Morbyte
02. Oktober 2008 - 21:42 Uhr
wie kann man 28 runit plattenpanzer im inventar tragen ohne das man superman ist ???!!!
runescape war schon immer unrealistisch und das muss es auch sonst wärs langweilig !

kaan_junior
02. Oktober 2008 - 21:43 Uhr
swisscooler sagte am 2.10.2008, 19:37:
oder 2-3 sachen in einen trank und schon hat man nen trank der IMMER gleich ist und auch immer das gleiche bewirkt?
wenns immer die gleiche menge ist und die gleichen zutaten, dann ja
oder sollten medikamente immer andere effekte haben, wenn man sie aus den gleichen sachen herstellt?
judokan13
02. Oktober 2008 - 21:44 Uhr
sharks mit einer hand fangen (macht das ma irl nach lol)
Gari
02. Oktober 2008 - 22:29 Uhr
Oder Thufische erstmal! Die wiegen Eine Tonne...
Und übrigens, Hummer bringen mehrl Lp als Thunfische? Und eine Ananaspizza mehr als ein saftiges Steak?

line514
03. Oktober 2008 - 10:11 Uhr
Gari sagte am 2.10.2008, 22:29:
Oder Thufische erstmal! Die wiegen Eine Tonne...
Und übrigens, Hummer bringen mehrl Lp als Thunfische? Und eine Ananaspizza mehr als ein saftiges Steak?

und du isst ihn auch mit einem haps
man kann auch von einem zombie angegriffen werden, ohne sich zu verwandeln... schliesslich weiss doch jeder, dass man sich, wenn man von einem zombie gebissen wird, auch verwandelt
Grob' Ok
03. Oktober 2008 - 10:22 Uhr
Ähnlich wie bei Vampiren
Meister Rahl
03. Oktober 2008 - 11:17 Uhr
line514 sagte am 3.10.2008, 10:11:
man kann auch von einem zombie angegriffen werden, ohne sich zu verwandeln... schliesslich weiss doch jeder, dass man sich, wenn man von einem zombie gebissen wird, auch verwandelt
Das will ich mal noch bezweifeln, in einem Fantasy-Spiel ist mir noch nicht untergekommen das Zombies oder Skelette ansteckende Untote seien, höchstens Vampire. Ansteckende Zombies gibts eigentlich nur bei Resident Evil und Konsorten wo das ganze von Viren herrührt, in Fantasy-Spielen sind es hingegen nur mit Magie wiederbelebte Leichen, Vampire und Resident Zombies sind hingegen eher umgewandelte Menschen.
Ich finds ja toll das man bestimmte Stellen an einem Zaun braucht um drüber zu steigen, obwohl das Ding nur n halben Meter hoch ist. Oder das man nicht auf Hänge hochkrakseln kann, genausowenig wie über Baumstümpfe.
Quest Gamer1
03. Oktober 2008 - 11:52 Uhr
Sternschnuppen abbauen!
Welt in 40 Sekunden wechseln

line514
03. Oktober 2008 - 21:01 Uhr
Meister Rahl sagte am 3.10.2008, 11:17:
line514 sagte am 3.10.2008, 10:11:
Das will ich mal noch bezweifeln, in einem Fantasy-Spiel ist mir noch nicht untergekommen das Zombies oder Skelette ansteckende Untote seien, höchstens Vampire. Ansteckende Zombies gibts eigentlich nur bei Resident Evil und Konsorten wo das ganze von Viren herrührt, in Fantasy-Spielen sind es hingegen nur mit Magie wiederbelebte Leichen, Vampire und Resident Zombies sind hingegen eher umgewandelte Menschen.
Ich finds ja toll das man bestimmte Stellen an einem Zaun braucht um drüber zu steigen, obwohl das Ding nur n halben Meter hoch ist. Oder das man nicht auf Hänge hochkrakseln kann, genausowenig wie über Baumstümpfe.
da muss ich dir widersprechen
seit 1969 ist es in zombiefilmen üblich, das die zombies ansteckend sind, ganz egal, warum sie zu zombies geworden sind.
PS: ich kann dir auch ne liste von filmen machen

über fantasy-spiele weiss ich nicht so gut bescheid
Dieser Beitrag wurde von line514 bearbeitet: 03. Oktober 2008 - 21:26 Uhr
Dawodo
03. Oktober 2008 - 22:01 Uhr
line514 sagte am 3.10.2008, 21:01:
da muss ich dir widersprechen
seit 1969 ist es in zombiefilmen üblich, das die zombies ansteckend sind, ganz egal, warum sie zu zombies geworden sind.
PS: ich kann dir auch ne liste von filmen machen

über fantasy-spiele weiss ich nicht so gut bescheid
Aber es geht um Spiele. Generell kann man das definieren, wie man es als "Entwickler" oder "Storyschreiberling" will. In der Fantasy sind Zombies in der Regel NICHT ansteckend. Sie sind durch Magie belebte Puppen, werden also durch Magie gesteuert. Die Leiche an sich ist völlig unverändert... ein Anstecken müsste als an der Magie liegen, aber dann würden Skelette ebenso ansteckend sein.
Bei vielen anderen Filmen/Spiele ist das anders. Sobald es keine Magie ist, sondern ein Virus, oder Ähnliches, dann könnte es als ansteckend definiert werden -> Übertragung des Virus bei Kontakt (je nach Virus).
Gruß
David
line514
03. Oktober 2008 - 22:46 Uhr
ja dawodo das mag schon sein, aber wenn man einen zombie untersucht, kommt der kommentar "der lebende tod" o.ä.
und das ist doch ein grosser unterschied zur ursprünglichen variante (welche meistens mit voodoo o.ä. zu tun hatte), wo es in der regel lebende menschen oder wie du gesagt hast irgendwelche verzauberte puppen sind.
lg line
das ist natürlich keine grosse sache, also lassen wir das mal
Ghosty
05. Oktober 2008 - 12:45 Uhr
Ganze Haie in 1 sekunde verschlingen °o°
risi bisi
07. Oktober 2008 - 17:26 Uhr
es gibt mehr als 200 leute die für jeden der ankommt das gleiche abenteuer parat hat o0
z.B.schafft es eine frau namens gertrud nicht auf ihre katze aufzupassen
die kuh
07. Oktober 2008 - 18:01 Uhr
und wenn man verletzt wird wie kann man sich mit food heilen? lol
The Crawler5
08. Oktober 2008 - 18:55 Uhr
Gehen wir doch mal auf das Wesentliche im Leben ein: Leben und Tod!
Hat sich schonmal jemand gefragt, wer die ganzen Schilder und Grabsteine an den Ort des Todes hinstellt? Gibt es vllt sogar eine ominöse Organisation, die das RS-Weltmonopol auf die Produktion dieser Schilder/Grabsteine besitzt? In wie weit steckt Pater Aereck, der Priester aus Lumbridge, mit in dieser Geschichte drin? Und gibt es vllt eine Verbindung zu den Illuminaten?
Vor allem: Hat diese Organisation Vertreter, die durch die RS-Welt spazieren (ohne von den Monstern gekillt zu werden, CHEATER!), Schilder aufstellen und die genaue Anzahl der Todesopfer eines bestimmten Tages notieren?

Und worauf wird das geschrieben? Genau, auf einem Schild in Lumbridge! Zufall? Ich glaube nicht.
Wiedergeburt: Wieso wird man anfangs immer an der selben Stelle wiederbelebt, kann es aber später wählen? Wie kann man überhaupt 100-mal wiederbelebt werden? Ka, wie das geht, aber diese Tatsache sorgt dafür, dass Julia aus "Romeo und Julia", nachdem das Quest schon ca. 2.000.000 mal abgeschlossen wurde (und Julia gestorben ist), beim 2.000.001 wieder putzmunter auf der Matte steht; und täglich grüßt das Murmeltier!

Oder gibt es vllt wirlich 2 Millionen Julias? Wurden die etwa gecastet? Wer weiß...