Gregor0421
13. Februar 2008 - 14:36 Uhr
Die ogerbogen bekommen pro gekilltem chompy eine kerbe bei 5k chompys müsste der bogen doch kaputt sein ^^
metall boots können bequem sein (auser dragon die sind ganz aus metall) weil der schuh selber is aus leder nur die ausenhaut nicht^^.
Im RL gibt es auch agi pots oder noch nie was von kokain oder doping gehört^^
Dieser Beitrag wurde von Gregor0421 bearbeitet: 13. Februar 2008 - 14:36 Uhr
anonym165
16. Februar 2008 - 14:27 Uhr
oder beim schmieden
kaum hat man den hammer ausgepackt hat man nen fertigen pl8 im rucksack
und das ohne das ganze zu erhitzen
Bro_Azrael
16. Februar 2008 - 14:39 Uhr
Gregor0421 sagte am 13.02.2008, 14:36:
Die ogerbogen bekommen pro gekilltem chompy eine kerbe bei 5k chompys müsste der bogen doch kaputt sein ^^
Schon bei einer Kerbe wäre der Bogen so gut wie unrettbar verloren

Ink0gnito
16. Februar 2008 - 16:49 Uhr
Wenn man bestimmte Stiefel anzieht, kann man fester zuschlagen.
loller.
00saku00
02. Oktober 2008 - 17:00 Uhr
Ink0gnito sagte am 16.02.2008, 17:49:
Wenn man bestimmte Stiefel anzieht, kann man fester zuschlagen.
loller.
vlt garnich mal soweit hergeholt?
Man kann sich dadurch besser im Boden 'verharken' um nicht wegzurutschen etz?? ^^
und wenn man schlechte schuhe trägt kann ma wegrutschen??....*vorstell* lol
xDD
Germanfreez
02. Oktober 2008 - 17:11 Uhr
b000m nice bump
ravenchylde
02. Oktober 2008 - 17:50 Uhr
mmh zum Thema Klo
irgendwie erinnert´mich das Construction Emote stark an ein Dixiklo
und Zeitungen um die Reste abzuwischen bekommt man ja in Varrok....wobei ich mich weder an einen Reporter noch an eine Druckerpresse erinnere.
Und wie man ohne Werkbank nur mit einem Meisel einen Edelstein schleift bleibt mir ein Rätsel.
Und man kann durchs Reiben eines Ringes Ausdauer aufladen Sachen in Gold verwandeln, sich teleportieren
Aber den Ring kann man nicht in Gold verwandeln......
Sicherheit14
02. Oktober 2008 - 18:33 Uhr
Hallo!Hab mir den ganzen Thread hier mal durchgelesen.Ich hab auch was:
- Wenn man als Frau deine Leiter hochsteigt und einen bestimmten Helm trägt,wo die Haare eigentlich fest bleiben sollten,voluminieren sich plötzlich die Haare ums 5-Fache und sie schweben noch in der Luft
- Skillcapes:Hat der weltbeste Koch IRL auch ein Cooking Cape und hat ganz spontan eine Pfanne in der Hand und kocht einfach mal?
Cheka5000
02. Oktober 2008 - 18:34 Uhr
Hmm
Alle rennen einem typen namens Zezima nach

Sicherheit14
02. Oktober 2008 - 18:36 Uhr
Hab heut ja Kochen und Fischen gemacht..
Kochen war ja toll.
Rohen Lachs->bentutzen Feuer.Hab eine Sekunde gebraucht für einen Fisch zu kochen.Einmal kurz ins Feuer reinlegen und wieder rausnehmen.Lecker!
swisscooler
02. Oktober 2008 - 19:37 Uhr
ein knallbonbon 700M? ich kenne das ausem spielwaren geschäft für 2€
oder 2-3 sachen in einen trank und schon hat man nen trank der IMMER gleich ist und auch immer das gleiche bewirkt?
oder in handwerk 1-2 stiche mit nadel & faden auf ein stück leder (oder ähnliches) und schon hat man was daraus gemacht.
oder skill cape emote woher hat man z.B beim kochen-cape immer das gleiche und es gibt immer gleich schnell und wtf
kommt der kuchen her der vom himmel fällt während emote?^^
mfg swissi
XIIIStoleti
02. Oktober 2008 - 20:47 Uhr
ein knopfdruck und eine nervensäge hält die klappe

da kann rl einfach nich mithalten
alle per knopfdruck aus dem haus werfen und abschließen
einen freund aus spaß töten um das neue schwert zu testen^^
Germanfreez
02. Oktober 2008 - 20:58 Uhr
ja und wenn man ne halbe stunde für nen lachs bäräuchte dann würde keiner von uns heir rs spielen....wir wollen doch aus der realität flüchten

Grob' Ok
02. Oktober 2008 - 21:06 Uhr
Ich drück nen knopf und mein überdimensionales 2 Meter Schwert lässt einen Dämon gefrieren =)
Bro_Azrael
02. Oktober 2008 - 21:28 Uhr
Ich weise nochmal darauf hin:
Zitat
Was hier nicht hineingehört: "Moserzeter, Drachen gibt es nicht irl!!!111eins" "Als ob man mit bäumen reden könnte lol" und solche Sachen, die nun mal typisch für ein Fantasy-Universum sind.
Magie ist in einem Fantasyspiel durchaus realistisch und steht darum außer Frage.