Stangl Puch sagte am 3.07.2010, 20:23:
Jeff9er sagte am 3.07.2010, 21:28:
Luke sagte am 3.07.2010, 19:01:
Hmm lol ich dachte guck ich mal in den Thread hier rein und guck wie sie sich alle über das 4:0 freuen und stattdessen sehe ich ca 4 Seiten mit geflame.. Säd sowas.. wirklich! stert von diesem Torwart! Hatte davor noch nicht mal was von ihm gehört, und dann so eine Top leistung !

Gibt halt Österreicher.. die uns das nicht gönnen, aber egal.
Spanien immernoch 0:0, müsste 0:1 für Paraguay stehen, schade!
Gönnst du uns den Sieg von Cordoba damals bei der WM 1978? Stell dir vor das wär heute gewesen und wir hätten 4:0 gewonnen. Hättest du es uns gegönnt? Und sag jetzt nicht einfach so: "Ja natürlich", weils so und so nur übers Internet ist, sondern ich will deine ehrliche Meinung hören.
Ob ich euch den Sieg gönne? Mal überlegen..
Ihr habt gegen uns gewonnen, oder? Naja, dann bin ich halt traurig das wir verloren haben, aber wenn ihr besser gespielt habt, ok.
Aber gestern hat Deutschland Argentinien gegeneinander gespielt, und du bist doch nicht Argentinier, oder?
Auf jeden Fall kann man nicht sagen, dass es Glück ist, wenn man
4 zu 0 gegen
Argentinien gewinnt.
Und warum sollte ich Österreich etwas nicht gönnen, wenn die gewinnen in einer WM (so wie Schweiz gegen Spanien, freut mich für Schweiz!)?
Warum sollte ich was gegen euch haben? Mich freut es doch, wenn eine kleine Nation, die nicht so gut in Fußball ist, gewinnt.
Aber eigentlich ging es ja auch nur darum, dass du gesagt hast, Deutschland hatte Glück, dass wir 4 zu 0 gegen Argentinienm gewonnen haben, und nicht um irgendwelche Landesgrenzen, 1978, etc.
Zitat
4.) Die 90% die bestätigt haben das Deutschland dominiert (wenn du überhaupt das Forum meinst) dann waren die 90% Deutsche. Du weißt ja gar nicht was meine Freunde (die ja auch Österreicher sind) zu dem Thema sagen...
Also wenn man sich mal die Aussagen der internationalen Medien anschaut, weiss man was er meint. Obwohl ich glaube, dass da keine österreichische Zeitung bei war, das waren dann wohl die 10%.
..
Zitat
und bei Cordoba war eben das besondere das wir Österreicher gegen euch Deutsche gewonnen habt und es seitdem irgendwie ein ewiger Kampf zwischen Deutschland - Österreich ist (aus unserer Sicht, ka wie ihr das Thema seht).
Ich weiss nichts davon, dass ihr Österreicher was gegen uns habt, ist doch auch Kinderkacke, wenns nur vom Fußball ausgeht, ist immerhin nur ein 'Spiel'.
Zitat
er wurde teilweise von 3 Deutschen gedeckt und schaffte es doch immer wieder an den Ball zu kommen. Aber wenn du von 5 Mann umrundet bist kannst du nicht sonderlich viel zeigen, jeglich einen guten Laufpass oder sonst was spielen, aber wenn du da Dribblings probierst (die ja viele erwarten von Messi; hin und wieder zeigt er trotzdem gute Dribblings) kann es schnell in einen gefährlichen Konter verwandelt werden, was in einer Ko Runde nicht unbedingt das beste ist.
Logisch dass man versucht, Messi so gut wies geht aus den Spiel zu nehmen, und Deutschland hat das super geschafft.
Habe keine Lust mehr drüber zu diskutieren, ich freue mich über das 4 0, weiss das Deutschland verdient gewonnen hat und das kein Glück war, natürlich, ich weiss nicht wies gegen Spanien ausgeht, aber du wirst sicher wieder was zu meckern haben.
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland!

Dieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 04. Juli 2010 - 12:50 Uhr