swisscooler sagte am 1.07.2010, 20:42:
Zitat
Ich finds eigentlich traurig, hier von sovielen zu hören, dass sie täglich mehr als 2 Stunden spielen...und das unter der Woche, und auch noch im Durchschnitt
2h am tag unter der schulwoche is nicht soo viel, man darf nur nicht die freundevernachlässigen.
wenn man aber 4h+ spielt is das abnormal :/
mfg swissi
ja 2stunden am tag ist so derb abnormal, und 4h schon überhaupt!!!!!!!!!!!! das geht doch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 (misbrauch von satzzeichen ftw)
mal ganz ehrlich, die einzigen die hier abnormal sind, sind die die so nen müll schreiben ROFL, erzählt das wem anderen dass ihr die perfekten zocker seit die niemals mehr als 2 bzw 4 stunden spielen, vllt kaufts euch eure oma ab. solche posts regen mich echt so derb auf.
ihr seit warscheinlich eh alle mof's irl so wies aussieht.
und ausserdem swissi, du bist 10(?) oder so? da isses auch normal dass man nicht 4h vorm pc zockt, werd du mal 'erwachsen' dann reden wir über spielzeit k? mit 10 hatte ich auch besseres zu tun als vorm pc zu hocken. weiß ja nich wies bei dir aussieht, ob du freunde hast oder so, kenn dich ja nicht wirklich.
jeder der mich kennt weiß das ich n zocker bin, und hab ich deswegen kein leben?
bin ich deswegen n typ der nur vorm pc hockt und 0 freunde hat? und nix anderes tut als rs zu zocken?
ich weiß echt nicht was ihr alle habt, in dem topic wird fast nur müll geschrieben
Tommyleini sagte am 4.07.2010, 23:17:
vor allem bei "neueren" Freunden die ich nicht länger als 5 Jahre kenne bin ich immer noch vorsichtig was ich sage.
Bei meinen Langzeitfreunden die ich echt schon kenne seit Kindergarten kann ich echt mit dem machen was ich will und sagen was ich will, wo andere antworten würden "Was soll die scheiße?" oder so in der art..
oha kennst du die dann 5 jahre und einen tag? =)
on topic: pc süchtige sind laut zeitschriften tv Internet Etc leute die "sozial schwächer" sind..
stimmt, leute die den ganzen tag nur lesen oder lernen oder fernsehn und damit 'sozial schwächer' sind, sind voll die pc süchtigen ^^^^^^
achja @ tommy und swissi & co: sagt nicht immer dass was eure vorposter sagen okay? niemanden intressiert euer postcount.
achja nochwas zum tread: mal im ernst: er hat n vid gemacht wo paar zeilen drin stehn. wow kann ich auch? hi aufmerksamkeit. wenn wenigstens bilder dabei gewesen wären (wie schon irgendjemand hier gesagt hat) wärs deutlich besser gewesen, so ist nix dabei... naja w/e haben hier paar leute wenigstens was zu diskutieren =)