dark knight
18. Juni 2010 - 15:24 Uhr
phail
Wenn deutschland die vorrunde nicht schafft muss nurmehr italien raus und mein sommer ist gerettet

chris710xx
18. Juni 2010 - 15:25 Uhr
OMG! Was für ein schlechtes Spiel!
Poldi als Torekiller und Klose gelb-rot in der ersten (!) Halbzeit trotz jahrelanger (!!) Erfahrung.
Gathrock
18. Juni 2010 - 15:29 Uhr
der schiri war aber auch pingelich

Touchpen
18. Juni 2010 - 15:33 Uhr
Olleeeeee Serbien
Der Schiri war aber witzig. Kartenflut extrem ^^
Wird spannend gegen Ghana ma sehen ob Deutschland das noch hinkriegt
davidus3
18. Juni 2010 - 15:42 Uhr
Zitat
Wird spannend gegen Ghana ma sehen ob Deutschland das noch hinkriegt
auf jeden! deutschland hat die meiste zeit gut gespielt, nur einiges an pech und ein paar dummheiten.
wär der elfer drin gewesen, hätten die noch gewonnen.-.-
runescaper789
18. Juni 2010 - 15:42 Uhr
dark knight sagte am 18.06.2010, 13:24:
phail

Wenn deutschland die vorrunde nicht schafft muss nurmehr italien raus und mein sommer ist gerettet

wenn deutschland die vorrunde rausfliegt willst du das danach italien rausfliegt? =D
ah hier haben wohl welche immer noch nicht das halbfinale 06' verkraftet rofl..
naja,deutschland hatte das 1 spiel gewonnen gegen australien (!) und dann sagen alle, dass die weltmeister werden lmao... naja jetzt haben sie verloren
Serbien <3

Dieser Beitrag wurde von runescaper789 bearbeitet: 18. Juni 2010 - 15:42 Uhr
Creeepz
18. Juni 2010 - 15:45 Uhr
runescaper789 sagte am 18.06.2010, 15:42:
naja,deutschland hatte das 1 spiel gewonnen gegen australien (!) und dann sagen alle, dass die weltmeister werden lmao... naja jetzt haben sie verloren

Serbien <3

100% Support.
Justen014
18. Juni 2010 - 15:52 Uhr
Fand den Schiri fürn A****. Der hat EXTREM gegen DEUTSCHLAND gepfiffen. Adler im Strafraum anzupfen, ABSICHTLICH Hand nehmen nur Gelb? Oder im Strafraum einen Deutschen umhauen, Serbe verletzt sich dabei und Freistoß Serbien??? Sure....
Podolski war echt der schlechteste Spieler, aufm Feld vor dem Schiri...
Mal sehen was das gegen Ghana wird :/
easyEric
18. Juni 2010 - 16:01 Uhr
Jo wenn sie gewinnen denken die deutschen sie werden weltmeister und wenn sie verlieren war der schiri phöse
Ich hoffe crawler posted wieder ein paar zitate aus den zeitungen von morgen...
Dieser Beitrag wurde von easyEric bearbeitet: 18. Juni 2010 - 16:02 Uhr
007Elch
18. Juni 2010 - 16:04 Uhr
omg Deutschland hatte heute Pech!
Der Schiri war parteiisch und den Elfmeter war auch fail!
Aber gegen Ghana hab ich keine Angst. Die werden das schon packen!
hoffe wirklich für die WM, dass so eine gute Mannschaft nicht schon in der Gruppenphase rausfliegt.
Das würde die WM langweiliger machen!
Mikataker
18. Juni 2010 - 16:07 Uhr
easyEric sagte am 18.06.2010, 16:01:
Jo wenn sie gewinnen denken die deutschen sie werden weltmeister und wenn sie verlieren war der schiri phöse
Tbh der Schiri war auch behindert
Nach 2 Fauls gleich gelb-rot wtf?
Justen014
18. Juni 2010 - 16:42 Uhr
Ya wenn du das Spiel gesehen hast, dann weißt du das der Schiri auch pöhse war... 2 Fouls Gelbrot und die waren nichtmal heftig? Ball wird gespielt sofort gelb? Absichtilich Hand+ verhinderte Torchance NUR Gelb?!
The Crawler5
18. Juni 2010 - 16:45 Uhr
Wenn ich lese, was hier teils für ein Mist geschrieben wird von Leuten, die vermutlich nie Fußball gespielt haben, werde ich das wohl machen, ein paar halbwegs brauchbare Kommentare braucht dieses Thema....
Tja schade, dass es diesmal nichts war. Der Schiri war ein wenig kleinlich, aber es war halt zu wenig Bewegung drin in der Mannschaft. Und der Schiri hat sich letztenendes nur an die Regeln gehalten. Es war im übrigen keine rote Karte für den serbischen Spieler mit dem Handspiel. Er hat dadurch keine Torchance verhindert, da der nächste deutsche Spieler gute 10m weg stand und nie vor einem serbischen Spieler an den Ball gekommen wär.
Und Poldi war auch nicht der schlechteste Spieler. Das war leider eindeutig Badstuber, der heute kein bischen spritzig war. Poldi war lediglich glücklos heute, hat aber in der zweiten Hälfte sehr gerackert und es immer mit seinen Schüssen versucht. Die anderen waren ja leider stetig damit beschäftigt, den ball ins Tor zu tragen.
ruseih
18. Juni 2010 - 16:51 Uhr
schweini hätte den elfer reingemacht *wub*
Jeff9er
18. Juni 2010 - 17:49 Uhr
Keine Ahnung ob diese ganzen Antis hier nur irgendwelche Schweizer oder Österreicher sind, aber naja!
Meiner Meinung nach hatten die Deutschen viel Pech, Latte, Elfermeter, etc. Naja, und.. der Schiedsrichter hat echt kleinlich gepfiffen bei einem
recht fairen Spiel. Immerhin muss man den Ball irgendwie erobern, ist ja auch kein Ballett.
Zitat
Podolski war heute der schlechteste Mann,zuviele Chancen vergeben.
Und lol @ Löw. Anstatt Podolski auszuwechseln,nimmt man Müller,Oezil und Badstuber(?) raus.
Gj Löw,keep it up son
Ich glaube, Löw hat schon ein Plan, was er da macht und mit Sicherheit mehr Ahnung als du, und nein, Poldi war nicht der schlechteste Mann.
Aber das er Özil rausgenommen hat, wunderte mich schon.
Dieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 18. Juni 2010 - 17:51 Uhr