omarcelo
13. Juni 2010 - 12:31 Uhr
maxlax11 sagte am 12.06.2010, 22:36:
Kerth sagte am 12.06.2010, 19:14:
da kannst auch Alle guten spieler der welt (christiano Ronaldo, Rooney, Messi, Drogbar )etc zusammen schmeißen und können trotzdem nicht spielen da sie nicht miteinander hamonieren lmao.
ne nette Hypothese, woher nimmst du dir die Freiheit dies zu unterstellen?

ist aber so, siehe real madrid - haben sau viele gute spieler und reißen nix in der CL etc.
svava42 sagte am 13.06.2010, 06:48:
Der Beste soll gewinnen ....
Wichtiger wäre mir diese Tröten, diese Vuvudinger, zu verbieten .....
support.
Shadowphil5 sagte am 13.06.2010, 10:07:
Ich find die Dinger( ich glaub die heißen Uve Sailer oder so) total nervig.
uve sailer lmfao x'D
mhm ich helfe zu england, glaub zwar nich das sie weltmeister werden aber trotzdem, england #1 :>
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 13. Juni 2010 - 12:31 Uhr
habnix
13. Juni 2010 - 13:30 Uhr
frankreich gewinnt durch handtor :dddddddddd
Mikataker
13. Juni 2010 - 13:52 Uhr
Die vuvuzelas sin voll geil wenn man selber damit trötet lol x D
svava42
13. Juni 2010 - 14:58 Uhr
Shadowphil5 sagte am 13.06.2010, 10:07:
Ich find die Dinger( ich glaub die heißen Uve Sailer oder so) total nervig. Ich mach bei den meisten spielen die ich gucke deswegen den ton aus.
Und: Und nur weil da diese tröten sind, heißt das nicht das die WM gleich erbärmlich ist.
Erbärmlich bezieht sich auf den Eindruck den die WM als solches hinterlassen wird, eben durch die Diskussion um die Vuvuzuelas, den dieses wird das sein was die meisten in Erinnerung behalten. "Uwe Seeler" werden die nur hier genannt, wg dem ähnlich klingenden Namen dieses großartigen ehemaligen Fußballers

svava42
13. Juni 2010 - 15:00 Uhr
Justen014 sagte am 13.06.2010, 11:55:
Vuvuzela^^
Wie laut habt ihr euren Fernseher, das euch die Dinger nerven?^^
Ich versteh den Kommentar gut und die Vuvuzelas hör ich kaum xD
Seit dem ersten Spiel (bis auf kurzes nochmal kontolllieren ob die tröterei eventuell doch nachlässt) tonlos.
Tolles WM Feeling :-(
Lauri7x3
13. Juni 2010 - 15:19 Uhr
Justen014 sagte am 13.06.2010, 11:55:
Vuvuzela^^
Wie laut habt ihr euren Fernseher, das euch die Dinger nerven?^^
Ich versteh den Kommentar gut und die Vuvuzelas hör ich kaum xD
wer braucht denn bitte einen kommentator???? keine sau.. die erzählen meist eh nur den totalen mist und nerven extrem..
es geht darum dass man die reaktion von den fans nicht hört. man hört keine gesänge. man hört manchmal nich mal den schiri oda irgentwelche kommentare von spieler,trainern etc
Justen014
13. Juni 2010 - 15:25 Uhr
Selber damit rumtröten macht total Spaß^^
Ich hör das kaum noch, naja Fangesang fehlt schon, aber egal passt schon. Man kann ya zu Hause oder so singen:D
Mikataker
13. Juni 2010 - 15:57 Uhr
Justen014 sagte am 13.06.2010, 15:25:
Selber damit rumtröten macht total Spaß^^
Ich hör das kaum noch, naja Fangesang fehlt schon, aber egal passt schon. Man kann ya zu Hause oder so singen:D
Support ;D Ich nerv meine ganze Familie immer mit der Vuvuzela LOL
Tiuri
13. Juni 2010 - 19:15 Uhr
Die Vuvuzela ist deren Art lärm zu machen. Das was ich bewundernswert finde ist ja dass ein paar tausend tröten und ein Volk die ganze Welt nerven können : )) Auf jeden Fall gibt es besseres um zu fanen, aber stellt euch vor nehmen wir das Bsp. Schweiz: Hier WM, wir würden Lärm mit den Riesen Kuhglocken machen, da würden ja die Afrikaner auch auf eine ganz andere Art von Fankrach stossen. Schaut halt keine WM mehr wenns euch stört. Auch schön zu sehen ist wie die Afrikaner mit der Vuvuzela abgeh'n.. Ist GENIAL !

Stangl Puch
13. Juni 2010 - 19:39 Uhr
Tiuri sagte am 13.06.2010, 19:15:
Die Vuvuzela ist deren Art lärm zu machen. Das was ich bewundernswert finde ist ja dass ein paar tausend tröten und ein Volk die ganze Welt nerven können : )) Auf jeden Fall gibt es besseres um zu fanen, aber stellt euch vor nehmen wir das Bsp. Schweiz: Hier WM, wir würden Lärm mit den Riesen Kuhglocken machen, da würden ja die Afrikaner auch auf eine ganz andere Art von Fankrach stossen. Schaut halt keine WM mehr wenns euch stört. Auch schön zu sehen ist wie die Afrikaner mit der Vuvuzela abgeh'n.. Ist GENIAL !

Die Vuvuzela ist ja eigentlich so ne Art Dicheridu (ka wie man das schreibt^^). Also das Mega Blashorn von den Australier oder?
klofro
13. Juni 2010 - 19:45 Uhr
mein persönlicher favorit ist argentinien!
nominell sind sie in der offensive so gut besetzt wie kein anderes land, nichtmal holland. außerdem bin ich einfach argentienen fan <3
ich spreche aber hierbei nicht nur von messi, higuain, milito und co. argentinien ist immer ein kandidat für die wm und ich traue ihnen heuer einiges zu (ich hoffe sie machens besser als 2006, wo sie nur durch die eigene arroganz ausschieden).
weitere heiße favoriten wären für mich natürlich spanien und holland, wobei beide mannschaften grundsätzlich keine turniermannschaften sind (ausgenommen spanien 2008). hinzu kommt, dass mir spanien fast ein bisschen zu viel in die favoriten rolle gedrängt wird.
nicht unterschätzen würde ich wie immer deutschland, und aber auch die in der vorbereitung so schwach agierenden franzosen und italiener bzw. gerade deswegen!
egal welche mannschaft deutschland hat, sie sind immer für eine überraschung gut. das wort turniermannschaft trifft hier perfekt zu, und gerade wenn man sie abschreibt sind sie da.
und wie gesagt, sowohl die franzosen als auch die italiener würde ich nicht zu schlecht reden. taktisch kommt an italien einfach keiner ran, so waren sie auch 2008 die einzige mannschaft die spanien paroli bieten konnte.
nicht auf der rechnung hab ich hingegen england und portugal, sind mir beide zu unbeständig!
das große fragezeichen sind für mich die brasilos, die ich schwer einschätzen kann. ich kenn fast keinen ihrer kicker mehr (dani alvez, kaka, luis fabiano etc. natürlich ausgenommen). auch spielerisch hab ich sie in den letzten jahren, eigtl seit 2006, kaum noch gesehn. ähnlich wie argentienen/italien/deutschland muss man aber immer mit ihnen rechnen. ausm gefühl raus würd ich aber mal eher meinen, dass sie heuer nicht ins finale kommen!
Creeepz
13. Juni 2010 - 19:56 Uhr
Justen014 sagte am 12.06.2010, 23:42:
Creeepz sagte am 12.06.2010, 16:18:
yannis131 sagte am 11.06.2010, 15:30:
Weltmeister wird sicher Griechenland.

Schön wärs.
Greece 4 life
Naja,ich sag Deutschland schafft HÖCHSTENS die Gruppe.
Das Endspiel ist sicher irgendwie Mexiko vs Korea.
Ich behaupte das totale Gegenteil lol.
Mexico verleirt fast gegen Südafrika, soll aber solche wie Argentinien ausm Rennen hauen?
Also ich glaub ja,das war Ironie

Headshot
13. Juni 2010 - 20:24 Uhr
Elfenbeinküste wird für Wirbel sorgen, hoffe ich mal <3
Torschützenkönig wird torres (nur wenn er in stamm kommt, aufgrund seiner Verletzung die er hatte fraglich).
Wenn ich mir die Vorbereitungsspiele nochmal durch den Kopf gehen lasse, setze ich auf Spanien oder Holland als Weltmeister (:
Justen014
13. Juni 2010 - 20:46 Uhr
Nach 8 Minuten ist das Ding drin :] <333
Trader 515
13. Juni 2010 - 20:57 Uhr
2. Tor für Deutschland in der 27. Spielminute !!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von Trader 515 bearbeitet: 13. Juni 2010 - 21:09 Uhr