Mikataker sagte am 3.07.2010, 20:37:
SO GEHN DIE DEUTSCHEN JA DIE DEUTSCHEN DIE GEHN SO SO GEHN DIE DEUTSCHEN JA DIE DEUTSCHEN DIE GEHN SO
Ist übrigens ein original Bochum-Produkt, wollts nur mal anmerken

Edit: April 2007 hats seinen Ursprung, hier Video dazu - sorry, muss ich mich einfach mal outen
Klick
Zum Spiel:
Top-Leistung in der ersten halben Stunde, Argentinien kam gar nichts im Spiel. Danach schlichen sich ein paar Unachtsamkeiten ein und die Argentinier wurden langsam stärker, bis zur Pause tat sich abe rnicht viel.
Nach der Pause dann Argentinien auch druckvoll mit vielen Angriffen, aber diesmal stand die deutsche Abwehr größtenteils sicher, sodass wenig zwingendes dabei rauskam. Dennoch, die Bälle wurden viel zu schnell verloren, nach der Pause war es eine ziemlich schwache Phase. Das 2:0 in dieser Druckphase war wichtig, damit kehrte die Sicherheit ins Spiel zurück und spätestens mit dem 3:0 war die Sache klar.
Vergebene Chancen Argentiniens würde ich wirklich nicht als Glück für Deutschland bezeichnen, Chancenverwertung gehört nunmal zum Fußball dazu- und Chancen hatte gerad ein der Anfangphase wesentlich mehr davon, nach der Argumentation kann man viel mehr sagen dass Argentinien Glück hatte, in der 23. Minute das 0:2 zu kassieren (Chance von Klose), dann wäre schon zur Halbseit die Sache durch gewesen - nach so einer halben Stunde kommt man kaum mehr zurück.
Und nach so einem Spiel kommt man nicht mehr umhin Deutschland als Top-Favorit auf den Titel zu nennen.. warten wir mal die letzten beiden Spiele ab