Mikataker
11. Juni 2010 - 19:17 Uhr
Lauri7x3 sagte am 11.06.2010, 14:09:
soll das dein ernst sein???
hast du dir schon ma die gruppe von der elfenbein küste angesehn????
und btw .. die sind erst das 2. mal bei einer wm dabei...
Eigentlich nich x D Aber ich mag Elfenbeinküste :"D
Mikataker
11. Juni 2010 - 19:22 Uhr
Noobkind10 sagte am 11.06.2010, 14:48:
1990+ 1974 - 1954=?
Denke aber trotzdem nicht dass sie den hauch einer Chance haben. Deutschland scheidet Achtel/viertelfinale aus.
Weltmeister wird: Spanien oder Holland.
Wenn ich mir nochmal ansehe wie die beiden in der EM abgegangen sind xD.
Naja ansonsten Brasilien und England in Halbfinale.
Wenn ich mir nochmal ansehe wie Deutschland bei der EM abgegangen is <3
Holland kommt nich ins Finale

BTw soory für doppelpost
habnix
11. Juni 2010 - 21:52 Uhr
elfenbeinküste hat nen starken teamgeist und sie waren hzumindest letzte wm stark motiviert, daher eine meiner favouriten (man hat sie richtig laut ihre nationalhymne singen hören und danebn die engländer nur lippen bewegungen machen sehen xD)
wer nicht weit kommt ist glaub ich brasilien ... und deutschland wird kein weltmeister weil 1. baum und 2. komischer kapitän
yo
Justen014
12. Juni 2010 - 08:22 Uhr
habnix sagte am 11.06.2010, 21:52:
elfenbeinküste hat nen starken teamgeist und sie waren hzumindest letzte wm stark motiviert, daher eine meiner favouriten (man hat sie richtig laut ihre nationalhymne singen hören und danebn die engländer nur lippen bewegungen machen sehen xD)
wer nicht weit kommt ist glaub ich brasilien ... und deutschland wird kein weltmeister weil 1. baum und 2. komischer kapitän
yo
Weil Baum ist ya ok, aber weil komischer Kapitän

Fand Lahm bis jetzt recht gut, starker Abwehr Spieler, der sogar Tore schießt ;D
Fand Südafrika gestern überragend mit Tschalalaba oder wie der heißt und der Keeper von denen ;p
dark knight
12. Juni 2010 - 09:38 Uhr
Ich halt zu Österreich

(falls sie dabei wären...)
Meine Favoriten sind Niederlande, Elfenbeinküste und Portugal.
Stangl Puch
12. Juni 2010 - 10:16 Uhr
dark knight sagte am 12.06.2010, 09:38:
Ich halt zu Österreich

(falls sie dabei wären...)
Meine Favoriten sind Niederlande, Elfenbeinküste und Portugal.
Haha same Austria 4 ever
Meine Favoriten sind auch Holland, Elfenbeinküste (wird gewinnen

) und Argentinien. Obowhl Holland nicht ins Finale kommt. Also Argentinien vs. Elfenbeinküste wo die dann 1:0 oder 2:1 gewinnen.
Justen014
12. Juni 2010 - 10:37 Uhr
Wieso meint ihr alle das Elfenbeinküste soweit kommt? Die kommen vllt nicht mal ins Achtelfinale. Portugal und Brasillien sind keine einfachen Gegner lol.
Dieser Beitrag wurde von Justen014 bearbeitet: 12. Juni 2010 - 10:38 Uhr
Izzuv
12. Juni 2010 - 10:40 Uhr
Mikataker sagte am 11.06.2010, 19:22:
Die Mannschaft hatte aber personenmäßig relativ wenig mit der heutigen zu tun. Und allein der Name Deutschland macht keinen guten Kampfgeist.
Elfenbeinküste <3
Dieser Beitrag wurde von Izzuv bearbeitet: 12. Juni 2010 - 10:41 Uhr
Divinelegend
12. Juni 2010 - 11:51 Uhr
Izzuv sagte am 12.06.2010, 10:40:
Mikataker sagte am 11.06.2010, 19:22:
Die Mannschaft hatte aber personenmäßig relativ wenig mit der heutigen zu tun. Und allein der Name Deutschland macht keinen guten Kampfgeist.
und was suchst du dann hier..? Falls du etwas aufpassen würdest, wüsstest du das sie von sich überzeugt sind und sich als gutes team einschätzen bzw phillip lahm sagt sogar es wäre die stärkste mannschaft seit er in der wm spielt, und das war das erste mal 2004(also rede grade nur von den deutschen..)
btt: natürlich bin ich für deutschland, aber so ein ding lässt sich nicht einfach holen von daher wollen auch andere mannschaften wie holland, spanien und brasilien vorne mitspielen.. aber erstmal abwarten und die ersten spiele gucken, bevor man ne mannschaft schlecht redet nur weil man sie hasst aber noch nie spielen gesehen hat
Kerth
12. Juni 2010 - 12:08 Uhr
Elfenbeinküste hat es verdammt schwer müssten bis zum Finale gegen Portugal, Brasilien, Spanien, Argentinien & England gewinnen ..
Wenn sie das wirklich schaffen sollten haben sie den pokal echt verdient
Deutschland müsste dann im Viertelfinale gegen Argentinien ran, ist auch nicht einfach >:
@divine, Lahm hat gesagt es sei die Beste Elf seit er selbst in der Nationalmanschafft ist, nicht in ner wm oder so
@ALLE die denken das Elfenbeinküste keine Chancen gegen portugal haben - Die manschafften sind circa gleichstark? dazu hat elfenbeinküste noch nen enorm guten Teamgeist und das macht ja au noch n bisschen aus :>
Artus180
12. Juni 2010 - 13:01 Uhr
Ich bin voll und ganz auf der Seite von Süd Afrika :-) Ich liebe diese Mannschaft xD
Justen014
12. Juni 2010 - 14:39 Uhr
Finde schon, sie sollten weiter kommen :>
glas
12. Juni 2010 - 14:56 Uhr
Kerth sagte am 12.06.2010, 12:08:
@ALLE die denken das Elfenbeinküste keine Chancen gegen portugal haben - Die manschafften sind circa gleichstark? dazu hat elfenbeinküste noch nen enorm guten Teamgeist und das macht ja au noch n bisschen aus :>
LOL
der einzige, dem Christiano Ronaldo nahe kommt ist Lionell Messi.
und wen hat bitte die Elfenbeinküste neben Drogba? Der wird meines Erachtens stark überbewertet, ist sicher nicht besser als Grafite von wolfsburg.
pr0pk3r
12. Juni 2010 - 15:32 Uhr
glas sagte am 12.06.2010, 14:56:
Kerth sagte am 12.06.2010, 12:08:
LOL
der einzige, dem Christiano Ronaldo nahe kommt ist Lionell Messi.
glaub mir, es ist sicher nicht nur Messi, der C Ronaldo "nahe" kommt lol... mal abgesehn davon, dass Messi stärker ist als Ronaldo
in meinen Augen wird C Ronaldo auch manchmal überbewertet tbh
Dieser Beitrag wurde von pr0pk3r bearbeitet: 12. Juni 2010 - 15:33 Uhr
007Elch
12. Juni 2010 - 15:57 Uhr
Holland gewinnt im Finale gegen Argentinien!!
Spanien ist auch einer meiner Favoriten für den WM-Titel...
best Player der WM wird F.Torres