Also ich hab jetzt eigentlich bei jeden der Felsen, die ich mir vorgenommen habe zu besorgen, auch Erfolg gehabt. Einfach das gemacht was dazu laut der Spielanleitung zu tun ist.
Aber bei Gewandtheit waren meine Bemühungen leider erfolglos, und ich habe auch von manch anderen erfahren die gerade an diesem Skill scheitern...
Laut der Spielanleitung:
Zitat
Gewandtheit: Trainiert auf den Gewandtheitskursen in der Gnomen-Festung, Brimhaven, in der Pyramide, bei den Werwölfen und in Dorgesh-Kaan.
Einerseits finde ich das es nicht
und, sondern
oder, heißen sollte, weil, wenn man bei allen Trainieren muss, um die Felsen zu erhalten würde es bedeuten dass es eine Voraussetzung gibt: Gewantheit auf Stufe 80 (Für Dorgesh-Kaan). Das würde dem Vorsatz widersprechen, der soweit ich es verstanden habe bei allen anderen Fertigkeiten zutrifft:
Zitat
Mindestanforderungen gibt es allerdings keine.
Bei den Fragen & Antworten zu dem Update die hier noch gepostet wurden steht dann noch dazu:
Zitat
"Warum erhält man bei manchen Gewandtheitskursen keine seltsamen Felsen?"
Das hat nichts mit den Gewandtheitskursen an sich zu tun, sondern mit den Hindernissen, an denen ihr trainiert. Mit der Zeit werdet ihr herausfinden, wofür man Felsen erhält und wofür nicht.
Das erklärt jetzt wieso die Parcours vom Affen-Atoll und Wildnis nicht dabei sind...
Wofür man Felsen erhält und wofür nicht, hab ich nun nicht herausgefunden, dafür mich aber schon etwas dümmlich ansprechen lassen müssen, von wegen ob ich nicht lesen könne