Noobkind10 sagte am 30.05.2010, 00:53:
die haben alle kein musikgeschmack....
wie kann so ein beschissener song gewinnen jetz mal ehrlich.
beim ersten mal geht er direkt auf die nerven und dann gewinnen loool?
die wlt will mcih verarschen, mir dessen musikgeschmack.
Die Frage ist einfach beantwortet, alle anderen waren noch beschissener.
Ne mal ehrlich, bitte spar dir dein Gemotze in Zukunft in diesem Forum wenn du schon nicht fähig bist so was vernünftig rüber zu bringen.
Stangl Puch sagte am 30.05.2010, 11:49:
Hört euch doch mal Shocking Blue - Send me a postcard an. Geniales Lied, leider vor etwa 30 Jahren aufgenommen und daher sind sie jetzt vollkommen von der Bildfläche verschwunden.
So wie ich das lese waren die auch totaler Mainstream zu ihrer Zeit, weiß jetzt nicht wo also der Unterschied zu heutigem Mainstream ist. Was in der Musik Mode ist ändert sich ja mit der Zeit.
Rayleigh sagte am 30.05.2010, 13:50:
Naja , nach der kelinen Nacktszene laufen ja alle hinter Lena.
1945 haben wir euch besiegt und machen es nochmal 2011 in München bei Eurovision also geniest den Ruhm nur kurz

Was die Medien so aufspielen kann man manchmal auch einfach ignorieren, ich glaube kaum das die Bevölkerung sich all zu sehr an so einer Nacktszene stört ist immerhin ganz normal heute. Ich glaube kaum das viele das als den Skandal wahrgenommen haben den Bild und co. draus machen wollten.
Aber es gibt eben Leute die sind nicht schlau genug so was einfach zu übergehen, nicht wahr?
Und übrigens kannst du auch diese Anspielungen auf den zweiten Weltkrieg stecken lassen.
Killuah942 sagte am 30.05.2010, 16:49:
Du sprichst doch auch davon, dass "wir" den esc gewonnen haben oder?
Da die deutsche Bevölkerung, bzw. ein Teil von ihr, ja Lena gewählt hat, hat diese auch Anteil an ihrem Erfolg. Ein nach dem 2.WK geborener Mensch hat allerdings wenig Anteil an eben jenem.
Ich ignoriere normalerweise den ESC, ist immerhin nicht meine Musikrichtung... aber gestern war ich genötigt mit zuzuhören und ehrlich gesagt hatte Lena es durchaus verdient. Mir hat ja alles nicht gefallen, aber die meisten anderen Sachen waren viel schrecklicher für mich anzuhören (oh bitte Leute versucht keine hohen Töne zu halten wenn ihr es nicht könnt...) und dafür das sie noch keine Erfahrung hatte hat sie sich echt gut geschlagen. Ich schätze dadurch kam sie auch natürlicher rüber als die anderen was durch die spartanische Bühnenshow noch unterstützt wurde. Obwohl der Kommentator die Performances der anderen oft gelobt hat war es in diesem Fall wohl nachteilig für jene...
Naja und schöne anzuschauen ist sie ja, müsste jetzt bloß noch Frontfrau ner Metalband werden und die wahre Kunst des Gesangs erlernen (wer braucht schon unbedingt klaren Gesang...) dann könnte man mit ihr was anfangen.
Einiges von diesem "oh Gott Mainstream-Musik" - Gejammer ist ja echt lächerlich. Ich mags ja auch nicht, aber deswegen hör ich es mir normalerweise ja auch nicht an und gut ist. Wenn man sich so darüber aufspielen muss, dann hat man vermutlich sowieso gar keine Ahnung und tut es nur weil man ja ach so tolle andere Musik hört und jedem ins Gesicht sagen muss er hätte keinen Geschmack. Mal ehrlich, zwanghaft anders sein ist einfach nur peinlich...