Ein Tor zählt nur, wenn der Ball komplett die Torlinie zwischen den Torpfosten und unterhalb der Querlatte überquert.
Sowie man sehen kann ist der Ball genau auf der Linie beim Wembley Tor und bei gestrigen Spiel war er drinne . http://www.youtube.com/watch?v=7GBWgExodHg . Zum Vergleich mal das Tor von England. Aber echt frag mich echt das ihr euch bekriegen müsst? Soweit ich ich weiß ist keine "Nation" dran schuld sondern allein die Schiedsrichter.
Das Wembley Tor war so, dass der Ball auf der Linie war, und das Tor gegeben wurde.
Die Engländer wurde ein Tor geschenkt.
Das andere Tor war so, dass der Ball drin war, und es wurde nicht gegeben, also wurde England eins weggenommen.
Aber auch wenn die das Tor bekommen hätten, meinst du, es wäre anders ausgegangen?
Klar warum nich? Ein Tor kann vieles entscheiden. Trotzdem die Schuld liegt immer noch an den Schiedsrichtern und nicht an den Nationen Schade das viele vergessen haben worum es im Fussball wirklich geht...
Dafür gibts ja in Zukunft (zumindest in Champions league, rest weiß ich nich) 2 zusätzliche Schiedsrichter die am Tor Stehen und das kontrollieren
@Ruseih nub - PIC/VID?!
Be Niko 28. Juni 2010 - 23:31 Uhr
Das mit den Schiedsrichtern, die nur für die Tore zuständig sind also eben solche Fälle wie beim Spiel gegen England, wurd letzte Saison zum ersten mal in der Europa-Leage ausprobiert. Die wollen das jetzt aber natürlich immer mehr ausbreiten, vor allem in internationalen Spielen/Tunieren, so wie CL weil es einfach besser ist.
Wär auf jeden Fall ganz hilfreich, auch wenns dann nicht mehr so lustige Fehlentscheidungen gibt
Viva la Africa 29. Juni 2010 - 00:56 Uhr
fifa ruiniert fußball wie jagex runescape
ohne fehlentscheidungen wäre fußball nur halb so interessant . >.<schiris sind auch nur menschen und in 10 jahren steht da nen roboter aufm platz der alles mit hilfe von infrarot und som gedöns abtastet
die illuminaten sind eh an allem schuld
ich glaub mod mark ist der anführer.
Jeff9er 30. Juni 2010 - 11:15 Uhr
Viva la Africa sagte am 28.06.2010, 22:56:
fifa ruiniert fußball wie jagex runescape
ohne fehlentscheidungen wäre fußball nur halb so interessant . >.<schiris sind auch nur menschen und in 10 jahren steht da nen roboter aufm platz der alles mit hilfe von infrarot und som gedöns abtastet
die illuminaten sind eh an allem schuld
ich glaub mod mark ist der anführer.
Netzer ist auch gegen diese ganzen Chip im Ball Dinger und Tor Schiedsrichter oder wie das heisst.
Kerth sagte am 28.06.2010, 19:02:
@Ruseih nub - PIC/VID?!
Ich glaube.. das isses..
Dieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 30. Juni 2010 - 11:18 Uhr
Cheka5000 30. Juni 2010 - 12:21 Uhr
hahahahah läuft der da eiskalt gegen die kamera & erschlägt den typen dann xD geil!
das nächste spiel kommt ja ers in 2tagen, hoffe niederlande gewinnt
Lord Sonny20 30. Juni 2010 - 17:11 Uhr
Ich find das nicht so lustig. Gut als ich es live gesehen hab wars schon geil^^. Aber die Fifa will jz den Spieler (Heinze) sperren weil er dem kameramann eine ohrfeige gegeben hat. Da merkt man was aus fußball geworden ist, fast schon ein weibersport wo jeder alle 2 minuten rumheult und natürlich! 2 stunden vor dem spiel seine frisur machen lässt.
BTW: Zum thema videobeweis, es muss ja nicht jede kleinigkeit überprüft werden... wenn so wie beim tennis jeder 3mal im spiel recht auf einen videobeweis hat, wärs wohl nicht so schlimm...
Fatalis 30. Juni 2010 - 21:58 Uhr
Unnötige Provokation und unnötige Reaktionen darauf gelöscht. Waren zwar nicht besonders schlimme Posts, aber bevor es aus dem Ruder gerät lieber aufgeräumt.
Muffinrator 30. Juni 2010 - 22:19 Uhr
Ein Videobeweis wird es laut Fifa erstmal nicht geben/eingeführt!
Die Fifa bzw. diese Regeltypen heißen ja i-wie anders (^.^) wollen, dass Fußball überall nach den selben Regeln gespielt werden kann.
D.H. z.B in der Kreisliga sind dieselben Bedingungen, wie in der Bundesliga.
Und ein Videobeweis ist in einer Kreisliga wohl nicht umzusetzten ;-).
Gruß
Mathis
lordhulkster 02. Juli 2010 - 14:08 Uhr
Anruf bei der Ticket-Hotline:
- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit
englischer Beteiligung.
- Tut mir leid, England ist ausgeschieden
- Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
- Das schon, aber England spielt halt nicht.
- Wieso nicht?
- Weil sie ausgeschieden sind.
- Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu
bekommen?
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E
N !!!!!
- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs doch nur
so gerne!!!
(schweigen)
OK, dann geben Sie mir welche für Italien !
Creeepz 02. Juli 2010 - 15:58 Uhr
lordhulkster sagte am 2.07.2010, 14:08:
Anruf bei der Ticket-Hotline:
- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit
englischer Beteiligung.
- Tut mir leid, England ist ausgeschieden
- Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
- Das schon, aber England spielt halt nicht.
- Wieso nicht?
- Weil sie ausgeschieden sind.
- Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu
bekommen?
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E
N !!!!!
- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs doch nur
so gerne!!!
(schweigen)
OK, dann geben Sie mir welche für Italien !
rofl.
Jeff9er 02. Juli 2010 - 17:56 Uhr
danke holland. danke holland!
Kerth 02. Juli 2010 - 18:02 Uhr
Hot bis jez alle Holland spiele Richtig getippt (genaues Ergebnis nich ob sieg/niederlage )
France ...Out!
Italy ...Out!
England ...Out!
Brazil ...Out!
Tomorrow - Argentina ...Out!
Niederlande hat wie immer gut gespielt (bis auf Persie ._. )
Brasilien in Blau wird halt nix <3
Viva la Africa 02. Juli 2010 - 23:53 Uhr
gg ghana .. unverdient verloren.. unfaire ****** uruguayer !!beide abwehrspieler rissen die hände nach oben... so etwas unfaires und dreistes
- der typ der den elfer verballert hat tut mir extrem leid ich will nich wissen was mit dem passiert :X-
Lauri7x3 03. Juli 2010 - 00:20 Uhr
tja "erst hatten sie kein glück und dann kam auch noch pech dazu"