so dann wärm ich mal ein altes thema auf
ich bin grundsätzlich sehr hilfsbereit so lange ich nix mache was viel aufmerksamkeit fordert (pest control, quests...)
aber so bald ich das wort plz höre reagier ich allergisch. Meistens gebe ich den leuten den tip mit mining geld zu machen (bei combat lvl unter 60) oder es gibt nur ein nein.
Jeder über lvl 60 wird sofort mindestens 3 mal ausgelacht und dann add ignore.
Ich frage mich im allgemeinen nur: wieso bettelt einer / weis rein gar nix?
Ich habe das manual und die weltkarte schon in meiner ersten woche in diesem Spiel benutzt und begreife es nicht wie leute die seit monaten dabei sind das nicht machen...
bei einer frage, ok, mal helfen oder auf's manual verweisen, aber wenn das nicht fruchtet....ignore list.
Aber manchmal kann aus einem bewunderer (was ab combat 70 denke ich jedem passiert) auch ein guter freund werden, den leuten muss man nur ein chance geben
Denn wenn ich früher nach dem wert einer sache fragte oder ähnliches wurde ich stets ignoriert, obwohl die antwort "dunno" oder den wert angeben maximal 5 sekunden dauert...
Gut das hat mich gelehrt ALLES alleine herauszufinden was mir nun zu gute kommt, dennoch finde ich das keinen feinen zug.
Verleihen gibts bei mir nicht, da misstraue ich den leuten dann doch zu sehr, habe mal den fehler gemacht einen gegenstand der nur 5 (!) coins kostet zu verleihen, weg war er, mein skilling beendet...
Selbst leute wie kaltscher5 würde ich nix geben, auch wenn er mir mal seinen whip (damals alles was er hatte) geliehen hat zum testen (wonach ich nicht gefragt hatte, er hat's mir aufgezwungen).
Fazit: mein chat is immer an, wenn ich gute laune habe bekommt jeder hilfe der sie braucht (außer er nervt), allerdings in f2p schalt ich inzwischen auf friends, das is mir dann doch zu bunt

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 28. Juni 2007 - 18:13 Uhr