Lauri7x3
03. Juli 2010 - 21:08 Uhr
jo is echt erstaunlich wie manche spieler zu solchen leistungen bei der wm kommen
wie neuer,friedrich,müller,schweini,poldi,etc
was die da zeigen ist mehr als weltmeisterwürdig.
wenn die so weiter machen sehe ich das spiel ggn spanien nicht mehr so negativ
Stangl Puch
03. Juli 2010 - 21:12 Uhr
Lauri7x3 sagte am 3.07.2010, 20:56:
der pullover schreibt obwohl er sich null für fußball intressiert o.O
und selbst pulli die selbst zugegeben sich ein dreck um fußball schert erkennt dass da nirgens glück war
und dt hat seine revange auch ggn england bekommen nur so...
und strangle ich denk es is besser wenn du hier nix mehr schreibst... für alle beteiligten
Deine Posts sind nicht unbedingt besser lol
ph nix orden
03. Juli 2010 - 21:25 Uhr
So und jetzt beruhigen sich alle mal...
Fatalis...totally support (;
Es war ein schweres Spiel, beide Mannschaften haben gut gespielt - hatten aber auch ihre Schwächephasen (Argentinien mehr, Deutschland weniger).
Deutschland hat ein guten Torwart - was vielleicht spielentscheidend war.
Egal...als nächstes muss Deutschland gegen Spanien oder Paraquay spielen, ich hpoffe Spanien

MFG
Jeff9er
03. Juli 2010 - 21:28 Uhr
Luke sagte am 3.07.2010, 19:01:
Hmm lol ich dachte guck ich mal in den Thread hier rein und guck wie sie sich alle über das 4:0 freuen und stattdessen sehe ich ca 4 Seiten mit geflame.. Säd sowas.. wirklich! stert von diesem Torwart! Hatte davor noch nicht mal was von ihm gehört, und dann so eine Top leistung !

Gibt halt Österreicher.. die uns das nicht gönnen, aber egal.
Spanien immernoch 0:0, müsste 0:1 für Paraguay stehen, schade!

Fatalis
03. Juli 2010 - 21:45 Uhr
Naja, egal ob das 1:0 gezählt hätte oder nicht, beeindruckend ist keins von beiden Teams bisher - Angst fürs Halbfinale hab ich so wirklich nicht, da müsste schon eine extreme Leistungssteigerung her - davon ausgehend, dass Deutschland an seine Leistung anknüpfen kann.
Allgemein find ichs schade dass außer Deutschland kaum ein Land wirklich schönen Fußball zeigt, höchstens Argentinien (bis zum Viertelfinale) (Was nicht heißen muss dass es keine guten Mannschaften sonst gibt, Holland zB überzeugt mit Effizienz - aber schön ist was anderes) - Spielerisch gabs sicher schönere WMs zum Ansehen, die Spiele leben hauptsächlich von ihrer Spannung :\
Edit: Lmao @ Elfmeterx2
Izzuv
03. Juli 2010 - 21:49 Uhr
Mei die Spanier tun mir Leid. Ein paar Sekunden zu früh im Strafraum und der Elfer zählt nicht

Luke
03. Juli 2010 - 22:12 Uhr
Fatalis sagte am 3.07.2010, 21:45:
Allgemein find ichs schade dass außer Deutschland kaum ein Land wirklich schönen Fußball zeigt, höchstens Argentinien (bis zum Viertelfinale) (Was nicht heißen muss dass es keine guten Mannschaften sonst gibt, Holland zB überzeugt mit Effizienz - aber schön ist was anderes) - Spielerisch gabs sicher schönere WMs zum Ansehen, die Spiele leben hauptsächlich von ihrer Spannung :\
1+
War bei Brasilien bis gestern genauso! Richtig effizient gespielt und waren ja auch eindeutig nicht schlecht dabei... Aber schön is auch da was anderes.
Nun bei Brasilien war es dieses Jahr fast gegenteilig wie zur letzten WM, allerdings mit dem gleichen Ergebnis.
Letztes mal waren halt noch die Leute wie Ronaldinho usw dabei, die zwar alleine richtig schönen Fußball gespielt haben und rumgetänzelt sind wie verrückt, aber zusammen als Team einfach keine Leistung hatten und nichts zustande bekommen haben = zu wenig effizienz^^
Da ich grade noch mal in den See springen musste, habe ich nicht mitbekommen was da bei Spanien los war. Habe nur in einem Live Ticker nachlesen können, das der Elfmeter wohl saß aber zurück gepfiffen wurde. Nur verstehen tu ich das nicht^^ Warum? Mag mir das kurz jemand erläutern ^^

Dieser Beitrag wurde von Luke bearbeitet: 03. Juli 2010 - 22:14 Uhr
Stangl Puch
03. Juli 2010 - 22:23 Uhr
Jeff9er sagte am 3.07.2010, 21:28:
Luke sagte am 3.07.2010, 19:01:
Hmm lol ich dachte guck ich mal in den Thread hier rein und guck wie sie sich alle über das 4:0 freuen und stattdessen sehe ich ca 4 Seiten mit geflame.. Säd sowas.. wirklich! stert von diesem Torwart! Hatte davor noch nicht mal was von ihm gehört, und dann so eine Top leistung !

Gibt halt Österreicher.. die uns das nicht gönnen, aber egal.
Spanien immernoch 0:0, müsste 0:1 für Paraguay stehen, schade!
Gönnst du uns den Sieg von Cordoba damals bei der WM 1978? Stell dir vor das wär heute gewesen und wir hätten 4:0 gewonnen. Hättest du es uns gegönnt? Und sag jetzt nicht einfach so: "Ja natürlich", weils so und so nur übers Internet ist, sondern ich will deine ehrliche Meinung hören.
Fatalis
03. Juli 2010 - 22:24 Uhr
Luke sagte am 3.07.2010, 22:12:
Da ich grade noch mal in den See springen musste, habe ich nicht mitbekommen was da bei Spanien los war. Habe nur in einem Live Ticker nachlesen können, das der Elfmeter wohl saß aber zurück gepfiffen wurde. Nur verstehen tu ich das nicht^^ Warum? Mag mir das kurz jemand erläutern ^^

Die weiteren Spieler der Mannschaft des Schützen (also Spanien) dürfen erst zu einem bestimmten Zeitpunkt (nachdem der Ball geschossen wurde?) den Strafraum betreten, frag mich nicht wieso, vielleicht damit nicht jeder sofort nachschießen kann. Jedenfalls sind die Spanier zu früh losgelaufen und deshalb wurd der Elfmeter wiederholt, auch wenns ziemlich kleinliche Regelauslegung ist.
Edit:
Stangl Puch sagte am 3.07.2010, 22:23:
Gönnst du uns den Sieg von Cordoba damals bei der WM 1978? Stell dir vor das wär heute gewesen und wir hätten 4:0 gewonnen. Hättest du es uns gegönnt? Und sag jetzt nicht einfach so: "Ja natürlich", weils so und so nur übers Internet ist, sondern ich will deine ehrliche Meinung hören.
Errm ja ok... Viel Glück, jemanden zu finden, der dieses Spiel live miterlebt hat und einen Kommentar dazu abgeben kann in diesem Forum

Izzuv
03. Juli 2010 - 22:29 Uhr
Stangl Puch sagte am 3.07.2010, 22:23:
Wahrscheinlich hätte ich persönlich ihn euch nicht gegönnt.
Und was hättet ihr gemacht? Das ganze hinterfragt. Die ganze Diskussion hier ist absolut menschlich. Und da keiner über den Dingen steht, bringt sich jeder, der hier postet, automatisch auf einer Seite ein.
Aber mit irgendwelchen Schlachtzügen und Kriegen hätte ich nicht angefangen.
Na ja, du wolltest ja eigentlich nicht meine Meinung gehört, aber ich misch mich eben immer ein

glas
03. Juli 2010 - 22:30 Uhr
puh zum glück hat Spanien gewonnen
gegen Paraguay würden wir eher rausfliegen als gegen die spanier
grund: die Schwäche der deutschen Nationalmannschft sind Konter, hat man heute wieder gegen Argentinien gesehen. Aus dem Spiel kam von Argentinien nix, aber bei den Kontern wurde es gefährlich
der 10er von Paraguay is extrem schnell

runescaper789
03. Juli 2010 - 22:38 Uhr
lmao. der schiri war biggest fail, eig. 1-0 für paraguay,dann beim elfmeter für paraguay waren auch 2 oder 3 Spanier im Strafraum bevor der ball geschossen wurde,und der schiri hat NICHT wiederholen lassen.
Bei Spanien's Elfmeter wurde der Elfmeter wiederholt,und bei Paraguay nicht. ( selbe Situation)
Naja,fail schiri LOL.
Izzuv
03. Juli 2010 - 22:46 Uhr
"biggest fail" war er bestimmt nicht. Den Rang hat Alberto Undiano inne.
runescaper789
03. Juli 2010 - 22:55 Uhr
Izzuv sagte am 3.07.2010, 20:46:
"biggest fail" war er bestimmt nicht. Den Rang hat Alberto Undiano inne.
Die gelb-rote karte gegen klose war vertretbar,aber ein wenig kleinig gepfiffen ! trotzdem vertretbar..
" biggest fail " ist dieser schiri,nicht undiano ^^
Izzuv
03. Juli 2010 - 22:57 Uhr
Na ja, der Schiedsrichter von heute war schon auch sehr kleinlich.
Aber leider nicht konstant. Und wenn man mal kleinlich, mal großzügig ist, dann wirkt das schnell unfair.