Ein ernuter Anfall eines alt bekannten Falls, und etwas was Cifer am Ende seines Beitrags erwähnte, nehme ich zum Anlass diese paar Zeilen zu schreiben.
Es gibt in dem Spiel offensichtlich neider die sich mit ihren Provozierungen einfach nicht zurückhalten können. Wenn Sie es auf eigene Faust nicht schaffen, dann versuchen sie noch andere mit in ihr dreckiges Boot zu ziehen indem sie anfangen Gerüchte über einen in die Welt zu setzen oder andere dazu zu mißbrauchen, die dann auch noch darauf reinfallen. Es fällt einem da manchmal schon recht schwer nicht die Nerven zu verlieren, was ich dann mache ist die betreffende Figur in die rote Liste zu tun, aber wie gesagt, dann fängt er mit Gerüchten und anderen sachen an.
Ich würde mir wünschen solchen mitspielern könne man nach einer angemessenen Anzahl von Gelegenheiten dann auch mal hier in der RSC das Mitreden verbieten, da in diesen Fällen meisten ja auch keinerlei vernünftigen bzw. einer Diskussion würdigen Beiträge gemacht werden, aber ich rechne damit dass dieses auch demnächst geschehen wird (ich denke mal dass die nicht nur mir auffallen).
Gestern war da z.B. auch jemand der sich darüber aufgeregt hat weil ich bei meinem CB nicht mit einem Firecape herumlaufe, obwohl er es ja mit viel geringerem schon versucht hat (wir wissen ja alle dass ihm das sein Guthans gekostet hat, unter anderen Verlusten). Außerdem sollte man es unterlassen andere unter Druck setzen zu wollen (bzw. zu provozieren?), es gibt in diesem Spiel zu viele Möglichkeiten und dass nicht jeder alle nutzt ist doch wohl klar. So gibt's immerhin Leute die gerne und erfolgreich Abenteuer bestehen, andere die in bestimmten Fertigkeiten erfolgreich sind, oder im Schlachtfeld Meisterleistungen ablegen. Und es gibt auch Leute die nichts, aber wirklich nichts, zustande bringen, als nur herumzumaulen und versuchen andere zu provozieren.
Naja, es soll ja auch Gründe geben um mit diesem Spiel mal Schluss zu machen (aber: in Rente zu gehen wäre wohl nicht gerade ein guter

), vielleicht rechtfertigt das ja sogar die eine oder andere Verhaltensweise... auch wenn solcherlei Leute sich selbst, in der Regel, am meisten Schaden (lächerlich machen).
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 19. Juli 2007 - 11:36 Uhr