black_Jak6 sagte am 4.06.2007, 19:45:
Ich spiele sowohl Runescape als auch Wow ....
Ich muss sagen, dass Wow momentan wirklich langweilig is, weil es immer das gleiche is....
quests in Wow : "geh dahin, mach dies und das, töte die und die, sammle dies und das" -> auf die dauer langweilig

quests in Rs : hinter den quests steckt oft auch eine story -> genügend abwechslung
auch wenn Wow über 2000 quests hat . . . viele gleichen sich einfach
Ich find im moment runescape einfach besser

Aha und welches Level bist du? 30?
Mag stimmen das die Quests zum Teil sehr monoton sind, allerdings, kennst du das Leben als 70er? Vermuten tu ich mal du bist um die Lvl 40-50, das sind die Level, auf dem WoW am wenigstens Spass macht. Ab 50 wirds dann wieder spannend und ab 58 am besten (meine Meinung) da dann endlich das Portal für die Outlands zur Verfügung steht. Lvl 58 bis 60 macht man da an einem Tag. Zum Teil mit Quests durch Gegenstände sammeln, zum anderen Mobs (NPC's töten). Aber Blizzard sorgt IMMER für Abwechslung, sei es durch die Berufe, das grinden, oder mit Quests die nicht nur das Sammeln und das töten von Mobs beinhalten (zB. mit dem Flugmount (Flugreittier) über nen Plateau zu fliegen und Gnome mit Bomben zu legen).
Und ab 70 gehts dann richtig los.. Man kann in jede Instanz, man kann jedes Levelbeschränkte Item tragen, man wird in Raids mitgenommen und und und...
Nun mal ehrlich, könntest du 5'883 Quests individuell erstellen? Das jedes anders ist? Runescape hat vielleicht 150 Quests (kann auch viel höher oder viel niedriger sein, ich weiss es nicht), bei der jeden verschieden ist, na und? Bei WoW sind von den 6k Quests auch 3,5k verschieden!
Dieser Beitrag wurde von gewinnt bearbeitet: 05. Juni 2007 - 16:07 Uhr