Wenn Du schon ein uraltes Thema wie dieses auskramst um mich damit bloszustellen, dann hättest Du Dir wenigstens den allerersten Beitrag von mir etwas anschauen können.
Dort habe ich unter anderem gesagt:
Zitat
Zu mir selbst muss ich gestehen dass ich nicht gerade einer der nettesten Runescape-Spieler bin, ich bin nicht immer hilfsbereit und ab und zu kann ich auch recht gemein sein wenn man mich provoziert.
...
Die meisten von uns spielen dieses Spiel zum Spaß und vielleicht noch zur Entspannung, und um soziale Kompetenzen auf Hochglanz zu bringen ist uns das reale Leben wohl hoffentlich um einiges wichtiger, also bitte keine falschen Schlüsse zu ziehen über jemanden der sich hier im Spiel nicht so verhält wie man es gerne hätte.
Nimm es halt nicht persönlich, das ist bis jetzt schon noch einigen anderen passiert und Du wirst auch nicht der letzte sein.
Überhaupt jemanden über Private Nachricht anschreiben zu müssen um sich sein Thema anzugucken finde ich schon äußerst bedenklich, da dann noch ausgerechnet mir zu schreiben
Zitat
du kennst dich doch eigentlich gut mit merchanten aus oder ???
finde ich schonmal eine Frechheit, da jeder der mich ein klein wenig kennt wohl weiss dass ich recht wenig von Merchanten und noch weniger von Merchantern halte.
Das was Du hier zu diesem Thema geschrieben finde ich auch total fehl am Platz, hat mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun. Um Dich über mich zu beschweren hättest lieber einen anderen Weg gesucht, ich denke dabei an so etwas wie
Yoyoei ist unfreundlich und gemein, hättest ja dann schon die Reaktion sehen können