Creeepz
12. Juni 2010 - 16:18 Uhr
yannis131 sagte am 11.06.2010, 15:30:
Weltmeister wird sicher Griechenland.

Schön wärs.
Greece 4 life
Naja,ich sag Deutschland schafft HÖCHSTENS die Gruppe.
Das Endspiel ist sicher irgendwie Mexiko vs Korea.
Izzuv
12. Juni 2010 - 16:31 Uhr
Divinelegend sagte am 12.06.2010, 11:51:
und was suchst du dann hier..? Falls du etwas aufpassen würdest, wüsstest du das sie von sich überzeugt sind und sich als gutes team einschätzen bzw phillip lahm sagt sogar es wäre die stärkste mannschaft seit er in der wm spielt, und das war das erste mal 2004(also rede grade nur von den deutschen...
Also er spielt seit 2004 in der WM? Komisch weil es da gar keine WM gab...
Wenn sie verloren haben und von sich selbst überzeugt sind, dann nützt ihnen das auch nichts mehr.
Immer noch Elfenbeinküste
EDIT: Vielleicht habe ich mich im vorherigen Post wirklich ein wenig unbeholfen ausgedrückt - Ich meinte, dass es nicht auf die Mannschaft, sondern auf die Leute ankommt, und man aus früheren Erfolgen mit ganz anderen Leuten nichts ableiten kann - "Kampfgeist" ist wohl das falsche Wort.
Dieser Beitrag wurde von Izzuv bearbeitet: 12. Juni 2010 - 16:33 Uhr
Stangl Puch
12. Juni 2010 - 18:01 Uhr
Elfenbeinküste oder Südafrika kommen sicher weit. Die haben erstens den TOTALEN Kampf- und Teamgeist, was weit wichtiger als das Team ist, und sind außerdem noch gut eingespielt. Drogba ist da nur noch ein Extra.
Elfenbeinküste wird mit Brasilien aufsteigen, Portugal fliegt gleich raus. Die haben auch nur C Ronaldo und sonst keinen wirklich guten und sind überhaupt nicht eingespielt... Außerdem wird Ronaldo sowieso überbewertet. Achja und die WM wird DIE Weltmeisterschaft von Messi. Der wird so derbst abgehen!
Kerth
12. Juni 2010 - 19:14 Uhr
pr0pk3r sagte am 12.06.2010, 15:32:
glas sagte am 12.06.2010, 14:56:
Kerth sagte am 12.06.2010, 12:08:
@ALLE die denken das Elfenbeinküste keine Chancen gegen portugal haben - Die manschafften sind circa gleichstark? dazu hat elfenbeinküste noch nen enorm guten Teamgeist und das macht ja au noch n bisschen aus :>
LOL
der einzige, dem Christiano Ronaldo nahe kommt ist Lionell Messi.
glaub mir, es ist sicher nicht nur Messi, der C Ronaldo "nahe" kommt lol... mal abgesehn davon, dass Messi stärker ist als Ronaldo
in meinen Augen wird C Ronaldo auch manchmal überbewertet tbh
1. eine person macht kein spiel aus
2. man hat ja auch zb heute gesehen das messi der " Torschützenkönig" , " Waffe von Argentinienien " etc ne pfeife in argentinien is, da sieht man mal was Teamgeist ausmacht. Er hat im Interview selbst gesagt die manschafft hamoniert nicht miteinander, da kannst auch Alle guten spieler der welt (christiano Ronaldo, Rooney, Messi, Drogbar )etc zusammen schmeißen und können trotzdem nicht spielen da sie nicht miteinander hamonieren lmao.
maxlax11
12. Juni 2010 - 22:36 Uhr
Kerth sagte am 12.06.2010, 19:14:
da kannst auch Alle guten spieler der welt (christiano Ronaldo, Rooney, Messi, Drogbar )etc zusammen schmeißen und können trotzdem nicht spielen da sie nicht miteinander hamonieren lmao.
ne nette Hypothese, woher nimmst du dir die Freiheit dies zu unterstellen?
Who the Fuck is Drogbar??!
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 12. Juni 2010 - 22:37 Uhr
easyEric
12. Juni 2010 - 23:40 Uhr
Deutschland wir entweder 2,3 oder 4 werden.
Mein lieblings team(schweiz) wird denke ich mal die gruppenphase überstehen und dann katastrophal ausscheiden.
Weltmeister wird denk ich mal spanien oder argentinien. Elfenbeinküste wird nicht weltmeister werden da sie, wie viele anderen afrikanischen teams, vor der wm einfach so mal den trainer gewechselt haben. Oder aus irgend nem anderen grund.
Mfg Eric
Justen014
12. Juni 2010 - 23:42 Uhr
Creeepz sagte am 12.06.2010, 16:18:
yannis131 sagte am 11.06.2010, 15:30:
Weltmeister wird sicher Griechenland.

Schön wärs.
Greece 4 life
Naja,ich sag Deutschland schafft HÖCHSTENS die Gruppe.
Das Endspiel ist sicher irgendwie Mexiko vs Korea.
Ich behaupte das totale Gegenteil lol.
Mexico verleirt fast gegen Südafrika, soll aber solche wie Argentinien ausm Rennen hauen?
g stylaz
12. Juni 2010 - 23:53 Uhr
San Marino ftw.
Shadowphil5
13. Juni 2010 - 00:01 Uhr
wie Justen schon sagt: Mexico vs Argentinien... Mal nachdenken...mhhh...wer hat da wohl die besseren chancen...xD. Also das Mexico ins Finale kommt ist so unwahrscheinlich wie dass San Marino jemals bei ner WM dabei ist. Und: Korea? Das ist nicht wirklich dein ernst. Südkorea: Da ist es wie bei Mexico. Mit viel Glück.
Aber Nordkorea hat da überhaupt kein Chance. Vor allem wiel die auch gegen Brasilien spielen.
Also die grossen Favoriten sind Spanien, Argentinien und Brasilien. Aber ich glaub eher das es so einer von den geheimfavoriten wird wie Chile(hat sehr gut in letzter Zeit gespielt und ist in der WM-Quali erster geworden) oder Niederlande. Aber hoffen tu ich immernoch Deutschland!!!!
svava42
13. Juni 2010 - 06:48 Uhr
Der Beste soll gewinnen ....
Wichtiger wäre mir diese Tröten, diese Vuvudinger, zu verbieten .....
Ich suche immer noch den Leichnam um den die zigtausenden von Schmeißfliegen schwirren ....
Genau so hört sich die WM 2010 nämlich an.
Liebes Südafrika das wird der Eindruck sein, den die 1te WM auf Eurem Kontinent hinterlässt.
Wirklich erbärmlich....
Justen014
13. Juni 2010 - 07:57 Uhr
Viele Leute haben so Geld gemacht dort diese Dinger zu vken. Und so schlimm find ich das nicht, es ist halt mal was anderes und deswegen nicht gleich erbärmlich.
svava42
13. Juni 2010 - 08:22 Uhr
Justen014 sagte am 13.06.2010, 07:57:
Viele Leute haben so Geld gemacht dort diese Dinger zu vken. Und so schlimm find ich das nicht, es ist halt mal was anderes und deswegen nicht gleich erbärmlich.
Wenn es rythmisch wäre, wäre es ja auch (wahrscheinlich) zu ertragen ... Ist es aber nicht.....
Mich (und andere mit denen ich gesprochen habe) macht dieses Tröten aggressiv.
Und ich finde es erbärmlich, wenn eine WM zu einem tonlosen Ereigniss wird, bzw. sich immer mehr Leute entscheiden die WM nicht zu schauen ....
Nebenbei, für die Spieler ist es eine Zumutung und immer mehr sprechen sich gegen diese Dinger aus.
LG
Svava
Shadowphil5
13. Juni 2010 - 10:07 Uhr
Ich find die Dinger( ich glaub die heißen Uve Sailer oder so) total nervig. Ich mach bei den meisten spielen die ich gucke deswegen den ton aus.
Und: Und nur weil da diese tröten sind, heißt das nicht das die WM gleich erbärmlich ist.
Izzuv
13. Juni 2010 - 10:21 Uhr
Wenn die WM wenigstens im Winter wär - So sucht man immer nach den Fliegen, die im Zimmer herumschwirren, um dann zu merken, dass es doch nur der Fernseher ist

Justen014
13. Juni 2010 - 11:55 Uhr
Vuvuzela^^
Wie laut habt ihr euren Fernseher, das euch die Dinger nerven?^^
Ich versteh den Kommentar gut und die Vuvuzelas hör ich kaum xD