Rofl schon mal daran gedacht das Jagex die selben gedanken hatte? Das er nicht allein spielt.
Ich glaube eher das die J Mods mit ihm in Kontakt sind, erstens wegen Hacks usw...
Ausserdem hat hier fast jeder bei 50% seiner Rs-Zeit nur dumm rumgestanden und NICHT gelvled.
Nun schaut mal, wen Zezima 95% seiner Rs zeit lvled kriegt er ja fast doppelt soviel Xp in einem Tag als ein anderer, nich?
Naja, ist ein bischen weit hergeholt, aber bis jetzt hab ich Zezima auf den Pics nur sehr beschäftigt gesehen.
Nunja, die meisten Leute sind sowieso eifersüchtig auf ihn. Und da kann noch jeder kommen, wer sagt, ich habe keinen bischen respekt vor ihm als vor nem cb 80, der sollte sich nochmal seine Stats anschaun, und wen er dan soweit ist sein Hirn sofest anzuschtrengen, das er sich vorstellen könnte auch gerade mal halb soviel Xp zu haben wie er, und danach immernoch sagt, ich habe nicht mehr respekt vor ihm als vor anderen, der sollte es gleich nochmal machen.
Wer ihn nicht mag, naja, der sollte mal die Gründe dafür finden den:
-Kenst ihn nicht!
-Hast noch nie ein Wort mit ihm geredet!
-Schwimmst nur auf der eifersuchts welle mit!
-Vorurteile?
Und magst ihn nicht weil er der spieler ist mit am meisten Xp's, und auch alle über ihn reden, nun setzt dich mal in seine Situation, und sag nochmal, das es recht ist ihn nicht zu mögen!
Er sollte ja eher gleichgültig sein, oder ein Vorbild (zum süchtler werden

).
Aufjedenfall hat er in Rs schon mehr erreicht als einige von uns Irl. Und nun, dazu hat er noch ein Rl...
Mfg
Ps: Kann sein das man bei einigen Teilen dieses Post keinen Übergang sieht, habs eillig.