ihr habt mich gerade dazu verleitet den 2. teil nochmal durch zuzocken
Tiuri 19. September 2010 - 19:05 Uhr
AmonIAmarth sagte am 19.09.2010, 15:21:
bin ich auch gerade wieder dran, aber bald schon wieder fertig : ) möchte einfach das wissen von vom 2 nochmals auffrischen dass es beim 3 gleich weitergeht
t3h Dome 19. September 2010 - 23:38 Uhr
Tiuri sagte am 19.09.2010, 19:05:
bin ich auch gerade wieder dran, aber bald schon wieder fertig : ) möchte einfach das wissen von vom 2 nochmals auffrischen dass es beim 3 gleich weitergeht :wub:
ich find die story die außerhalb des animus passiert richtig geil, bin schonmal gespannt auf den letzten teil :D
AmonIAmarth 21. September 2010 - 18:16 Uhr
Tiuri sagte am 19.09.2010, 19:05:
bin ich auch gerade wieder dran, aber bald schon wieder fertig : ) möchte einfach das wissen von vom 2 nochmals auffrischen dass es beim 3 gleich weitergeht
Tiuri <3 I bis, de Peche. Kennsch mich no? Bin im Cl Cc gsi e zitlang. Han denn mal mit dir no chli Kontakt uf Msn ka, aber han dich irgendwie nümme
1291 24. September 2010 - 13:27 Uhr
Ich freu mich schon richtig drauf =D
Jeff9er 26. September 2010 - 14:53 Uhr
Zitat
Ab Montag steht jedem Playstation-Plus-Mitglied von euch die Multiplayer-Beta von Assassin's Creed - Brotherhood zum Download zur Verfügung. Ab dem 4. Oktober können dann auch alle anderen die Testversion ergattern und den ein oder anderen Dolch aus seinem Ärmel schütteln.
Die Beta wird zwei Modi, zwei Maps und neun Charaktere enthalten, zwischen denen ihr wählt. Bis zum Start der Vollversion am 19. November könnt ihr so schon mal trainieren, um euch anschließend Online-Schlachten mit euren Freunden zu liefern.
Das Action-Adventure erscheint für PS3, Xbox 360 und den PC. Wer noch nicht im Bilde ist, wie die Geschichte von Ezio Auditore aus dem zweiten Teil ohne Spoilergefahr weitergeht, dem empfehlen wir unsere Vorschau.
Ist nen kleines Spiel mit vielen Informationen zu Assassins Creed.
Bald wird auch noch mehr released. Ein Rom Teil.
Die Demo ist leider nur für PS3 und nicht für PC oder Xbox360.
Oder hat jemand andere Informationen ?
~Crash~
Jeff 20. Oktober 2010 - 20:21 Uhr
Ich weiß nur das Playstation Plus Mitglieder und Vorbesteller nen' Zugriff auf die Beta haben, mehr weiß ich aber nicht.
Ob mit den 'Vorbestellern' nur Ps3 Besitzer gemeint sind - ich weiß es nicht.
black_Jak6 20. Oktober 2010 - 20:50 Uhr
Ich meine das ist exklusiv für Gamestop-Kunden. Wer dort vorbestellt bekommt einen Code zum Herunterladen der Beta...
Steht alles auf der Seite die erwähnt hast, Jeff (zwar indirekt, und zwar unter dem Link '[...]die Testversion[...]', aber es steht da (: )
Dieser Beitrag wurde von black_Jak6 bearbeitet: 20. Oktober 2010 - 20:53 Uhr
Zipper 21. Oktober 2010 - 17:52 Uhr
Zitat
before anyone else has access to the beta on October 4.
Und wie komme ich als PS3 Spiele an die beta?
Jeff 21. Oktober 2010 - 21:02 Uhr
black_Jak6 sagte am 20.10.2010, 18:50:
Ich meine das ist exklusiv für Gamestop-Kunden. Wer dort vorbestellt bekommt einen Code zum Herunterladen der Beta...
Steht alles auf der Seite die erwähnt hast, Jeff (zwar indirekt, und zwar unter dem Link '[...]die Testversion[...]', aber es steht da (: )
Welche Seite meinst du? Spieletipps?
Zitat
Und wie komme ich als PS3 Spiele an die beta?
Eine Möglichkeit war früh genug vorbestellen, eine andere Playstation Plus Mitglied sein.