ruseih sagte am 20.11.2010, 17:07:
hey hab eine frage.
genau diese frage werde ich gleich auch in nem assassins creed forum stellen^^.
also:
wenn ich multiplayer spiele dann laggts meistens ein bisschen.Ja ok damit komm ich noch klar.
Nur extrem scheiße wirds, wenn die person auf einer stelle rennt oder so
und immer wenn ich gekillt oder einen gekillt habe kommt so ne meldung , die meint dass die verbindung zum server hergestellt wird. an meinem Internet kanns nicht liegen, ich wohne zwar im kuhdorf aber zu dem zeitpunkt hatte ich STURMFREIES haus, bei anderen Spielen laggts dann auch nicht.
glaubt ihr,dass der server von ubisoft noch nicht richtig eingestellt oder so wurde?
Also bei mir laggts nie, nur ein einziges Mal stand da, dass die Verbindung .. nicht so gut ist. Ging aber gleich wieder nach ner' Sekunde oder so.
Habe heute die Story beendet und sonst fast nur MP.
Das Ende der Story.. wer hätte es gedacht.. ein komisches Ende. Desmond hat sich nicht unter Kontrolle und wird vom Apfel gesteuert und .. mehr sag ich nicht!

Übrigens fande ich die Story nicht so gut, vorallem kam sie mir sehr kurz vor, aber dafür gibt es hinterher noch ne Menge anderes zu tun.
Der Multiplayer gefällt mir auch ziemlich gut, bin schon Stufe 10 oder 11. Werde morgen sicher noch Stufe 16 oder so.
Übrigens habe ich noch nen' Code für so n' Harkelin oder wie der heisst, mal sehn was ich damit anfange!

Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 20. November 2010 - 21:00 Uhr