ich bitte darum, endlich mal zum eigentlichen thema zurückzukehren, nämlich dem interview...
suchtthemen gibts hier genug, sucht euch eins raus, und auch die regel 12 ist noch intakt
Zitat
12. Nenne keine Namen von anderen Spielern in negativem Zusammenhang. Dazu gehört auch eine Person so dastehen zu lassen, dass unter Betrachtung des gesamten Kontext ein negativer Zusammenhang erkennbar ist. Gleiches gilt auch für Verweise oder Verlinkungen zu externen Seiten, auf denen ein negativer Zusammenhang zu anderen Spielern hergestellt wird. Diese Person ist wahrscheinlich nicht anwesend, um sich zu verteidigen und Stellung zu beziehen.
und dann noch zu dem hier:
Queenmum6 sagte am 6.09.2010, 10:16:
Bitte, dies ist keine Behauptung von mir, aber auf der port. Welt sagt fast jeder, dass dieser Acc. von mehreren Spielern benutzt wird.
das wurde bereits bei zezima unendliche male behauptet, man kann nur sagen, dass kein account sharer das nötige
fachwissen hätte, um solche xp raten aufrecht zu erhalten
...und dann endlich zum eigentlichen thema:
finde seine einstellungen zu den updates gut, für mich persönlich gibts da einige sachen die einfach nur mist waren (skill cape verkürzen, fire cape req für ice wyrms)
er scheint auch noch spaß am spiel zu haben, da er unliebsame quests einfach weglässt (mir hatten die damals nicht gefallen aber habs trotzdem gemacht ums hinter mir zu haben, inzwischen machen mir die meisten aber spaß)