeuert, wars das. Wenn man ihn den überhaupt gesehen hat, denn anscheinend hat der Kerl einfach auf jeden roten Punkt beim Radar einfach mal eine Rakete gefeuert. Weswegen ist das Perk "One Man Army" wohl so unbeliebt? Richtig - die Sekundärwaffen sind vielen Personen sowieso wichtiger. Das Problem sind ja nichtmals die Spieler an sich. Die Entwickler haben die Sekundärwaffen viel zu stark gemacht.
Vor allem die Schrotflinten:
In CoD 4 gab es zwei Schrotflinten. Die waren beide auch noch Primärwaffen. Weniger Reichweite als die Spas-12, geringe Feuergeschwindigkeit, kein Akimbo. Trotzdem waren die Schrotflinten nicht zu schwach. Wer die Begegnungen auf lange Distanz vermeiden konnte, und eine gute Reaktionszeit hatte, konnte durchaus erfolgreich mit denen spielen.
Jetzt hat man die Schrotflinten in allen Punkten verbessert, eine größere Auswahl geschaffen UND gleichzeitig zu den Sekundärwaffen gepackt? WAS SOLL DAS?!
Vorallem als ich letztens ein bisschen mit meiner P90 gespielt habe, ist mir das negativ aufgefallen. Ich sollte mit dieser Waffe eigentlich die besten Chancen auf kurzer Distanz haben und reihenweise Scharfschützen umlegen können wenn ich denn an sie rankomme. Die Realität in MW2 sieht (leider) eher so aus: Ich stürme mit meiner P90 das Haus. Vielleicht gelingen mir sogar ein paar Kills. Da hat mich jemand gesehen, aber ich sollte ihn eigentlich ausschalten können....Nein, er packt seine Schrotflinten aus und das wars dann für mich.
Die Maschinenpistolen finde ich nicht zu stark, die normalen Pistolen sowieso nicht. Stinger und Javelin sind auch nötig bei den ganzen Helis. Aber Schrotflinten, Raketenwerfer, Taktikmesser und Akimbo-Zeugs würde ich da lieber weghaben. Wie sieht ihr das?
Matrixsteel0 15. Februar 2010 - 17:36 Uhr
Bin momentan auf Lvl 70 im ersten Prestige Modus. Ich hab auf der vorherigen Seite glaube ich geschrieben, dass es verdammt nochmal schwer ist, eine Nuke zu bekommen. Jetzt ist es so, dass ich fast immer ne Nuke schaffe. Ist mir heute zwar zum ersten Mal gelungen, aber hätte sie schon öfter haben können, wenn ich nicht immer Pech gehabt hätte (Wie: Bei 5 Minuten einsteigen, Jemand bekommt 30 Kills, oder die Zeit rennt ab). Kleiner Tipp, für die die es auch schaffen wollen: 1. Free for All spielen -> Viel leichter eine Nuke zu bekommen, 2. Immer Schallgedämpfte Waffen benutzen, 3. Nehmt anstatt einer Schrotflinte die ihr Schalldämpft, lieber eine Raffica. Die ist ziemlich gut auf kurzer Distanz und wenn man ein wenig Übung mit der hat ist sie schneller als eine Schrotflinte.
Bin auch auf etwas seltsames gestoßen. Ich hab als Abschusserien: Pave Low - Hubschrauberschütze - Atombombe. Ich habe auf der Karte Invasion heute die Nuke gezündet. Nach dieser Runde und im nächsten Spiel habe ich 9 Kills gemacht d.h einen Pave Low bekommen. Eigentlich sollte dann ab 11 Kills der Schütze kommen, was aber nicht passierte. Das war auf der Map Afghan. Ich hätte sogar ohne den Hubschrauberschützen eine Nuke bekommen müssen, aber sie kam nicht. Mein Pave Low schoss noch 11 nieder und dann kam erst der Schütze. Ich bin dazwischen natürlich nicht getötet worden. Das ganze spielte sich dann auch noch auf umgefähr weiteren 5 Maps ab. Ich hab zwar keine Ahnung was das war, aber nach einem Neustarten der Konsole ging es wieder. Also falls euch sowas passieren sollte: Xbox, oder PS einfach Neustarten und fertig.
West70 15. Februar 2010 - 17:41 Uhr
Also ich seh auch das die meisten mit ihrer sekundärwaffe nur rumlaufen
gegen typen mit ner schrotflinte hat man dann eh no chance auch ohne akimbo oder sonst was
naya ich use hauptsächlich eig immer nur meine Famas mit thermalvisier und wenn ich lust hab gerne meine g18 akimbo =/
xxxzephirxxx 15. Februar 2010 - 17:51 Uhr
Matrixsteel0 sagte am 15.02.2010, 17:36:
Bin auch auf etwas seltsames gestoßen. Ich hab als Abschusserien: Pave Low [....]
Ja, der Pave Low ist ein bisschen verbuggt, deswegen zählen Pave-Low Kills meistens nicht zur Abschussserie dazu. Wenn man den Pave Low anfordert und dann selbst jemanden killt, geht es aber meistens und die Kills danach zählen.
Naja, ich würde mich atm nicht auf den verlassen und höchstens als letzte Abschussserie benutzten.
jo19957 15. Februar 2010 - 18:15 Uhr
also ich persöhnlich finds total hamma , aber ich frag mich was das in einem rs forum zusuchen hat
West70 15. Februar 2010 - 21:41 Uhr
jo19957 sagte am 15.02.2010, 18:15:
also ich persöhnlich finds total hamma , aber ich frag mich was das in einem rs forum zusuchen hat
Weil es unter der Kategorie "Andere Spiele" gepostet ist du schlaumeier -.-
Zipper 15. Februar 2010 - 21:57 Uhr
Boar wie könnt ihr es schaffen >20 kills ohne zu sterben zu schaffen, mein max war 7 oder so, aber ich bin schon froh, wenn ich ein Airdrop schaffe
bei 20+ muss man doch campen, anders kann ich mir das nicht erklären
Dawodo 15. Februar 2010 - 23:08 Uhr
Zipper sagte am 15.02.2010, 21:57:
Boar wie könnt ihr es schaffen >20 kills ohne zu sterben zu schaffen, mein max war 7 oder so, aber ich bin schon froh, wenn ich ein Airdrop schaffe
bei 20+ muss man doch campen, anders kann ich mir das nicht erklären
Luck oder Skill je nachdem... oder man mischt den Server mal mit dem eigenen Clan auf <:]