Eisi30
26. Juni 2010 - 03:08 Uhr
0wnymm sagte am 25.06.2010, 17:57:
Brasilien 0-0 Portugal
Ein sehr enttäuschendes Spiel. Naja freue mich auf das Spiel am Sonntag
Bin ich ganz deiner Meinung. In den Medien meinte man, dass es eines der klassischen Matches zwischen den echten und den europäischen "Brasiliern" wird. Aber es war total langweilig....
Naja England gegen Deutschland... Wird ein sehr spannendes Match^^
Und Spanien ist auch weiter <3 Spanien gewinnt sowieso die WM
Mfg Eisi
Jeff9er
26. Juni 2010 - 12:41 Uhr
ddclup sagte am 16.06.2010, 15:57:
Wir werden Weltmeister

Ja?

runescaper789
26. Juni 2010 - 18:01 Uhr
Jeff9er sagte am 26.06.2010, 10:41:
Wir werden Weltmeister

Ja?
England wird gegen Deutschland gewinnen hrhr

Mikataker
26. Juni 2010 - 19:11 Uhr
runescaper789 sagte am 26.06.2010, 18:01:
Jeff9er sagte am 26.06.2010, 10:41:
Wir werden Weltmeister

Ja?
England wird gegen Deutschland gewinnen hrhr
Nööööööööö
x Saraah
26. Juni 2010 - 20:11 Uhr
Wird man ja alles sehen.
Vielleicht gewinnt England, vielleicht Deutschland.
Vielleicht wird es wieder ein Disaster, vielleicht auch nicht.
Wer weiß? :3
Ich tippe jedenfalls 2:1 für Deutschland.
Jeff9er
26. Juni 2010 - 21:01 Uhr
x Saraah sagte am 26.06.2010, 18:11:
Ich tippe jedenfalls 2:1 für Deutschland.
Super!

Creeepz
26. Juni 2010 - 23:18 Uhr
Bye USA

Viva la Africa
27. Juni 2010 - 01:15 Uhr
wir verkacken es
wenn ghana besser zielen könnte hätten wir gegen ghana in den ersten 20 minuten schon 3 tore gefangen aber zu unserem glück haben die jungs einfach jeden noch so einfachen ball ins nichts gesetzt DANKE GHANA
Offtopic: wir haben gefeiert so 800 mann bisschen randale auf unserer hauptstraße gemacht und dann war rechts alleine in der ecke son alter mann mit full ghana robes
wir gehen hin : hey sind sie okay gehts ihnen gut
er( blutend aus dernase) : ja mir gehts gut alles klar ich bin nur traurig weil wir verloren haben
wir : also is alles okay, ja?
er : ja ich wurde bloß verfolgt von glatzköpfen die mich dann geschlagen haben
wir : wollen se mit uns kommen? wir bringen sie zur polizei
er : nein ich sitze hier noch rum und denke nach
AUCH so seiten kann fußball haben- scheiß rechte FUCK YOU
Twilight[CA]
27. Juni 2010 - 01:19 Uhr
Ich nehme an das die unerwartesten Länder Ins halbfinale kommen werden.
Deutschland wird dieses Jahr kein Weltmeister.
Und ich denke auch genau das solche Länder wie Elfenbeinküste ins Halbfinale kommen werden.

Headshot
27. Juni 2010 - 01:51 Uhr
Twilight[CA] sagte am 27.06.2010, 01:19:
Ich nehme an das die unerwartesten Länder Ins halbfinale kommen werden.
Deutschland wird dieses Jahr kein Weltmeister.
Und ich denke auch genau das solche Länder wie Elfenbeinküste ins Halbfinale kommen werden.

Also ich weiss ja nicht von welcher WM du redest, aber bei der Fussball Weltmeisterschaft in Südafrika 2010 ist die Elfenbeinküste ausgeschieden meines erachtens?

Kerth
27. Juni 2010 - 10:35 Uhr
Epic sig Headshot Ivory Coast #1 D:
zu den letzen spielen:
Chile - noch eine Unfaire manschafft die nur Foulen kann - hoffentlich fliegen die raus :c
Uruguay - Toll gespielt - schaffen es sicherlich ins Halbfinale
Elfenbeinküste - Leider ausgeschieden aber hatten halt keine Chance mehr nach dem 7:0 von Portugal <.<
Kommende Spiele:
Deutschland - England - Ein Klassiker wird wohl eins der Besten Spiele dieser WM denke mal es geht 1:0 aus - England hat eine sehr Starke verteidigung (vorallem Terry wird schwer, Einer der besten Verteidiger der Welt sieht man ja auch beim spiel gegen Slowenien)
Deutschland hat einen Guten Sturm (klose

) und gute Mittelfeld spieler, das Problem ist aber das Deutschland nicht wirklich gut Flanken kann (müller zb schießt zu weit), Leider kann England gut Flanken (schöne Flanken im spiel gegen Slowenien)
Naja wird ein Spannendes Spiel

sternchen 1
27. Juni 2010 - 11:44 Uhr
England 3:0 Deutschland

Izzuv
27. Juni 2010 - 13:25 Uhr
Ich seh leider auch Schwarz für Deutschland - Aber vielleicht überraschen sie mich ja

misch66
27. Juni 2010 - 13:34 Uhr
Viva la Africa sagte am 27.06.2010, 01:15:
AUCH so seiten kann fußball haben- scheiß rechte FUCK YOU
Einer der Gründe weshalb ich die FIFA WM hasse. Es geht dabei nicht mehr unbedingt darum, dass guter Fussball gespielt wird, sondern um die Nationen (wobei der Hass auf andere Länder geschürt wird) und um Profit. Wieso sollte ich eine Nation unterstützen? Ich habe keinen Bezug dazu - Grenzen sind willkürlich gesetzt worden und durch eine Serie von Zufällen entstanden. Wieso sollte ich jemanden mehr mögen, nur weil er zufälligerweise auf der "richtigen Seite" der Grenze geboren wurde? Und wie zum Teufel kann man "Stolz" auf die eigene Nation sein? Man sollte den "Nationalstolzen" einmal den Begriff Stolz erklären. Item, war jetzt etwas Off-Topic, aber ihr seht bestimmt worauf ich hinaus will; ich schaue mir die Spiele nicht an, weil ich's ehrlich gesagt traurig finde. Nein, traurig ist das falsche Wort - ich finde es erbärmlich. Dazu kommen noch die riesen Gewinne der Fifa und das ganze rumgebonze während ein paar hundert Meter weiter die totale Armut herrscht. Toll.
ruseih
27. Juni 2010 - 13:36 Uhr
GHANA 4 WELTMEISTER @@