[quote name='The Crawler5' date='25.03.2010, 00:40' post='357877']
[quote name='Digga_playa' post='357850' date='24.03.2010, 22:17']Lol @ Hulkster
Ich geb dir mal ein Beispiel, wenn ich schreibe ich habe eine Wette am laufen, dass der Clan ca 2 Monate bestehen wird, ist das schlimmer als wenn ich schreibe "Ach haltet doch mal die Fresse"? Ich würde sagen, nein. Ich weiß ihr seht das anders und wollt Zyf und das Mod Team in Schutz nehmen, da ihr ja selbst drin seit, aber die Wahrheit sieht nun mal anders aus. Es ist einfach so auch wenn ihr es nicht einsehen wollt, dass ihr einen Sonderstatus genießt. Ihr dürft euch mehr erlauben, als die "normalen" Mitglieder und bekommt keine Strafen. Außerdem hast du die PM von Zyf an Crash gesehen? Ist das ein angemessenes Verhalten eines Mods? Wohl eher nicht.
Ja, Teammitglieder genießen einen Sonderstatus. Bums. Jetzt ist es raus.
Wisst ihr aber, was für Teammitglieder das Dumme an der Sache ist? Diese Sonderbehandlung besagt, dass bei Regelverstößen härter geahndet wird als bei normalen Mitgliedern. Ich bin noch nicht ein jahr in dem Team, und hab nebenbei mitbekommen, wie einige Teammitglieder härter rangenommen wurden.
Kein normaler User wäre für "Fresse" mit dem ultimativen Vorschlaghammer malträtiert worden, wenn es wie hier das erste Mal und dann noch im Affekt geschrieben worden wäre. Und trotzdem hat das ganze für Zyf keine Folgen, die sich in Prozente ausdrücken lässt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Regelverstößen härter bestraft werden? Lmao, wenn ich "Fresse" schreib kassier ich gleich mal 20% und er? 0? Nice
Härter rangenommen werden? Rofl von wem denn? Du tust ja so als ob ihr Angestellte wärt und ständig von eurem Chef überwacht werdet.
Wenn ihr lustig seit oder euch der Spieler eh nicht passt und das kleinste Wort nicht schön ist-Post gelöscht.-> Ihr könnt so gut wie alles machen, was ihr wollt.
Ach ja und zum Post vorher:
Euer Lehrer schreit euch mit "Halt die Fresse" an? Lmao, vielleicht auf deiner Hauptschule, but not an meinem Gym.