Lauri7x3
28. Dezember 2009 - 17:07 Uhr
Tommyleini sagte am 27.12.2009, 22:31:
Lauri7x3 sagte am 27.12.2009, 14:20:
sicher dass n neues disturbed album raus kommt?!?!? woher haste die info?
englische Wikipedia.
Zitat
In an earlier interview, David Draiman briefly talked about the band's fifth studio album, stating that the album will be as dark as
Indestructible, if not darker.[sup]
[46][/sup] The band stated that they will take a few months off and then song-writing for the next album will most likely begin in late 2009.[sup]
[47][/sup] In another interview with Mike Wengren and John Moyer, it was stated that, judging by Draiman's feelings on the last few years of his life, that Disturbed's new album will be aggressive, angry, and "hard-hitting", but will be similar musically to their album
Believe. Wengren also said that the new album may be released in the
summer of 2010.[sup]
[48][/sup]

neues Disturbed Album Disturbed FTW
w0000t
*freu* xD
Qu4ck Attack
28. Dezember 2009 - 17:21 Uhr
college apps
ka irgendwas wirds wohl zu kaufen geben
dann gar nichts
swisscooler
28. Dezember 2009 - 17:51 Uhr
Hallosager1 sagte am 28.12.2009, 15:28:
- Abitur
- Festtagsereignisse
- MechScape
mechscape kommt nicht ist finanziell nicht möglich soweit ich weiss.
@ tommy: könnte sein mod mmg sagte ja das 2010 das jahr mit den meisten updates wird.
mfg swissi
maxlax11
28. Dezember 2009 - 19:41 Uhr
… dass 2009 endlich vorbei ist und ich vlt. vergessen kann, was in letztes Zeit passiert ist.
Kosch
28. Dezember 2009 - 20:20 Uhr
rs:
-neue bugs und glitches
-noch weniger "bekannte" xfer methoden
-mehr newbies, die die alte wildniss nicht kennen und daher auch nicht, was sie vermissen sollten.
rl:
-18.
-alleine autofahren (Führerschein mit 17 is komisch :/)
-Sommer
don rosa 11
01. Januar 2010 - 18:21 Uhr
-Sommerferien
-Latein abwählen
-Hertha wird doch nicht absteigen
-Hoffe ich kann dieses Jahr meine Führerschein machen.
Blubb. Donji.
omarcelo
01. Januar 2010 - 18:55 Uhr
Rl:
-Bushido Film
-Das ein oder andere Chakuza Album
-Will auf minimum 3 Konzerte von Chakuza
-WM
-16. Geburtstag
-Sportwoche von Schule aus
Rs:
-Neuer Skill
-High Lvl Updates

-Bessere Updates als 2009 xD
cedi gc
01. Januar 2010 - 19:05 Uhr
- Sommerferien in Lloret de Mar mit einigen Freunden
- Diverse Geburtstagsparties von Freunden
- Paar Freunde haben bald Führerschein in der Tasche --> FTW für Ausgang
- WM weil solche Events immer geil sind.
diddi126
01. Januar 2010 - 21:11 Uhr
cedi gc sagte am 1.01.2010, 19:05:
- Sommerferien in Lloret de Mar mit einigen Freunden
- Diverse Geburtstagsparties von Freunden
- Paar Freunde haben bald Führerschein in der Tasche --> FTW für Ausgang
- WM weil solche Events immer geil sind.
Same, usert Nizza ersh 2011 (:
habnix
01. Januar 2010 - 21:53 Uhr
don rosa 11 sagte am 1.01.2010, 18:21:
-Latein abwählen
DAS kann ich gut verstehen
@ mudda: einmal duschen dann is wacken huh? ;D
@alle die auf den avatar film warten: Lol, der ist von so Indern geschauspielert der msus echt grottenschlecht sein. avatar mit richtigen schauspielern..?
naja ich freu mich auf nichts wirklich.. kommt alles wies kommt ;D
krieger-king
02. Januar 2010 - 17:03 Uhr
Wrestlemania 26 am 28 März in Arizona (1ste reihe karte für 750$ ftw)
pheonix will never be the same!
Stangl Puch
02. Januar 2010 - 17:11 Uhr
krieger-king sagte am 2.01.2010, 17:03:
Wrestlemania 26 am 28 März in Arizona (1ste reihe karte für 750$ ftw)
pheonix will never be the same!
Alter wie hast du die Karten bekommen und woher?! Ist da auch Flug, Unterkunft, ... dabei?
Naja ich freu mich auf:
-mein neues Curb das ich morgen bekomme (60 Cm Curb für Skate/Snowboarden ftw)
-Moped fahren
-Sommerferien
-Abschluss von meiner Schule
-Anfang bei einer neuen Schule
-Neue Freunde in der neuen Schule

-Vllt. paar Konzerte
mfg
krieger-king
02. Januar 2010 - 17:22 Uhr
die karten hat mein kumpel der mit kommt geschickt und fürs hotel gibts so extra "komplettparkete" das hol ich mir dann
Playerbilal2
02. Januar 2010 - 18:02 Uhr
RuneScape:
-Ein schönes Haus
-Neuer Skill
-Alle ABenteuer(bald^^)
Allgemein:
ich freu mich auch auf Avatar die Legende von Aang
-Ich werde 14:D
Nicht freuen:
Schule,Zeugnis ahhh schlechte Noten-.-
Darknina
03. Januar 2010 - 13:18 Uhr
RS:
Neuer Skill
Range 80
Rl:
Tagesfahrt mit der Klasse nach Strassburg
Gute Noten