Jakob
19. April 2010 - 18:27 Uhr
~~~ Liste der benötigten Ratgeber ~~~
In diesem Thema findet ihr detaillierte Informationen zu Ratgebern, die benötigt werden.
Der Bereich "Ratgeber" sowie diese Übersicht werden von Jakob und Jonas betreut.
Wendet euch bei Fragen bitte an sie!
Diese Liste der benötigten Ratgeber soll als Anregung für Ratgeber dienen, aber erfüllt
nicht den Zweck als Reservierung für diese. Die Namen in Klammern sind die Namen derer, die sich bereits dazu bereit erklärt haben, diesen Ratgeber zu schreiben - da dies keine Reservierung darstellt, könnt ihr euch ebenfalls einen diesen Ratgeber wagen. Meldet euch jedoch vorher hier! Falls mehrere Ratgeber zum gleichen Thema geschrieben werden, verwenden wir den besseren. Bevor ihr einen Ratgeber erstellt, lest euch die
Richtlinien: Neue Ratgeber aufmerksam durch.
Bevor ihr mit dem Schreiben eines Ratgebers, der hier nicht aufgelistet ist, beginnt, postet es hier und wartet auf Feedback vom Team, ob das Thema für einen solchen Ratgeber akzeptabel ist! Dies geschieht entweder über einen Post in diesem Topic oder per Nachricht an euch.
Legende:
Klammer hinter Ratgeber = Dieser User hat angekündigt, zu diesem Thema einen Ratgeber zu verfassen.
Autor Gesucht!
Begonnener Ratgeber im Forum vorhanden bzw angekündigt zu posten.
Ratgeber, der auf Übernahme wartet, im Subforum Wartebereich vorhanden!
Alte, nicht veröffentlichte Ratgeber im Forum vorhanden, Autor gesucht!
Wichtiger Hinweis:
Alle Ratgeber zu Aktivitäten, die pro Account nur einmal gemacht werden können (bspw. Abenteuer, Mini-Abenteuer, ...) sowie Fertigkeits-Ratgeber werden grundsätzlich vom RSC Team geschrieben, sofern hier nicht ausdrücklich nach einem Autor gesucht wird.
Abenteuer:
Runenerinnerung
Erzrivalen
Am Ande des Abgrunds
Der ungeschliffene Diamant
Minispiele:
Der Turm der Macht
Der Kampfkessel
Spielerhäfen
Feuerprobe
Traininsgebiete
Runespan
... sonstige (auf Anfrage)
Spaß für Zwischendurch
Götterstatuen
Rießen-Schlingchillas
Trollinvasion
Bossmonster/Kampf
Hinweis: PVP Guides - Es gibt einige alte im Forum! Wir werden jedoch derzeit (evtl. auch in der Zukunft nicht) KEINEN Pvp Ratgeber übernehmen.
Auf Anfrage können gerne diverse Monsterbekämpfungsguides geschrieben werden, beispielsweise zu bestimmten Höhlen oder Slay Monster.
Frostdrachen [ogrim99]
Ganodermische Kreaturen
Schwarzdrachen-Königin
Augrund des anstehenden Evolution of Combat Updates übernehmen wir bis nach dem Update keine Combatbetreffenden Ratgeber. Diese wären sonst direkt wieder veraltet.
Geldverdienen
Aviansies im GWD (vorhandene Ratgeber in der Materialsammlung hier und hier) ??? Aktuelle Situation???
Sonstiges:
Einführung in die Mitgliederwelt
Mousekey Ratgeber [swisscooler]
Auch andere Ratgeber sind möglich, fragt jedoch erstmal hier nach ob ein bestimmter überhaupt benötigt wird.
Weitere bereits bestehende Ratgeber, welche ihr überarbeiten könnt, findet ihr in der Liste für - Benötigte Bilder Und Überarbeitungen -.
Kontaktiert bei Fragen bitte Jakob oder Jonas !
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 12. Januar 2013 - 13:46 Uhr
Änderungsgrund: - Update -
Jakob
12. Mai 2010 - 07:22 Uhr
Hier nochmal eine kleine Erinnerung an alle die einen Ratgeber schreiben wolllen, da viele das hier noch nicht gelesen haben.
Bevor ihr mit dem Schreiben eines Ratgebers, der oben nicht aufgelistet ist, beginnt, postet es hier und wartet auf Feedback vom Team, ob das Thema für einen solchen Ratgeber akzeptabel ist! Dies geschieht entweder über einen Post in diesem Topic oder per Nachricht an euch.
Kram627
23. Mai 2010 - 15:05 Uhr
Heyho,
ich wollte einen Guide schreiben, nämlich über 'Melzars Labyrinth'.
Zwar gibt es einen Guide zu "Der Drachentöter", jedoch steht dort nur:
sagte am name='"Muddaking"':
6. Im Erdgeschoss müsst ihr Zombie-Ratten (Stufe 3) töten, bis ihr einen roten Schlüssel bekommt. Öffnet die nordwestliche Tür.
Das gleiche steht bei den anderen Monstern, jedoch ist nicht beschrieben welches Monster man töten muss, oder durch welche Türen man nehmen muss. Ich hab mit dem Labyrinth Erfahrung, und würde daher gerne einen solchen Guide schreiben.
(Bilder werden natürlich auch eingefügt)
Dieser Beitrag wurde von Kram627 bearbeitet: 23. Mai 2010 - 15:06 Uhr
Jakob
23. Mai 2010 - 15:25 Uhr
Ähm schau doch bitte nochmal in den Drachentöter Guide, dort sind sehr wohl Bilder welche Türen es sind sowie welche Monster man töten muss.
Lordruppi
23. Mai 2010 - 22:51 Uhr
Kram627 sagte am 23.05.2010, 15:05:
Heyho,
6. Im Erdgeschoss müsst ihr Zombie-Ratten (Stufe 3) töten, bis ihr einen roten Schlüssel bekommt. Öffnet die nordwestliche Tür.
Das gleiche steht bei den anderen Monstern, jedoch ist nicht beschrieben welches Monster man töten muss, oder durch welche Türen man nehmen muss. Ich hab mit dem Labyrinth Erfahrung, und würde daher gerne einen solchen Guide schreiben.
Auserdem ist so etwas wircklich nötig?
Ich habe das Quest damals auch ohne Ratgeber gepackt....
Simi
25. Mai 2010 - 10:51 Uhr
Wollte mich mal erkundigen in wie fern ein Ratgeber zum Kartoffel-Kaktus sammeln benötigt wird. Aufgrund seiner Länge wird er wahrscheinlich nur auf der Liste der weiteren Methoden um Geld zu verdienen kommen, aber ich finde die Methode einzigartig und bin der Meinung, dass sowas durchaus auch auf die Helpsite soll, es gibt im Gegensatz zu den normalen Sammelguides mehrere Varianten der Anreise, außerdem ist auch Taktik gefragt, sowie eine sinnvolle Ausrüstung.
mfg
Simi
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 25. Mai 2010 - 10:52 Uhr
Jakob
25. Mai 2010 - 11:24 Uhr
Wenn du der Meinung bist dass diese Methode wichtig ist kannst du gerne einen Ratgeber dazu erstellen, im vorhinein kann ich nicht sagen ob es nur ein Platz in der Liste wird, weil ich diese Kakteen nie gesammelt habe.
king maddin
25. Mai 2010 - 14:02 Uhr
Kram627 sagte am 23.05.2010, 15:05:
Heyho,
der guide dazu ist gut hat perfekt geklappt. man braucht keinen guide extra darüber welche rüstung wieviel food usw...
kautz123
28. Mai 2010 - 17:57 Uhr
Ja würde gerne den Guide über die Avansies schreiben.
Samadier
30. Mai 2010 - 11:45 Uhr
Hey Leute, ich bins mal wieder.
Ich versuch mich mal an der Elementarwerkstatt III. Mal sehen, ob ich einen guten Ratgeber zustande bekomme.
Gruß, Samadier
Jojoh94
30. Mai 2010 - 12:16 Uhr
Wie oben zu lesen, arbeitet Oreius schon dran. Kann dir wirklich nicht sagen, dass dein Guide und die damit verbundene Arbeit sich lohnen würde.
Alex 000567
30. Mai 2010 - 16:35 Uhr
Ich will mich mal an dem diebesgildenratgeber versuchen
vlt cwird er am anfang nicht so gut aber das wird auch mein erster guide wills mal ausprobieren
Mfg Alex
D4rko
31. Mai 2010 - 20:18 Uhr
Also erstmals Hallo. ich Wollte fragen ob ich bei Geld verdienen nicht noch was dazu fügen kann? vorschlag ist Gründrachen.!einverstanden?
king maddin
31. Mai 2010 - 20:21 Uhr
denke dafür ist kein eigener guide nötig man kann damit bestehende money making guides ergänzen
Jojoh94
31. Mai 2010 - 21:00 Uhr
Hallo D4rko,
hab ein klein wenig Geduld - wir haben deine Posts hier und die Nachrichten wahrgenommen
Wir müssen nur erstmal besprechen, inwiefern der Bedarf besteht, dass ein Guide über dieses Thema geschrieben wird.
Achja und König aller Maddins: Das Denken darfst du ruhig uns überlassen, ich verstehe echt nicht, wieso du sowas hier postest. Wir wissen selbst gut genug ob ein Thema geeignet ist, evtl. gibst du dem User ja falsche Antworten und er macht sich umsonst die Arbeit.
Grüsse,
Jojo