runescaper789 sagte am 21.06.2010, 22:14:
Be Niko sagte am 20.06.2010, 19:50:
Omg i am new sagte am 20.06.2010, 18:26:
wie kann man 1:1 verlieren?
Für Italien ist das zweite Unentschieden jetzt schon wie verloren, die müssen im letzten Spiel jetzt gewinnen und stehn auch unter Druck...
Wenn Paraguay gegen Neuseeland gewinnt,reicht Italien sogar ein Unentschieden..(Deutschland muss gewinnen).. informier dich mal nächstes mal bitte.
und man kann nicht 1-1 verlieren,was soll man dazu sagen ddclup?
Ich glaub, du verstehst die Aussage nicht ganz. Für einen Weltmeister (ob die Könige der Theathralik das nun zurecht sind oder nicht, sei mal dahingestellt) ist es eine gefühlte Niederlage, gegen eine Mannschaft wie Neuseeland nur unentschieden zu spielen.
Und ja, Italien reicht ein Unentschieden...wäre im Übrigen auch nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Italien ist schonmal mit drei 1:1 ins Achtelfinale gekommen, damals wurden sie auch Weltmeister.
Was ich viel interessanter finde: Rein theoretisch besteht in 6 von 8 Gruppen noch die Chance, dass am Ende zwischen zwei Mannschaften ausgelost werden muss, wer ins Achtelfinale kommt. Bin gespannt, ob es wirklich soweit kommt.
Ich werd die nächsten vier Tage erstmal entspannt dem Favoritensterben zusehen. Frankreich ist ja praktisch schon draußen, England wirds nicht anders ergehen. Deutschland trau ich das Achtelfinale zu, nicht aber Italien und Spanien. Dafür ist deren Konstellation zu schlecht.