The Crawler5 sagte am 18.06.2010, 16:45:
easyEric sagte am 18.06.2010, 16:01:
Jo wenn sie gewinnen denken die deutschen sie werden weltmeister und wenn sie verlieren war der schiri phöse
Ich hoffe crawler posted wieder ein paar zitate aus den zeitungen von morgen...
Wenn ich lese, was hier teils für ein Mist geschrieben wird von Leuten, die vermutlich nie Fußball gespielt haben, werde ich das wohl machen, ein paar halbwegs brauchbare Kommentare braucht dieses Thema....
Tja schade, dass es diesmal nichts war. Der Schiri war ein wenig kleinlich, aber es war halt zu wenig Bewegung drin in der Mannschaft. Und der Schiri hat sich letztenendes nur an die Regeln gehalten. Es war im übrigen keine rote Karte für den serbischen Spieler mit dem Handspiel. Er hat dadurch keine Torchance verhindert, da der nächste deutsche Spieler gute 10m weg stand und nie vor einem serbischen Spieler an den Ball gekommen wär.
Und Poldi war auch nicht der schlechteste Spieler. Das war leider eindeutig Badstuber, der heute kein bischen spritzig war. Poldi war lediglich glücklos heute, hat aber in der zweiten Hälfte sehr gerackert und es immer mit seinen Schüssen versucht. Die anderen waren ja leider stetig damit beschäftigt, den ball ins Tor zu tragen.
Jeff9er sagte am 18.06.2010, 17:49:
Keine Ahnung ob diese ganzen Antis hier nur irgendwelche Schweizer oder Österreicher sind, aber naja!
Meiner Meinung nach hatten die Deutschen viel Pech, Latte, Elfermeter, etc. Naja, und.. der Schiedsrichter hat echt kleinlich gepfiffen bei einem
recht fairen Spiel. Immerhin muss man den Ball irgendwie erobern, ist ja auch kein Ballett.
Zitat
Podolski war heute der schlechteste Mann,zuviele Chancen vergeben.
Und lol @ Löw. Anstatt Podolski auszuwechseln,nimmt man Müller,Oezil und Badstuber(?) raus.
Gj Löw,keep it up son
Ich glaube, Löw hat schon ein Plan, was er da macht und mit Sicherheit mehr Ahnung als du, und nein, Poldi war nicht der schlechteste Mann.
Aber das er Özil rausgenommen hat, wunderte mich schon.
+1 zu beiden. Ich weiss ja nicht, ob das bei den österreichern neid ist weil sie wieder nicht dabei sind oder ob es einfach nur der hass is..(keine ahnung wie oft die überhaupt schon dabei waren lol.)
Tbh freute ich mich sogar das schweiz gewonnen hat, is ja schließlich ein nachbarland, auch wenn es etwas glücklich gewesen ist wie viele sagen.
Der Schietsrichter hat einfach nur scheiße zusammen gepfiffen, klar waren viele fauls von hinten dabei, die leute bekamen dann auch gelb - was ich - teilweiße verstanden habe.. aber wenn ein klose 2x zu dem ball geht, und 2x auch den ball trifft verstehe ich den sinn von dem schirri nicht. Er zeigt ihm erst die gelbe karte für einen normalen, aber härteren einsatz und dann bekommt er gelb-rot weil er einen an der mittellinie taktisch gefoult hat???? Klose war nur auf den ball aus, das sah jeder wenn man ehrlich ist.
Zu den anderen sachen vom Spiel: In der ersten halbzeit lief absolut nichts, in der zweiten wurde es um einiges besser, und das mit 10 leuten aufm platz.. bartstuber war wie crawler schon sagte sehr schlecht, auch viel zu langsam auf linken(?) seite gegen die stürmer von serbia. Poldi hatte seine 3 chancen, meiner meinung nach 2 100%ige, also den elfmeter und den einen als er die genaile franke von özil bekam.. sage jetzt nicht er war schlecht, aber sowas muss ein stürmer einfach reinmachen. Hätte er den elfmeter gemacht bin ich davon überzeugt das noch was gegangen wäre..
Btw dieser Tormann von denen war ja mal der Schattenfänger von 2010 ? bekommt 4 bälle aufs tor, wehrt 3 ab (die man sicher haben muss) und bei dem anderen fängt er einen 10 meter hohen ball und schmeißt sich hin als ob es die übelste parade war.. gj.
Jetzt mal abwarten, bisher hat noch keiner von den ganzen mannschaften überzeugt, so das man 100% sagen kann wer es weit packt. Klar hat z.B Argentinien die spieler dazu.. aber siehe spanien die haben verloren gegen schweiz und frankreich fährt auch nachhause
/edit: eure vereinsbrillen könnt ihr ruhig zuhause lassen/abziehen.. ich geb auch zu das viel zuwenig bewegung drinne war aber man muss ne mannschaft nicht schlecht reden nur weil man sie aus irgendeinem grund nicht mag
Dieser Beitrag wurde von VivaLaMarco bearbeitet: 18. Juni 2010 - 18:58 Uhr