Tommyleini sagte am 18.09.2010, 12:43:
swisscooler sagte am 18.09.2010, 11:54:
Tommyleini sagte am 18.09.2010, 11:22:
zu drumgun, von wegen guiness world records..
kam nich vor kurzem "spieler mit der höchsten spieldauer an stunden" die runescape spielerin "S Diamant Y" in erwähnung und die steht angeblich sogar im Guiness world recors buch damit? und ich hab gelesen die würde angeblich nur 10 stunden durschnittlich am tag spielen, und drumgun laut ihm selber 18 über 3 jahre? da muss er doch lügen, oder jagex :S
du meinst wohl
dashier, ja s diamant y, oder sara lhadi wie ihr richtiger name ist, hat in 5 jahren eine spielzeit von fast 17k stunden (fast 700 tage) erreicht, das is hart
mfg swissi
ja 17K stunden..
wenn drumgun WIRKLICH 3 jahre lang 17 stunden JEDEN tag gespielt HÄTTE, dann hätte er:
365*3 (tage mal jahre) =
1095 tage lang 17 Stunden gespielt,
= ~ 18.615 Stunden spielzeit
Also er müsste ja eine Spielzeit von 18.615 stunden mindestens haben, wenn er 3 jahre lang jeden tag 17 stunden gespielt hat. Also
mehr als S Diamant Y. Warum steht sie dann im Guiness World Recors buch und nich er? Weil ich denke er hat gelogen und spielt weniger, vllt sind ja die Xp die er täglich macht in weniger als 17 Stunden aktiv spielen möglich.
MfG
du hast was vergessen man hat ihre zeit auf anfangs jahr gerechnet, seit dem sind 8 monate vergangen

und vorallem, warum sollte man lügen, man sieht es i-wie auch an seinen tageswerten, in farm 534k er sagt er macht das mit trees und kräutern (200k durch kräutern) und 550k ep in range die er durch gwd macht...
btw. es sind 18-19 stunden
Zitat
Vielleicht steht er auch einfach nicht drin, weil er seine Spielzeit nicht veröffentlicht hat. Ich denke mal, es gibt noch einige andere Spieler mit unnormal hohen Spielzeiten, die aber nicht unbedingt stolz darauf sind und damit unbedingt einen Eintrag im Guiness-Buch haben wollen.
aber er WILL ja ins guinnes buch
mfg swissi
Dieser Beitrag wurde von swisscooler bearbeitet: 20. September 2010 - 20:16 Uhr