so, auf meiner friendslist befinden sich genau 25 spieler, auf meiner ignore hingegen etwas um die 100. das allein sagt eigentlich schon einiges aus^^
wenn man sich mit mir gut versteht kann man sicher auch auf meine hilfe/meinen rat zählen, allerdings helfe ich keinen lvl 70ern die mir im spiel über den weg laufen. manchmal, wenn ich schlecht drauf bin, werd ich gemein, aber meinstens ignoriere ich sie einfach nur.
ich spiele das spiel für mich und musste den großteil selber herausfinden, warum also sollte ich meine zeit verschwenden, indem ich anderen helfe, die sich nicht dafür bedanken sondern nacher vielleicht auch noch frech "can i have free stuff please" fragen? (hatte diesen fall schon)
und wenn ich private chat mal auf "on" stelle (wegen kaufen/verkaufen im allg. rs forum) kommen dann pms wie "wow du hast mich added oO?" etc, darum hasse ich es, wenn der chat auf "on" ist.
ich bin also eine unfreundliche eigensau; na und, mir wurscht ^^
lG, Dani
EDIT:
klofro sagte am 4.06.2007, 13:09:
ich glaube ein wenig toleranz würde manchen gut tun,und euch das leben erleichtern
erstens: lol, dass du jetzt über das leben anderer menschen ein urteil erhebst.
zweitens: als intolerantes schwein hat mans leichter, weil man sich um sich selbst kümmern kann in der zeit die man anderwertig nur für leute verschwenden würde, die man zum teil nicht mal kennt und zu 99,9 %-iger wahrscheinlichkeit nie wieder sieht. und das zählt für das RL und für RS.
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 06. Juli 2007 - 20:55 Uhr