glas sagte am 19.06.2010, 15:08:
Creeepz sagte am 19.06.2010, 13:50:
Jeff9er sagte am 18.06.2010, 15:49:
Keine Ahnung ob diese ganzen Antis hier nur irgendwelche Schweizer
Ich glaube, Löw hat schon ein Plan, was er da macht und mit Sicherheit mehr Ahnung als du, und nein, Poldi war nicht der schlechteste Mann.
Zitat
wer denn dann?
.
Und komm mir nich mit Badstuber,nur weil "wegen ihm das 1:0 für Serbien gefallen" ist.
wer regelmäßig bundesliga guckt, weiß, dass Badstuber noch nicht gut ist, der braucht noch ein paar Jahre, dass er so sicher wie lahm spielt.
Ne interessante Möglichkeit wäre entweder dennis aogo links spielen zu lassen, oder lahm wechselt nach links. dafür kann dann arne friedrich rechts spielen, ein sehr solider Spieler, der auch bei hertha ab und zu mal rechts gespielt hat. Ansonsten gäb es noch Boateng als Alternative, den kann ich aber schlcht beurteilen.
Fakt ist, dass jetzt die ganze Welt weiß, wo die deutsche Nationalmannschaft ihren Schwachpunkt hat, und jede Mannschaft wird verstärkt versuchen, über die rechte Seite zu kommen.
Wahrscheinlich behält Löw aber Badstuber in der abwehr und lässt die linke Seite mehr zusammenspielen.
1. Denke mal du hast dich verschrieben. Die rechte Seite ist sicherlich mit Lahm, einem der besten Außenverteidiger der Welt, keine schwachstelle.
2. Badstuber konnte bei dem Gegentor nicht all so viel machen. Der Pass war super und Krasic ist nicht irgendwer. Es ist nichts besonderes, wenn mal ne Flanke reinkommt. Das Problem war einfach, dass Lahm Zigic, der gut 30 cm größer als er ist, zugeteilt war. Hätte Mertesacker im nicht geholfen, hätte Zigic den Ball direkt reinköpfen können. Also wenn jemand an dem Tor Schuld hat, dann Mertesacker, Lahm, Friedrich oder Neuer (der, wenn er schnell gewesen wäre, den Ball hätte bekommen können).
3. Badstuber jetzt raus zu tun, wäre das schlechteste was Löw machen könnte (macht er auch zu 95% nicht). Podolski wird die Anweisung bekommen, einfach defensiver zu spielen. Das wars.